Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

841

Freitag, 26. Juli 2013, 13:06

23 von 24 Tippern haben bereits getippt, Stark :thumbup:

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

842

Freitag, 26. Juli 2013, 17:26

Hoffentlich bleibt das auch die ganze Saison so :thumbup:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

843

Freitag, 26. Juli 2013, 18:16

24/24 :love:

Edit: Sogar 25/25, Willkommen FCS_2006 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (26. Juli 2013, 19:06)

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

844

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:30

Schöne Tipperei,gefällt mir..nur die Mehrfachtippsperre find ich doof :-(

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

845

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:09

nur die Mehrfachtippsperre find ich doof :-(

Ist das denn auch bei anderen ein Problem? Sinn ist ja nur das man nicht immer nur 2:1 und 1:1 tippt, das sind nun mal die häufigsten Ergebnisse im Fußball ohne FCS-Beteiligung ;-)

Ansonsten startet am Freitag um 19 Uhr der DFB-Pokalspieltag. Bisher haben 13 Tipper ihre Tipps abgegeben, der Rest denkt bitte bis Freitag dran :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

846

Donnerstag, 1. August 2013, 17:19

FCS_Paul, FCS_2006, carpgott, saarmania, FCS_Europaleaque, Peikler, FCS1903 und nineteen bitte noch an die Tipps für den morgen beginnenden Spieltag denken :)

Immerhin schon 17 Tipper, starke Quote! Und der Rest kommt auch noch, ist ja noch ein guter Tag Zeit! Morgen Abend, 18:50 Uhr geht es los mit Spieltag Nummer 3!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

847

Montag, 5. August 2013, 12:19

Heute die vier letzten Spiele des DFB-Pokalspieltags, dann Fazit und bereits am Freitag startet der nächste Drittligaspieltag!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

848

Donnerstag, 8. August 2013, 12:27

Hallo Leute,

Spieltag Nummer 4 steht kurz vor der Tür und startet am morgigen Freitag Abend, 19:00 Uhr!
Momentan liegen wir bei 15 getippten Mitspielern, es fehlen also noch einige ;-)

FCS-Fritz, burinho10, FCS1903, nineteen, FCS_Europa-leaque, Hecky-J, Carpgott, Luginger, FCS_Paul und FCS_2006 haben bisher noch nicht ihre Tipps eingereicht. Bitte rechtzeitig dran denken :-)

Auf einen spannenden Spieltag!

849

Freitag, 9. August 2013, 19:28

Ich trau mich kaum zu fragen, machs aber doch!

Ich würde gerne auch die 1. Bundesliga tippen (mit Euch)

Haben vielleicht noch ein paar hier Intersse in einem 2. FCS KICKTIPP Spiel nur Bundesliga zu tippen?

Der erste Spieltag ist zwar dann schon rum aber man könnte ab dem 2. einsteigen.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

850

Samstag, 10. August 2013, 20:18

ohlegg ich tipp so blöd ^^ wenigstens bin ich noch nicht letzter ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

851

Sonntag, 11. August 2013, 17:48

Gut,endlich mal gescheit getippt und nur vom Saar-Seb geschlagen..damit kann ich sehr gut leben :P

852

Sonntag, 11. August 2013, 17:51

So ein Scheiß! Ich hab es vergessen! Könnt mir in den Arsch beisen
Wir halten treu und fest ...

853

Sonntag, 11. August 2013, 18:01

Bin zufrieden mit dem Spieltag ^^ ^^ ^^

854

Sonntag, 11. August 2013, 21:00

Spieltag Nummer 4 ist Geschichte! Es war wieder ein Spieltag mit klasse Ausbeute, das Niveau ist in der Spitze und auch in der Breite klasse! Den Tagessieg feiert Saar-Seb mit überragenden 32 Punkten! Bei seinem ersten Tagessieg in der laufenden Spielzeit hat er im übrigen ein Novum vollbracht: Er lag als erster Tipper im Tippspiel überhaupt bei allen 10 Begegnungen zumindest bei der Tendenz richtig und hat entsprechend aus jeder Begegnung gepunktet! Das gab es im Tippspiel noch nie!

