Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:25

:S Was soll man dazu noch sagen manche haben eine Einstellung...

Ganz genau...als Profi hab ich auch eine gewisse Eigenverantoertung zu tragen...vermiss ich beim Marcel ganz ehrlich seit längerem...

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

242

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:50

Marcel Ziemer hat heute im übrigen zwei von drei Trainingseinheiten absolviert. ;) Sein Muskelfaserriss ist komplett ausgeheilt und einer Rückkehr ins Training stand/steht nun nichts mehr im Wege. Auch die groß gepriesene Darmgrippe von Ziemer ist erledigt nachdem er gestern deswegen nicht trainieren konnte.

Trotz aller Gerüchte.

nineteen

unregistriert

243

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:40

Ich hoffe mit der "Suspendierung" von Lerandy geht auch bei ihm ein Licht auf und Ziemer reißt sich nun am Riemen

244

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:14

Bei ihm gilt wie bei allen anderen...es zählt nur ,den Verein da unten raus zu bringen...auch ich hoffe wie nineteen,daß jetzt bei einigen der Groschen gefallen ist.

245

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:02

Auch zu ihm äußerte sich Sasic und lobte Ziemer.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

nineteen

unregistriert

246

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:27

Was man gestern von Sasic zu Ziemer hörte, lässt draus schließen Das er begriffen hat um was es geht.
Ich hoffe es...

247

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:54

Offenbar hat Sasic zu Ziemer einen guten Draht... Wenn das so ist ist es positiv, weil der Junge wirklich gut ist wenn er will.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

248

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:36

Starke Leistung, den Beifall vom ganzen Stadion hatte er sich verdient!

249

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:48

In 9 Liga Spielen ohne Ziemer erzielten wir 5 Tore !
In den letzten beiden mit Ziemer erzielten wir 6 Tore !

Wenn er auf dem Platz steht ist Alarm im gegnerischen Strafraum.

Er ist unsere Lebensversicherung

stefan

Boardpapa

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

250

Montag, 28. Oktober 2013, 09:02

jeppa hat man auch schön gesehen wie ziemer den ball halten und verteidigen kann. Das fehlt bei uns ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017

251

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:38

Läuft diese Saison nicht Ziemers Vertrag aus?
Hab die Hoffnung, das man ihn durch Sasic halten kann. Hoffentlich!

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

252

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:07

Läuft diese Saison nicht Ziemers Vertrag aus?
Hab die Hoffnung, das man ihn durch Sasic halten kann. Hoffentlich!

Wäre auf jeden Fall sehr wichtig für uns und er wird bestimmt auch nicht all zu schlecht verdienen :rolleyes:
...hat er aber auch verdient.

nineteen

unregistriert

253

Samstag, 16. November 2013, 16:09

Hat schon jmd Infos was bei der Untersuchung raus gekommen ist, und was für ne Verletzung es nun ist ?
Oder haben die Wadenprobleme sich in Luft aufgelöst innerhalb der Stunden wo sein Bro gegangen /gegangen worden ist ?

"Das musste auch Marcel Ziemer aufgrund von Wadenproblemen, eine abschließende Diagnose gibt es noch nicht."
http://www.fc-saarbruecken.de/node/2599

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

254

Samstag, 16. November 2013, 17:07

Schlag auf die Wade und ist nichts dramatisches. Und nein, die Verletzung hat sich nicht aufgelöst oder war gespielt :sleeping:
Ziemer absolvierte bis heute morgen Lauftraining (auch vorgestern und gestern, also vor der endgültigen Entscheidung bei Lerandy) und soll am Montag/Dienstag (je nach dem wann das erste Mal trainiert wird) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

nineteen

unregistriert

255

Sonntag, 17. November 2013, 14:51

Ok, dann bin ich beruhigt

Hab dem Zitat extra die dazu gehörige News Meldung vom Verein hinzugefügt, um Mißverständnisse zu vermeiden es sei ne Erfindung.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

256

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:33

Ich geh kotzen.....Ziemer mit Oberschenkelverletzung, Verdacht auf Muskelfaseriss :cursing:

257

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:48

Geil, richtig geil..... :(

258

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:30

na ja bin zwar nicht dein größter fan ,aber trotzdem gute besserung und das du bald wieder bei der mannschaft bist weil die jungs dich brauchen.
Motto Saison 2016/17 Erfolg ist kein Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

259

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:33

Hoffentlich nur ne Zerrung oder so. Cello, die Mannschaft braucht dich!
Zum Glück ist bald Winterpause, so dass nur wenige Spiele ohne unseren Stammstürmer absolviert werden müssen.

260

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:57

Gute Besserung!