Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:05

Bin auch dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

822

Freitag, 12. Juli 2013, 14:10

Dito.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

823

Montag, 15. Juli 2013, 21:23

Am Freitag geht es wieder los, dann eröffnen Halle vs Leipzig die 3.Liga und das Tippspiel 2013/14. Inzwischen haben sich ordentliche 18 Tipper angemeldet, der ein oder andere aktive User oder auch nur Mitleser darf sich jedoch gerne noch zur Tippgemeinschaft gesellen und um den Titel des "Tippspielsieger 2013/2014" kämpfen, entsprechende Meldung darf der Sieger ein Jahr lang hier als "Sonderrang" mit sich rumtragen, Seb/die Mods hat still&heimlich entsprechende "Ehrung" eingeführt.

An alle anderen gilt bis Freitag ihre Tipps für den ersten SPieltag zu erledigen, die Vorlaufzeit beträgt 5 Minuten. Zudem müssen nach den Vorgaben des Servers bis zum Freitag auch alle Bonusfragen beantwortet sein, eine richtige Antwort wird hier immerhin mit 3 Punkten belohnt!
...
Und stell dir vor
die ganze Scheiße ist vorbei
...

824

Montag, 15. Juli 2013, 22:47

Still und heimlich ja, aber das war schon 2011/2012 der Fall. ;)
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

825

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:34

Weiß ich, aber man muss die Leute ja ködern. Und nachdem ich im letzten Jahr ja eigentlich vom Thron gestoßen wurden bin und nur durch absolutes Luck noch das Rennen gewonnen habe steht immer noch die Herausforderung an mich nach drei Tippjahren mal in einer Tippsaison zu schlagen ;)

Da darf sich gerne jeder dran versuchen, je mehr es werden umso lustiger....

-> 20 Tipper, sehr schön. Es gehen aber noch einige mehr wie ich finde. Mit andrealothar, Burinho10, capw_2, Dome, FCS1903, FCS 75, Hecky-J, Peikler, Saar-Seb, Saarlandpower, Thomas-der-III, stefan und meiner Wenigkeit stehen nicht nur 13 bekannte Tipper sondern auch ein Großteil der bisherigen Podiumgäste im Aufgebot. Gerade das Leute wie FCS1903 (in der Auftaktsaison Gesamtdritter) den Weg zurück gefunden habe freut mich und wertet das bekannte Starterfeld noch einmal auf.
Gleiches gilt für die bisher sieben Neuzugänge:
carpgott, FC-ler (Bitte nochmal melden wer genau du bist), FCS-Fritz, Luginger, nineteen, PAG und saarmania nehmen erstmalig teil, es dürfen sich sehr gerne noch weitere Neuzulinge wie auch Veteranen anschließen. Euch viel Spaß in der Tipprunde und natürlich auch viel Erfolg.

Es fehlen aber noch wichtige Namen, Kaldoran sei hier mal Stellvertretend genannt, auch über eine Rückkehr von Diego, FCS_Paul und ChristianSB würde ich mich sehr freuen. Einige aktive User fehlen ebenso noch in der Auflistung.
...
Und stell dir vor
...

ChristianSB

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:09

Weiß ich, aber man muss die Leute ja ködern. Und nachdem ich im letzten Jahr ja eigentlich vom Thron gestoßen wurden bin und nur durch absolutes Luck noch das Rennen gewonnen habe steht immer noch die Herausforderung an mich nach drei Tippjahren mal in einer Tippsaison zu schlagen ;)

Da darf sich gerne jeder dran versuchen, je mehr es werden umso lustiger....

-> 20 Tipper, sehr schön. Es gehen aber noch einige mehr wie ich finde. Mit andrealothar, Burinho10, capw_2, Dome, FCS1903, FCS 75, Hecky-J, Peikler, Saar-Seb, Saarlandpower, Thomas-der-III, stefan und meiner Wenigkeit stehen nicht nur 13 bekannte Tipper sondern auch ein Großteil der bisherigen Podiumgäste im Aufgebot. Gerade das Leute wie FCS1903 (in der Auftaktsaison Gesamtdritter) den Weg zurück gefunden habe freut mich und wertet das bekannte Starterfeld noch einmal auf.
Gleiches gilt für die bisher sieben Neuzugänge:
carpgott, FC-ler (Bitte nochmal melden wer genau du bist), FCS-Fritz, Luginger, nineteen, PAG und saarmania nehmen erstmalig teil, es dürfen sich sehr gerne noch weitere Neuzulinge wie auch Veteranen anschließen. Euch viel Spaß in der Tipprunde und natürlich auch viel Erfolg.

