Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

801

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:59

@ Seb

Bei Elversberg:
Ergebnisse getippt wie ich glaube das es laufen wird, Relegationstipps dagegen wie ich es mir wünschen würde.

Bei Leipzig:
Genau umgekerht ;)

Im übrigen müssen die Tipps bezüglich Relegation bis Morgen, 17:00 Uhr abgegeben werden

802

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:11

Goali, meine Tipps zur Relegation sind so ok. Hab letzte Woche schon so getippt als sei alles klar gewesen
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

803

Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:19

Lob, Kritik, Anmerkungen, Wünsche für die neue Saison, ein Fazit der Tippsaison etc. pp. bitte jetzt hier hinterlassen. Ich freue mich über Rückmeldungen und würde gerne sehen wie ihr die abgelaufene Tippsaison betrachtet.

804

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:18

War schade, dass einige abgesprungen sind. Aber der Stamm ist beisammen geblieben. Es gibt nichts zu Meckern, Jahr war klasse.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

805

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:00

Hätte ich keine Probleme mit meinem alten PC gehabt, dann hätte ich auch bis zum Ende mitgetippt. Hat echt Spaß gemacht und ich werde versuchen nächste Saison mal mit vorne anzugreifen ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

806

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:50

Saison 2013/14

Hier geht es in der kommenden Saison weiter

Klick

Bitte mit dem gleichen Namen wie im Forum anmelden, damit eine Zuordnung problemlos möglich ist. Die Anmeldung ist zuerst einmal offen gehalten damit ihr euch schnell und problemlos registrieren könnt. Ansonsten hoffe ich doch das wieder mehr von den aktiven Usern am Tippspiel teilnehmen.

Tippspiel wird wohl nach und nach noch ausgebaut, die Grundfassung steht nun aber und gibt es gut 2 Wochen Zeit für euch um sich einzufinden. Nach nun drei Jahren gehen wir den Schritt zu Kicktipp doch, u.a weil aus meiner Sicht Aufwand und Nutzen zu selten auf dem selben Level waren und der Service große Vorteile bietet.

Sollte es bestimmte Spiele/Spieltage geben die ihr gerne noch aufnehmen möchtet bitte hier die Wünsche äußern, der Thread bleibt der Sammelpunkt aller Diskussion.

Fragen, Anregungen etc. bitte einfach auch hier einstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (4. Juli 2013, 14:55)

capw_2

Profi

• Nachricht senden

807

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:59

Ich werde wieder dabei sein und habe mir auch vorgenommen, die ganze Saison dabei zu bleiben ;)

capw_2

Profi

• Nachricht senden

808

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:02

Die Aufmachung/Aufbau und Funktionen der Seite gefallen mir schon mal sehr gut. Also es lohnt sich mit zu machen.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

809

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:31

ich versuch mal regelmäßig mit zutippen ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017

810

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:16

ich versuch mal regelmäßig mit zutippen ^^

8o

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

811

Freitag, 5. Juli 2013, 00:12

Hallo Leute,

sieben Spieler haben sich bereits registriert, der ein oder andere darf gerne noch folgen und einige Tipper aus der vergangenen Saison werden noch vermisst. ;)

Dazu wurde der Tippkalender ausgeweitet und umfasst nun neben der Drittligasaison auch den DFB-Pokal und die WM-Qualifikation. Ob Saarlandpokal, CL/EL etc. in dieser Saison noch zusätzlich aufgenommen werden weiß ich noch nicht, das hängt auch von euch ab. Ebenso wie die Tatsache ob die Tipps der Anderen sichtbar sein sollten oder erst nach dem Ablauf der Vorlaufzeit (5 Minuten) angezeigt werden und ob wir bei der Punktevergabe von 2-3-5 bleiben wollen? Beim Pokal stellt sich die Frage wie viele Spieler der 1.Runde wir mit ins Tippspiel aufnehmen?

