Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

281

Samstag, 1. Februar 2014, 17:58

Würde er nur endlich mal mit fast 30 Jahren neben dem Platz auch wie ein Profi leben, dann hätten wir diese Diskussionen nicht. Marcel muss sich da ändern.

Wir hätten diese Diskussion nicht wenn der Diktatur seinen Worten gemäß nach Leistung aufstellen würde. Nur da er ihn nicht geholt hat muss auch er mal auf die Bank. Denn natürlich muss sein Top-Transfer Reisinger spielen. Da bleibt bei einem Stürmer kein Platz mehr für Aufstellung nach Leistung. Vollkommen egal das Reisinger beim Laktattest gnadenlos durchgefallen ist und maximal Luft für eine Halbzeit hat.

Ähnliches gilt ja auch für Fischer. Aus "Leistungsgründen" nicht berücksichtigt. ;)

282

Samstag, 1. Februar 2014, 18:03

Auch unter Luginger wurde Marcel mal nicht berücksichtigt. Das hatte er sich damals schon selbst zuzuschreiben. ;) In unserer Situation muss jeder seinen Teil dazu beitragen, damit es läuft, auch ein Marcel Ziemer. Und wenn er sich mal besinnt, dann wird er immer spielen, weil wir auf ihn nicht verzichten dürfen und können.

Und Fischer, tja, vielleicht bekommt er ja gegen seinen Ex-Klub wieder eine Chance. :)
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

283

Samstag, 1. Februar 2014, 18:20

Und Fischer, tja, vielleicht bekommt er ja gegen seinen Ex-Klub wieder eine Chance. :)

Ich hoffe es, denn er gefiel mir eigentlich fast immer richtig gut ;) Wenn man ihn im DM einsetzt, neben Zeitz dann haben wir auch zwei die mal die Bälle verteilen können.. Fischer ist auch irgendwie immer für ein Tor gut finde ich, von daher hat er es eigentlich verdient.. Aber mittlerweile gehen mir die Prinzipien von Sasic auch ziemlich auf den Sack!
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

284

Samstag, 1. Februar 2014, 19:10

@ Seb
Ziemer hat nicht gespielt weil Marc Lerandy ihm an seine Pinnwand einen negativen Post über Sasic geschrieben hat und Ziemer das Ding nicht gelöscht hat ;)

Fischer wird nicht mehr berücksichtigt weil er es gewagt hat intern Kritik an Milan Sasic und seinem Führungsstil zu üben. Er wäre auch gegen Elversberg nicht im Kader gewesen wenn nicht kurzfristig ein Nein für die Spielberechtigung von Marque vom DFB gekommen wäre.

285

Samstag, 1. Februar 2014, 19:15

@ Seb
Ziemer hat nicht gespielt weil Marc Lerandy ihm an seine Pinnwand einen negativen Post über Sasic geschrieben hat und Ziemer das Ding nicht gelöscht hat ;)

Fischer wird nicht mehr berücksichtigt weil er es gewagt hat intern Kritik an Milan Sasic und seinem Führungsstil zu üben. Er wäre auch gegen Elversberg nicht im Kader gewesen wenn nicht kurzfristig ein Nein für die Spielberechtigung von Marque vom DFB gekommen wäre.

Mir reichts! Sasic raus! Das kann nicht sein, das ist lachhaft! Er lässt in seinem Team keine freie Meinungsäußerung zu, dass kann einfach nicht auf dauer gut gehen!

286

Samstag, 1. Februar 2014, 20:21

@ Seb

Schöne Zeiten, als es Facebook noch nicht gab. Was Lerandy da tut ist dem Verein in einer eh schon schwierigen Situation noch mehr zu schaden und Unruhe reinzubringen. Man kann übrigens auch telefonieren und muss nicht alles öffentlich machen. Großes Kino Herr Lerandy! :thumbdown: Typisch in der heutigen Zeit, große Klappe, nix dahinter.

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

287

Samstag, 1. Februar 2014, 20:49

Sorry, ist doch lachhaft, wenn ich als Trainer da nicht drüber stehen kann, dann tut er mir leid. Habe dies mir schon fast gedacht, dass Ziemer deshalb nicht spielte. Schließlicht hat Lerandy das geschrieben und nicht Ziemer. Einfach nur lächerlich.