Es fehlen aber noch wichtige Namen, Kaldoran sei hier mal Stellvertretend genannt, auch über eine Rückkehr von Diego, FCS_Paul und ChristianSB würde ich mich sehr freuen. Einige aktive User fehlen ebenso noch in der Auflistung.

Wieder vertreten und diesmal von Anfang an,also her mit der Meisterschaft :thumbsup: :thumbsup:
Richtig, dieser Verein...
Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

827

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:32

2 leute haben noch nicht getippt!!!!

seb und luginger

828

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:09

Die FRAGEN wurden nur von der Hälfte beantwortet.... Das ist nach Saisonstart nicht mehr möglich!
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

829

Freitag, 19. Juli 2013, 10:20

Dabei, Name wegen Platzmangel von Europaleague auf Euroleague gekürzt

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

830

Freitag, 19. Juli 2013, 12:09

Willkommen :thumbup:

22 Tipper, 21 haben bereits getippt und Seb wird dies sicher auch noch tun. Aber nochmal die Erinnerung die Bonusfragen zu beantworten, heute um 20:25 Uhr ist auch hier Deadline!
...
Und stell dir vor
...

831

Samstag, 20. Juli 2013, 10:28

Tja, einige haben die Fragen doch vergessen, das kann sich zum Ende der Saison hin rächen ^^
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

832

Samstag, 20. Juli 2013, 10:45

Mal schauen wer heute bei welchem Spiel die ersten exakten Ergebnisse vorzuweisen hatte, gestern gab es ja gleich sechs Tipper mit richtiger Tendenz. Wenn ich mir meine Tipps anschaue dann darf dies gerne beim FC passieren :D

Man darf gespannt sein wer der erste Tagessieger der Saison wird. :thumbup:
...
Und stell dir vor
...

ChristianSB

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

833

Samstag, 20. Juli 2013, 10:46

Irgendwie gefällt mir kicktipp ganz gut ^^

EDIT: Gibt ja sogar ne App für :love:

834

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:19

Man merkt, dass auch wir Tipper die Teams noch nicht so richtig einschätzen konnten.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

ChristianSB

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

835

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:56

Gestern in der Halbzeit hab ich mal in die App geguckt und gesehen dass ich nur 4 Punkte hatte hat sich ja zum Glück geändert und Goali war Erster mit 16 Punkten :D

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

836

Montag, 22. Juli 2013, 08:13

solider start mit 8 Punkten, nicht mehr, nicht weniger ..ö. man man man ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

837

Montag, 22. Juli 2013, 14:25

solider start mit 8 Punkten, nicht mehr, nicht weniger ..ö. man man man ^^

Jo wenn man als Sesselpupser den ganzen Tag Zeit hat,sich über sowas Gedanken zu machen ... (duckundweg)^^ ;-)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

838

Montag, 22. Juli 2013, 19:15

Der DFB-Pokalspieltag wurde nun auf 20 Begegnungen eingegrenzt, was den in den letzten Jahren üblichen Doppelspieltag darstellt. 12 Begegnungen sind weggefallen, die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht interessant fand. Soll ein "aussortiertes" Spiel noch unbedingt rein denke ich kann man es noch bis Freitag ändern, eine Woche vorher sollte es aber fest sein.
...
Und stell dir vor
...

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

839

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:08

Übermorgen beginnt der 2.Tippspieltag mit zwei Begegnungen und nun 23 Tipper gehen (mindestens) an den Start. Mit 1FCSGIRL begrüßen wir einen Neuzugang, Willkommen und Viel Spaß.

13 Tipper haben bereits getippt, die restlichen zehn haben noch bis zum Freitag, 26.07 um 18:55 Uhr Zeit um den kompletten Spieltag zu tippen. Man darf gespannt sein wer sich am Wochenende in den Vordergrund spielt, einen guten Riecher hat und ordentlich Punkte einheimst. Angesichts des frühen Saisonstadiums winkt die Gesamtführung!
...
Und stell dir vor
...

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

840

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:08

Die Nummer 24, Welcome Back FCS_Paul :thumbup:

Luginger, Peikler, Saar-Seb, Hecky-J, Carpgott und FCS_Europaleaque bitte noch an die Tipps denken ;)
...
Und stell dir vor
...