Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:32

Zweiter Tippspieltag vorbei, Fazit: Frankreich verschafft allen ein Erfolgserlebnis. Ansonsten viel Ebbe durch scheinbar unerwartete Ergebnisse. Seien es die Slowaken, Italiener oder Irländer gewesen sein. "Tagessieger" wird FCS 75 der sich davon überhaupt nicht beeindrucken ließ und 21 Punkte holte. Auf Platz 2 folgt bayernsepp mit sechs Punkten Rückstand. Gute Ausbeute!

In der Gesamtwertung reichen Erklärbär zehn Punkte um den ersten Platz zu halten, ist nun aber punktgleich mit Pete. Auf Platz 3 folgt Tagessieger FCS75 mit 26 Punkte, punktgleich dahinter lauern OnkelD und Saar-Seb. Ansonsten sehr enge Tipprunde. Zwischen Platz 3 und Platz 13 liegen gerade einmal drei Punkte, bis zu Platz 23 sind es auch lediglich sechs Zähler. Da ist für alle Tipper noch alle möglich, auch da nicht einmal die Hälfte der Spiele gespielt ist. Morgen Mittag startet dann auch bereits Spieltag Nummer 3 mit dem britischen Duell zwischen England und Wales. Am Abend dann der zweite Auftritt von Deutschland. Bitte ans Tippen denken!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 222

Samstag, 18. Juni 2016, 09:59

Spieltag 3 vorbei: Tagessieger wurde Pussikatze mit 15 Punkten. Auf dem zweiten Platz liegen gleich sechs Tipper mit jeweils 12 Zählern. In der Gesamtwertung hat sich Erklärbär mit nun 42 Punkten die alleinige Tabellenführung zurück geholt. Auf dem geteilten zweiten Platz liegen nun bayernsepp und Pete mit jeweils 37 Punkten. Insgesamt weiterhin sehr eng. Zwischen Platz 2 und Platz 10 liegen gerade einmal vier Punkte und auch dahinter reichen ein oder zwei "Fünfter" um direkte den Anschluss wieder hergestellt zu haben. Tagessieger Pussikatze liegt mittlerweile auf Platz 8. In den Extremen lebt weiterhin FCS75. Am zweiten Spieltag holte er sich mit 21 Punkten noch den Tagessieg und den bisherigen Bestwert eines Spielers am einem Spieltag, an diesem Spieltag war er dann der erste Tipper der das Kunststück vollbracht hat keinen einzigen Punkt zu sammeln. Die späten Tore von England, Italien und Tschechien haben hier viele Punkte gekostet und er fällt bis auf Platz 17 zurück. Titelverteidiger Peikler konnte die groß angekündigte Aufholjgd noch nicht wirklich in Fahrt bringen, liegt als Elfter aber nur wenige Punkte hinter den Podiumsplätzen. Die Nummer 3 von 2012, Thomas-der-III, liegt mit 33 Punkten auf Platz 9 und in Lauerstellung.

Ansonsten großen Respekt. Es sind immer noch 24 von 25 Tippern aktiv dabei was eine richtig tolle Quote ist. Bereits am heutigen Samstag beginnt nun auch der vierte Spieltag mit sieben Spielen.

1 223

Samstag, 18. Juni 2016, 13:49

Die letzten fünf Spiele waren ein Debakel ;(

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 224

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:36

-> Ab heute steht der 5.Tippspieltag an

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 225

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:08

Die Gruppenphase der EM ist vorbei und auch das Tippspiel geht nun in eine zweitätige Pause. Am fünften Spieltag wurde FCS-Markus mit 14 Punkten Tagessieger und es bleibt damit dabei das kein Tipper bisher zwei Tagessiege erreichen konnte. Auf dem Treppchen folgten Erklärbär und Schnatterende mit je 13 Punkten. Ansonsten sehr großes und breites Mittelfeld. In der reinen Tipptabelle ohne Bonus-Punkte sieht das Klassement wie folgt aus: Erklärbär führt die Rangliste mit 64 Punkten an, auf dem Treppchen würden OnkelD (56) und goalgetter13 (52) stehen. Tagessieger FCS-Markus würde gemeinsam mit Saar-Seb den vierten Platz belegen. Durch die sechs Gruppensieger gibt es bereits die ersten Bonuspunkte. Durch drei richtige Tipps profitieren Pete, peiffa und Thomas-der-III von den Punkten und liegen in der Gesamtwertung weiter vorne. Auf dem ersten Platz liegt auch hier Erklärbär mit 74 Punkten und einem relativ komfortablen Vorsprung. OnkelD ist mit 66 Punkten auf Platz 2, Pete durch die Bonuspunkte bei 65 Punkten und Platz 3. Tagessieger FCS-Markus hat 61 Punkte und ist auf Platz 5 rangiert. Es folgten weitere drei Tipper mit 61 Punkten sowie Dome mit 60 Punkten. Die TOP10 werden von Felix mit 58 Punkten abgeschlossen und auch dahinter ist es noch sehr eng.

