Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 15. August 2013, 15:24

Habe gehört/gelesen Cello hat sich heute auch verletzt? Gibts da Näheres?

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 15. August 2013, 16:00

Bitte nicht noch einer :(

203

Donnerstag, 15. August 2013, 20:12

Dann mal gute Besserung, vielleicht reicht es noch für Ende September.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

nineteen

unregistriert

204

Donnerstag, 15. August 2013, 20:18

Habe gehört/gelesen Cello hat sich heute auch verletzt? Gibts da Näheres?

Leider doch...

Gute Besserung

capw_2

Profi

• Nachricht senden

205

Freitag, 16. August 2013, 15:26

Gute Besserung und mach das du schnell wieder fit wirst.

206

Freitag, 16. August 2013, 17:12

Der ist dreimal in einer Spielzeit verletzt und immer wenn er gebraucht wird.

207

Freitag, 16. August 2013, 19:30

Gute Besserung :!: :!: :!: :!:

208

Mittwoch, 21. August 2013, 20:30

Mal ne frage im Lupa Gästebuch hat heut Morgen was gestanden das Ziemer vor einen Wechsel zu Elversberg steht !!!!!

Ist das jetzt nur ein Scherz oder ist da was dran ????
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 21. August 2013, 21:17

Ist das jetzt nur ein Scherz oder ist da was dran ????

Ziemer hat heute morgen bei Facebook ein Foto von ihm im SVE-Trikot gepostet. Dieses Trikot hat er nach unserem Spiel gegen Elversberg von Salem erhalten, Ziemer und Salem sind sowas wie "Best Friends". Der Kommentar war sinngemäß "sieh Bruder, dein Trikot". Darauf dürften sich dann alle "Spekulationen" berufen.

210

Donnerstag, 22. August 2013, 11:31

Komisch, das in der heutigen Zeit immer mal so ein Späßchen drin ist.

Der soll gucken, das er wieder fit wird.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

211

Samstag, 24. August 2013, 19:22

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-be…art2820,4911791

Zitat

Rote Freizeithose, schwarzes T-Shirt – so kam Stürmer Marcel Ziemer am Freitag zum Abschlusstraining des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Anstoß 14 Uhr, Ludwigspark) wird Ziemer wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade fehlen. Ob er nach Ende der Wechselperiode (2. September) noch für den FCS auf Torejagd gehen wird, beantwortete FCS-Trainer Luginger so: „Ich gehe davon aus.“ Ziemers Berater Michael Serr soll am Mittwoch um dessen Freigabe gebeten haben, die sportliche Leitung dementierte.

Ich hoffe wirklich mal das die SZ da mist verzapft, das könnten wir jetzt wirklich nicht gebrauchen! Für mich gehört er zu den besten Spielern beim FCS, wir brauchen ihn halt eben.
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

nineteen

unregistriert

212

Sonntag, 25. August 2013, 14:17

Ach lass ihn doch gehen....
wenn er meint er hat das Zeug, sich net an Regeln hält bis hin zur Suspendierung für ein Spiel...He sowas brauchen wir net. Dann lieber nen anderen verpflichten und ihn gehen lassen.
Cu Ziemer und danke das uns das Geld bringst

capw_2

Profi

• Nachricht senden

213

Sonntag, 25. August 2013, 17:21

Wir werden aber nie und nimmer 500.000€ Ablöse bekommen. Wir würden nur sein Gehalt sparen und vielleicht 100.000-200.000€ bekommen.

214

Sonntag, 25. August 2013, 18:29

Aussage von Klimmt Ziemer bleibt ! Man sieht ja das er fehlt.

Aussage Ziemer. Der weis garnichts von einem Angebot von Sandhausen und wird seinen Vertrag hier erfüllen.

Damit kann man von weiteren Ziemer Tore in Blau Schwarz ausgehen und das ist auch gut so.

nineteen

unregistriert

215

Montag, 26. August 2013, 11:54

Falsch Stieffler, guck das Interview noch mal: O-Ton Ziemer: Sie waren schon im Sommer dran !!!

216

Montag, 26. August 2013, 12:34

Sie waren letzten Winter dran und haben diesen Sommer nachgefraft. Aber von einem aktuellen Angebot weis er nichts. Er hat Vertrag in Saarbrücken und will den auch erfüllen.

Klimmt sagte: Ziemer bleibt. Erstens gibts kein Verein der das an Ablöse zahlt was der FCS verlangt. Im Gespräch wohl ( 250.000 € ) und zweitens sieht man das Marcel uns davorne fehlt und wir nicht auf Ihn verzichten können.

Hört sich nicht gerade danach an als würde Ziemer diese Woche noch wechseln.

217

Montag, 26. August 2013, 14:43

Gibs noch immer keine Ruhe?

stefan

Boardpapa

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

218

Montag, 26. August 2013, 14:43

ich hoffe es, glauben tu ich es aber erst nächste woche Montag.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

nineteen

unregistriert

219

Dienstag, 27. August 2013, 11:54

@stiffler: Schau dir das Interview noch mal an. Achte auf Ziemers geste, abwendenden Blick.Wenn ich überzeugt bin von dem Satz brauch ich net weg zu schauen.

Richtig, bis montag kann noch viel passieren.
Übrigens soll der FC im Winter lächerliche 150.000€ verlangt haben...

220

Dienstag, 27. August 2013, 14:51

Marcel Ziemer bleibt beim FCS.

Der 1.FC.Saarbrücken hat einen Wechsel von Marcel Ziemer dementiert. Ziemer wird seinen Vertrag bis zum 30.06.2014 beim FCS erfüllen.

Quelle Saartext 203 !