Desweiteren hat sich "FCler" im Tippspiel angemeldet und auch wenn ich eigentlich die Namen identisch zum Forum haben wollte ist dies kein Problem solange nicht jeder mit anderen Namen rum rennt. Bitte nur kurz bescheid geben wer du hier bist damit man dich zuordnen kann. Danke :)

812

Freitag, 5. Juli 2013, 11:46

Sehr schön, Kicktipp nutz ich schon seit Jahren für verschiedene Runden in Liga 1 +3 :)
Aber Goali, ist es Absicht dass man die Tipps der anderen sehen kann? Wusste gar nicht, dass da möglich ist

//edit: Und wie ich gerade sehe wäre das dann Tipprunde Nr. 3 allein für die neue Drittligasaison :D
Und liebe Leute, nicht nur die Spiele tippen, vergesst die Fragen nicht ;)
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peikler« (5. Juli 2013, 11:51)

nineteen

unregistriert

813

Freitag, 5. Juli 2013, 11:57

Ich nutz auch schon ewig kicktip.
Wir bauen regelmäßig immer den Saarlandpokal (nur FC Spiel ) ein. geht relativ flott.
Das mit Strategietipps ist net so schlecht.
Allerdings weiß ich aus der anderen Gruppe das das sehen der Tipps anderer net so gern gesehen wird.
Und da ich bei Kicktip eh immer tippe hab ich mich dann dort auch mal angemeldet in der Forum Gruppe :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

814

Freitag, 5. Juli 2013, 12:26

Aber Goali, ist es Absicht dass man die Tipps der anderen sehen kann?

Möglich ist es definitiv, ich überlasse aber euch die Entscheidung ob wir offen oder verdeckt spielen. Ist ja noch Zeit bis zum Ligastart.

Wir bauen regelmäßig immer den Saarlandpokal (nur FC Spiel ) ein. geht relativ flott.

Ist eine Möglichkeit, ich denke zumindest die FC-Spiele werden auch mit reingenommen.

Das mit Strategietipps ist net so schlecht.
Allerdings weiß ich aus der anderen Gruppe das das sehen der Tipps anderer net so gern gesehen wird.

Ja, durchgängige 2:1-Tipper finde ich nicht so toll. Mit dem Sehen der Tipps ist wie oben, kann man gerne ausschalten :)

-------------------------
13 Tipper sind dabei, da geht noch mehr :thumbup:

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

815

Freitag, 5. Juli 2013, 12:33

ich bin für tipps der anderen sehen ... ausschalten ... bitte
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017

816

Freitag, 5. Juli 2013, 12:55

Wär ich auch dafür, erhöht die Spannung ;)
*sing*

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

817

Freitag, 5. Juli 2013, 13:01

Wär ich auch dafür, erhöht die Spannung

Ist jetzt erst mal umgestellt, Saarlandpokal in der Grundfassung angelegt.

Gibt es denn neben den vier vorgegebenen Fragen (sollen alle beibehalten werden?) noch zusätzliche Fragen die ihr gerne hätte oder reicht das/sollten wir auf diese komplett Verzichten?

818

Freitag, 5. Juli 2013, 16:20

Verzichten würd ich nicht, gibt zum Saisonende hin ggfs. nochmal ein bischen unerwartete Punkte.

Evtl. noch den Meister als 5te Frage.
*sing*

819

Freitag, 5. Juli 2013, 19:37

Danke für die Einladung goali

Mal ne Frage:

Habe interesse, Saarlandpokal aber doch nur die FCS Spiele, ich denke Holz gegen Dillingen oder Saarlouis gegen Bexbach zu tippen o.Ä. wer soll da einen vernünftigen Tip abgeben? ich kann da nicht mittippen! Nix gegen die teams aber ich kenn mich da nicht aus...

Ist schon viel 3. Liga, UND DFB Pokal UND WM Quali.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

820

Freitag, 5. Juli 2013, 19:41

Habe interesse, Saarlandpokal aber doch nur die FCS Spiele, ich denke Holz gegen Dillingen oder Saarlouis gegen Bexbach zu tippen o.Ä. wer soll da einen vernünftigen Tip abgeben?

Solche Spiele wird es nicht geben, wenn das maximal sowas wie Neunkirchen vs Homburg aber selbst das ist momentan nicht geplant.