Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

Freitag, 29. Juni 2018, 20:11

Habe noch eine Frage zum Achtelfinale wo bekomme ich den mehr Punkte bzw. Wie funktioniert das mit Elfmeterschießen. Angenommen ich tippe 3 zu 2 oder 6zu5 nach Elfmeterschießen und das Spiel geht 2zu1 aus oder 5 zu 4 nach Elfmeterschießen wann bekomme ich wie viele Punkte wie sind denn da die Tippregeln

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 502

Freitag, 29. Juni 2018, 21:19

Alle Tore zählen. Sprich steht es nach 120 Minuten 2:2 und im Elfmeterschießen gewinnt der Gegner von England mit 4:3 dann ist das "richtige" Ergebnis 6:5 und gibt fünf Punkte. Ein 1:0-Tipp für Englands Gegner gäbe drei Punkte, ein 2:0-Tipp gäbe zwei Punkte und wenn jemand auf England in einem Elfmeterschießen tippt kriegt er völlig zu Recht null Punkte.

1 503

Freitag, 29. Juni 2018, 21:42

Ok Danke ziemlich riskant auf Elfmeterschießen zu tippen

1 504

Samstag, 30. Juni 2018, 00:02

Also bei mir läufts. Ich bin nicht unzufrieden mit dem letzten Spieltag War halt ein kompletter NEUAUFBAU! 8)

Zur nächsten EM peile ich noch mal die Top 10 an :thumbup:

Alles in der aktuellen Top 10 ist eh gedopt oder haben die Ergebnisse gekauft!

Schämt Euch!!!! :P

1 505

Samstag, 30. Juni 2018, 09:47

Der Mesut und der Jogi waren gerade bei mir wollten ihren Anteil kassieren und haben gesagt der Trick ist gelungen sie wollten gar nicht Weltmeister werden, das sind Sie ja schon, jetzt nimmt uns keiner mehr ernst und so gewinnen wir die Europameisterschaft darauf sind sie ganz scharf, denn die fehlt ihnen noch ,und zum Training geht die komplette Mannschaft zu DSDS. :D :D ^^

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

1 506

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:12

Pfft,kein Wort zum Achtelfinale...nach der nächsten Runde bin ich eh nimmer Erster,keine Sorge...

1 507

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:09

Mal ehrlich. Wer diesmal die Tipprunde gewinnt, kann keine Ahnung von Fußball haben. :D

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

1 508

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:12

so se hcih das auch Erklärbär

Wer das gewinnt, sollte sich was schämen ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

1 509

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:07

Ich glaube, egal wer das für sich entscheidet,
es ist dann ein Duselsieg :D

Aber mal so gesehen,
ich würde mich gerne schämen :D
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 510

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:38

8.Tippspieltag - Achtelfinale

Das Achtelfinale und damit der 8.Tippspieltag sind seit Dienstag Abend beendet. Mit etwas Verzögerung noch mal ein kleiner Rückblick. Tagessieger wurde Dome mit sagenhaften 23 Punkten. Er egalisierte damit auch den bisherigen Bestwert von FCS75 vom ersten Spieltag. Nur bei Spanien - Russland gab es keine Punkte, sonst konnten immer Zähler eingefahren werden. Es folgt bayernsepp mit 19 Punkten auf Platz 2 und Wizard holt sich mit 18 Punkten den Dritten Platz in der Tageswertung. Dahinter gibt es ein ganz breites Mittelfeld mit geringen Differenzen.

Durch den punktreichen Spieltag gibt es auch Verschiebungen in der Gesamtwertung. Dome (114) sprang mit dem Tagessieg auf den ersten Platz und verdrängte den Langzeittabellenführer FCS75 auf den zweiten Rang (112). Dahinter gibt es eine kleine Lücke. Neuer Dritter ist hepp55, 14 Punkte am Spieltag reichen zu 104 Punkten in der Endwertung. In den TOP10 verbessern sich auch Wizard (4./101/+5), Hecky (5./101/+3) und bayernsepp (6./100/+4) um einige Plätze. Mulanze und Saar-Seb verlieren dagegen leicht, FCS1903JL fällt vom Dritten auf den Zehnten Platz zurück nachdem ihm am Spieltag nur zwei Punkte gelangen. Neu in den TOP10 ist FCS-Markus (95) auf Platz 9 und stefan (93) als geteilter Zehnter. Aus den TOP10 fällt eisjoe, er hat den Spieltag leider nicht getippt und damit seine gute Ausgangslage (Platz 5) weggeworfen. Im Mittelfeld und im Keller gab es noch geringfügige Veränderungen, der ganz große Sprung ist jedoch nicht dabei gewesen.