Ihm folgen Dome (29) und nineteen (25) auf den Plätzen die ebenfalls eine starke Punktausbeute vorweisen können. Insgesamt lagen die ersten 11 Tipper bei mindestens 20 Punkten, auch dies gab es meiner Erinnung nach bei einem 10-er Spieltag noch nie! Der Gesamtführende andrealothar belegte mit 22 Punkten den vierten Platz. Der letzte Tagessieger, FCS-Fritz, hat leider nicht getippt und wertvolle Positionen eingebüßt. Allerdings nichts was nicht aufholbar wäre ;-)

In der Gesamtwertung gab es deutlich weniger Änderungen als an den letzten Spieltagen, so langsam finden sich einige Konturen. Den größten Sprung nach oben machte Saar-Seb, der Tagessieger sprang von 9 auf 2 und Dome, der Tageszweite belegt mit nun 83 Punkten den 8.Platz. FCS-Fritz, vor dem Spieltag Zweiter, hat doch seine verpassten Tipps gleich 13 Plätze eingebüßt. Ganz oben bleibt aber alles beim alten. andrealothar konnte seine Gesamtführung verteidigen und liegt mit nun 99 Punkten weiter an vorderster Front. Ihm folgen Saar-Seb mit 93 Punkten und burinho10 mit 91 Punkten der seinen dritten Platz verteidigen konnte. Hinter dem Spitzentrio folgen FCS1903, nineteen (beide 86), capw_2 und FCler (beide 85 Punkte).

Der nächste Spieltag ist der 4.Spieltag der 3.Liga und dieser startet am kommenden Freitag mit gleich zwei Spielen. Neben Elversberg vs Stuttgarter Kickers ist auch der FCS bereits am Freitag gefordert. Zudem stehen sieben Samstagsspiele und ein Sonntagsspiel auf dem Programm!
Ich weiß ja nicht ob das beim Seb mit rechten Dingen zugeht :S :S :rolleyes: :rolleyes:
Das bei 10 Begnungen die Tendenz stimmt :S 8o 8o
Seb wir behalten das im Auge :thumbsup: :thumbsup:

855

Montag, 12. August 2013, 10:14

hab mich jetzt auch mal angemeldet... blicke noch net ganz durch aber das wird schon :-)

856

Montag, 12. August 2013, 11:35

4 x 5 Punkte!

Saar-Seb zur Doping Kontrolle!!!! :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

857

Montag, 12. August 2013, 19:33

Dann mal ein Herzliches Willkommen an peiffa und Wiesbacher die noch zur Tipprunde hinzugestoßen sind :) Freut mich das ihr dabei seit.

Wiesbacher ist ein kompletter Neuling und hat von mir unbemerkt bereits das letzte Sonntagsspiel mitgetippt (und vier Punkte) geholt, peiffa war bereits einmal mit dabei und belegt in der ewigen Tabelle in der 22.Platz. Könnte sich in dieser Saison nach vorne entwickeln! Willkommen ihr beiden!

Ansonsten denke ich das zumindest FCS-Fritz an den nächsten Spieltagen wieder dabei ist und wir dann auf 26 Tipper bauen können, klasse Quote und am Freitag geht es weiter :)

858

Dienstag, 13. August 2013, 23:04

Ihr könnt das auch, ihr müsst nur richtig tippen. :D

Mal ernsthaft, da ist viel Glück dabei. Und diesmal haben wir eine extrem große und starke Tippgemeinschaft. Da darf sich keiner einen Ausrutscher leisten.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

859

Mittwoch, 14. August 2013, 18:48

Ihr könnt das auch, ihr müsst nur richtig tippen. :D

Mal ernsthaft, da ist viel Glück dabei. Und diesmal haben wir eine extrem große und starke Tippgemeinschaft. Da darf sich keiner einen Ausrutscher leisten.
Ob der Seb da Insider Wissen für die Tips hat :D :D :D ;) ;) :?: :?:
Ja das stimmt alles sehr eng zusammen.

860

Mittwoch, 14. August 2013, 19:09

Oh weh, ich wittere einen neuen Bestechungsskandal... Beim letzten Mal als wir in sowas verwickelt waren haben wir verloren obwohl das Spiel eigentlich fuer einen Sieg geschoben war...
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall