Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

561

Samstag, 24. November 2012, 11:10

Ehrmantraut in der Bild :

Ansprochen auf nun sieben Jahre ohne Trainerjob

Zitat

"Langeweile habe ich trotzdem nicht, ich bin immmer noch sehr gut informiert, schaue mir viele Spiele - vor allem der Bundesliga - an."

Warum er keine Spiele im Ludwigspark verfolgt :

Zitat

"Es soll nicht so aussehen, als ob ich mit den Hufen scharren würde. Das war nie mein Ding."

Lust auf einen Trainer-Job?

Zitat

"Ehrlich gesagt, das muss dann schon perfekt passen. Ich hatte einige Angebote, aber wirklich interessiert haben sie mich alle nicht. Was Finanzen angeht war ich immer bodenständig. Wegen des Geldes müsste ich es also nicht mehr machen. Aber ich würde niemals nie sagen..."

Was macht Ehre heute?
- Er spiel viel Golf, Tennix, betreibt Hobby-Landwirtschaft und schaut sich Fußball-Spiele an.

Dazu findet sich in der Bild auch eine kleine Übersicht über weitere Ex-Trainer beim FCS (seit 2002, Ferner ist nicht aufgeführt).

562

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:48

Julian de Guzman wechselt zu Regensburg.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-und-hendl.html
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

563

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:56

Was macht denn eigentlich der Ziegler Marc? Hab grad im Keller seinen Torwarthandschuh gefunden, den er mir mal zugeworfen hat.
Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

564

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:00

Ersatztorwart hinter Sven Ullreich beim VfB Stuttgart, so lässt sich mit nun 36 (oder ist er schon 37?) Jahren auch eine Karriere gut ausklingen.

565

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:03

Und wenn wir schonmal dabei sind: wie geht's dem Eich Peter?
Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

566

Sonntag, 24. März 2013, 14:17

Patrick Herrmann steht vor seinem Debüt in der A-Nationalmannschaft.

567

Sonntag, 24. März 2013, 15:32

Und wenn wir schonmal dabei sind: wie geht's dem Eich Peter?

Peter engagiert sich zur Zeit in der Fußballakademie von Joachim Trautmann...tolle Sache!!!!

KLICK

568

Montag, 1. April 2013, 13:56

Wusste gar nicht,daß Olivier Caillas sein Geld nun beim S04 II verdient.... :D

569

Montag, 1. April 2013, 14:04

Ja hättest Du mal gefragt. :D

Vielleicht kommt er ja nochmal zu einem BL-Einsatz, aber die Chancen sind leider sehr gering.

570

Mittwoch, 3. April 2013, 21:49

Übrigens, der neue Leiter Profifußball bei Hoffenheim ist unser Ex-Spieler Alexander Rosen.

nineteen

unregistriert

571

Montag, 8. April 2013, 12:27

Kann kein neues Thema öffnen, dann schreib ich es eben hier rein.
Unser Ex Trainer Peter Neururer löst bis Saisonende beim VFL Bochum Neitzel ab !!!
Das nach so schweren Herzinfarkt.
Alles Gute Peter und viel Erfolg

572

Mittwoch, 10. April 2013, 00:01

Der kann halt einfach nicht leben ohne Fussball. Der war ja die ganze Zeit auch bei sport1 der Experte.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

573

Samstag, 18. Mai 2013, 16:15

Christian Weber heute mit dem ersten Spiel für Düsseldorf in Liga 1

574

Samstag, 24. August 2013, 18:29

Unschöne Meldung von Clement Halet, gute Besserung!

http://www.mopo.de/fussball/schock-bei-d…4,24107460.html

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

575

Samstag, 24. August 2013, 19:57

Laut ARD auf dem Weg der Besserung. Bleibt zu hoffen das sich Clement vollständig erholt!

-B- 3.0

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

576

Sonntag, 25. August 2013, 12:12

Habs auch grad auf Liga3-Online gelesen ... Alles Gute Clement!!!!! :(
<- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))

Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

577

Sonntag, 25. August 2013, 13:04

Zum Glück geht es ihm wieder etwas besser...weiterhin gute Besserung!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

578

Montag, 2. September 2013, 22:31

Herbert Binkert wird 90 Jahre alt

Zitat

Herbert Binkert – einer der erfolgreichsten saarländischen Fußballspieler aller Zeiten – vollendet am Dienstag, 3. September 2013 sein 90. Lebensjahr.

Zitat

Durch die Auswirkungen des Krieges kam Binkert 1942 von Karlsruhe nach Saarbrücken, erreichte mit dem FV Saarbrücken das Berliner Finale gegen den mit 3 : 0 siegreichen Dresdner SC. Nach dem Krieg in seiner Heimat Karlsruhe und später Stuttgart wechselte Herbert Binkert

1948 wieder zum 1. FC Saarbrücken, mit dem er bis 1960 die großen Glanzzeiten des Clubs in Deutschland mit der Vize-Meisterschaft 1952 gegen den VfB Stuttgart und den international so beachteten Erfolgen in ganz Europa erlebte.

Nach Ende seiner Spielerlaufbahn war Herbert Binkert 20 Jahre lang bei insgesamt fünf saarländischen Vereinen als Trainer tätig: Röchling Völklingen, FC Homburg, VfB Theley, 1. FC Saarbrücken und Borussia Neunkirchen.

Einer der ganz Großen des saarländischen Fußballs, sein Name ist selbst einigen Jüngeren wie mir ein Begriff! Alles Gute Herbert!

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

579

Dienstag, 3. September 2013, 12:19

Bencik wechselt zu Burghausen :-)
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

580

Dienstag, 3. September 2013, 17:13

Eine Vereinslegende feiert Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch Herbert Binkert

Zitat

Herbert Binkert ist eine lebende Legende. Die Saarbrücker Zeitung würdigte ihn vor genau zehn Jahre als „den größten Fußballer, den das Saarland je hervorgebracht hat“. Heute kann der gebürtige Karlsruher seinen 90. Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch Herbert Binkert!

Insgesamt streifte sich Herbert Binkert in 207 Partien das blauschwarze Trikot über und markierte sensationelle 125 Tore. Unter anderem war er bei den beiden Finalpartien um die Deutsche Meisterschaft (1943 und 1952) mit dem FCS vertreten. Dazu genoss er mit seinen Teamgefährten auch auf internationalem Terrain einen sehr guten Ruf. Beim Ausflug in die zweite französische Division konnte er sich beispielsweise mit 41 Treffern an die Spitze der Torjägerliste setzen. Binkert wusste genau, wo die Kiste steht und bewies das in seiner gesamten Karriere.