Freitag und Samstag steht nun der 9.Tippspieltag, also das Viertelfinale an. Vier Spiele werden getippt. Insgesamt stehen nun acht Spiele und einige Bonusfragen an. Die ganz großen Verschiebungen dürften damit sehr schwierig werden, trotzdem bieten die Spiele noch genügend Raum um die eigene Positionen zu verbessern und im Titelkampf Vorteile zu ertippen. Bleibt es beim Zweikampf von Dome und FCS75 oder kann das Verfolgerfeld noch in das Titelrennen eingreifen? Und der Kampf um Platz 3, aber auch das Rennen um die TOP10 sind so oder so noch ganz enge Geschichten und viele Tipper können sich hier noch Hoffnungen machen.

Dome

• Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:31

Für die Viertelfinalspiele geh ich jetzt hopp oder top..entweder setz ich mich ab mit meinen Tipps oder ich falle zurück 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome« (6. Juli 2018, 13:24)

1 512

Freitag, 6. Juli 2018, 08:56

Dome du musst das 1/4 Finale tippen :D :thumbsup:

1 513

Freitag, 6. Juli 2018, 09:34

Hallo Dome jetzt ist Risiko angesagt, ich hoffe auf Siegtreffer bei den exakten Ergebnissen,sonst kommen wir oben nicht mehr ran

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

1 514

Freitag, 6. Juli 2018, 09:37

Für die Achtefinalspiele geh ich jetzt hopp oder top..entweder setz ich mich ab mit meinen Tipps oder ich falle zurück

Ja, hopp oder top wird das beste sein.
Ich hatte z.B. ENG-KOL 5:4 getippt, habe aber dann gedacht, dass die Engländer noch nie ein 11m Schießen gewonnen haben und habe dann den Tipp kurz vor Spielbeginn wieder geändert. Jetzt wird nichts mehr geändert und es bleibt wie ich zuerst tippe. Um vorne nochmals anzugreifen muss man schon das genaue Ergebnis tippen und hoffen, dass die anderen leer ausgehen.

Allen viel Glück beim Endspurt :thumbsup:
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

Dome

• Nachricht senden

1 515

Freitag, 6. Juli 2018, 13:24

Dome du musst das 1/4 Finale tippen :D :thumbsup:

:|

Dome

• Nachricht senden

1 516

Freitag, 6. Juli 2018, 13:28

Jetzt wird nichts mehr geändert und es bleibt wie ich zuerst tippe.

Ja Bayernsepp...das ist wohl ein großer Fehler.Habe am Anfang auch immer wieder mal einen Tip kurzfristig geändert und mich nachher dann tot geärgert...der erste Tip ist immer der Beste ;-)

1 517

Freitag, 6. Juli 2018, 17:55

Ist wirklich alles sehr eng auf den weiteren Plätzen hinter den ersten.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

1 518

Freitag, 6. Juli 2018, 19:28

Jetzt wird nichts mehr geändert und es bleibt wie ich zuerst tippe.

Ja Bayernsepp...das ist wohl ein großer Fehler.Habe am Anfang auch immer wieder mal einen Tip kurzfristig geändert und mich nachher dann tot geärgert...der erste Tip ist immer der Beste ;-)
Da hast recht ^^

1 519

Freitag, 6. Juli 2018, 19:30

Das ganze wird bestimmt erst mit dem Finale entschieden.
Wird spannend bleiben bis zum Schluss.

Wieviel Punkte sind denn noch mit Bonuspunkten zu holen?

Wünsche allen Tippern viel Glück :thumbup:

Dome

• Nachricht senden

1 520

Samstag, 7. Juli 2018, 07:59

0 Punke gestern für mich :cursing: aber Chapeau vor FCS 75,das den belgischen Sieg genau zu tippen.Ich zieh meinen Hut! :thumbup:

Was die Bonuspunkte betrifft,kann eigentlich nur noch Wizard einiges gut machen.