Am Samstag beginnt das Achtelfinale und es stehen noch insgesamt 15 Begegnungen im Turnier an. Startschuss am Samstag ist ab 14:55 Uhr, bis dahin bitte die Tipps abgeben! Weiter stehen noch sechs Bonus-Entscheidungen an. Die nächsten Chance auf Bonuspunkte erhält man mit dem Einzug der vier Mannschaften ins Halbfinale.

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:41

hätte ich nit vergessen UKR - POL, DEU - NIR, KRO - SPA und TSCH - TUR zu tippen, hätte ich 19 punkte und den tagessieg gehabt und wär nochma "auf schlagdistanz"
jetzt hab ich wohl keine chance mehr ;(
ich dusel :D
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

1 227

Donnerstag, 23. Juni 2016, 16:49

hätte ich nit vergessen UKR - POL, DEU - NIR, KRO - SPA und TSCH - TUR zu tippen, hätte ich 19 punkte und den tagessieg gehabt und wär nochma "auf schlagdistanz"
jetzt hab ich wohl keine chance mehr ;(
ich dusel :D

Tjaaaaaa...hätten Island,Russland,Tschechein,Deutschland etc. nicht soviele Last-Minute Tore geschossen...mir wäre der Sieg nicht mehr zu nehmen :P

1 228

Donnerstag, 23. Juni 2016, 17:35

Habt ihr eigentlich die letzte Regio SW getippt? Bin am überlegen.... Wäre ne Maßnahme. ... wenn genug mitmachen würden.... Ich wäre dabei!

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

1 229

Donnerstag, 23. Juni 2016, 17:39

Ja da hätte ich auch Lust drauf.Kann man ja auch über Kicktipp anlegen

1 230

Samstag, 25. Juni 2016, 11:45

ich würde bei nem Regio-SW Tipspiel mitmachen, obwohl ich wohl keine Chance hätte, da ich den FCS immer auf Sieg setze. Bei "der Mannschaft" tippe ich auch mal Remis, oder wenn's mal gegen Spanien, Italien geht auch auf Niederlage, also Viertelfinale raus ..

1 231

Dienstag, 28. Juni 2016, 19:48

Spitzenreiter Spitzenreiter HEy HEy

Hatte das 8tel Finale in 10 Sekunden mit den Wunschtipps durchgetippt, sorry Jungs ;)

mache eh kein Geamtsieg, habe leider Spanien in den Bonustipps als Europameister getippt

Hauptsache 1 x Mal ganz oben :thumbup:

1 232

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:30

Hatte das 8tel Finale in 10 Sekunden mit den Wunschtipps durchgetippt, sorry Jungs ;)

mache eh kein Geamtsieg, habe leider Spanien in den Bonustipps als Europameister getippt

Thomas der 3. - wer bist Du? Monstermäßig. Ich verneige mich mit Demut und huldige in stillem Gebet.

1 233

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:33

Ist wirklich alles sehr eng beisammen!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

1 234

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:45

Thomas der 3. - wer bist Du? Monstermäßig. Ich verneige mich mit Demut und huldige in stillem Gebet.

WER ICH BIN? Ich bin dein Tippkick Schmerz denn....

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet seien meine blau schwarzen Brüder und Schwestern, die im Namen der Barmherzigkeit üderdes guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleiten-

Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine FCS Brüder und Schwestern zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

8) :D

NUR DER FCS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thomas-Der-III« (28. Juni 2016, 22:58)

1 235

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:54

Aus: (Pulp Fiction) :thumbup:

1 236

Mittwoch, 29. Juni 2016, 00:33

Abwarten!! Sind noch en paar Spiele und die ersten sind knapp auseinander!! Allerdings hab ich England als Europameister getippt :cursing:Da hab ich den Sieg eh nicht verdient

1 237

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:50

Pulp Fiction - genial. Bin absoluter Tarantino Fan, vor allem seine erstklassige Musikauswahl ist der Hammer.

Das Gebet wird auswendig gelernt und ich folge dem Pfad der blau-schwarzen, egal ob gerecht oder gesponsort 8) ein Leben lang!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 30. Juni 2016, 18:00

Heute Abend beginnt das Viertelfinale!

1 239

Montag, 4. Juli 2016, 12:48

Huch geht nichts

Hallo Jungs,

was kann das sein kein Bonustipp von mir wurde genommen, am Anfang kam ich gar nicht in den Bonusbereich, dann letzte Woche erst Eingabe

möglich abgespeichert, wieder nichts angenommen. Jetzt hab ich Europameister und Spieler mit den meisten Toren eingetragen abgespeichert, wieder nichts. Obwohl richtige Tipps dabei waren steht bei mir in der Gesamtaufstellung Null Bonus.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 240

Montag, 4. Juli 2016, 13:16

Hallo,

die Bonusfragen mussten bis fünf Minuten vor Turnierstart abgegeben werden. Danach ist keine Eingabe mehr möglich. Daher konnte dies weder letzte Woche noch heute funktionieren. Das du vor dem Turnier (?) nicht in den Bonusbereich gekommen bist ist bedauerlich, allerdings habe ich auch keine Möglichkeit das nachzuvollziehen.