288

Samstag, 1. Februar 2014, 20:52

Fimpen, je nachdem was für einen Chef man im normalen Arbeitsleben hat kann das schlimmere Konsequenzen haben. Unabhängig jetzt mal von goalis Beitrag. Das ist ne schwierige Sache.

289

Samstag, 1. Februar 2014, 21:06

Fimpen, je nachdem was für einen Chef man im normalen Arbeitsleben hat kann das schlimmere Konsequenzen haben. Unabhängig jetzt mal von goalis Beitrag. Das ist ne schwierige Sache.

Jetzt aber mal ernsthaft: Ein normaler Trainer würde darüber lachen und würde den Spielern sagen: Was will der eigentlich von uns? Lasst euch von dem nicht beeinflussen, der will UNS nur Böses!

290

Samstag, 1. Februar 2014, 21:08

Würden wir im sicheren Mittelfeld stehen wäre es egal, da stimme ich zu. Aber sowas zu schreiben in unserer Lage, da muss Lerandy mal an den Verein denken und seine persönliche Geschichte mit Sasic außen vor lassen.

Rheinlöwe

Fortgeschrittener

Beruf: gelernter Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

291

Samstag, 1. Februar 2014, 22:50

Sasic als Diktator verschrien? Unbeliebt? Stellt undurchsichtig auf, das man die Personalpolitik nicht versteht? Woher kennt man das bloß in Bezug auf Sasic? :whistling:

Man frage mal beim FCK und dem MSV nach... Es geht also schon wieder los bei ihm. Same procedure in every club...
Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

nineteen

unregistriert

292

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:36

A)
Was hat Lerandy gepostet ??
Kann bei keinen in FB was finden !!!!!!!!!!!

B)
Wer sagt das es bei Ziemer net die mangelnde Trainingsleistung war ??? Ebenfalls bei Fischer ?
Ich hab mich bei Ziemers net STartelf drauf bezogen was mir ein Bekannter Mittwoch geschrieben hatte nach dem dieser im Training war...Und da soll Ziemer so Lustlos gewesen sein, wie zu seinen Glanzzeiten, die er nun Gott sei Dank schon lange eigentlich nemme hatte

Gibts s´dazu belegbares ???

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

293

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:39

A)
Was hat Lerandy gepostet ??
Kann bei keinen in FB was finden !!!!!!!!!!!

Der Eintrag wurde schnell wieder entfernt, aber ich habe es auch gelesen, wobei ich mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnere :)

294

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:55

"Bro du tuts mir echt leid. da kannst du tore schießen und fighten wie du willst.
aber mit so einem anti trainer packt ihr das nicht mehr.
der soll sich schämen das er den ganzen verein in den dreck zieht.

so ein eierkopf!!!"

das thema lerandy ist damit absolut durch, unfassbar was der sich erlaubt hat...

nineteen

unregistriert

295

Montag, 3. Februar 2014, 15:53

hmm,
gab es darauf hin eine Reaktion (Kommi, etc...) von Ziemer ?
Und wann war der Eintrag ?

Ich frag deswegen so genau nach weil Ziemer net über den Weg traue wegen seiner "Berufsauffassung" bzw "EInstellung"...Sollte nämlich Ziemer was kommentiert haben etc... sehe ich die Reaktion dann doch als gerechtfertigt (Erinner an die Sache mehrfaches zu s,Spät kommen -> Lug wollte keine Bestrafung, Mannschaftsrat hatte beschloßen ddas Ziemer gg Stuttgart net spielen darf vor 2 ?? Jahren )

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

296

Montag, 3. Februar 2014, 15:56

gab es darauf hin eine Reaktion (Kommi, etc...) von Ziemer ?
Und wann war der Eintrag ?

Soweit ich weiß gab es keine Reaktion (ich habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet da mir egal ist was irgendein EX-Spieler meint loswerden zu müssen). Der Eintrag jedenfalls konnte man schon auf der Heimfahrt von Elversberg lesen, sicher auch ein Grund warum der Eintrag lange genug online war um nun diese Wellen zu schlagen.

nineteen

unregistriert

297

Montag, 3. Februar 2014, 16:07

Ok, also Reaktion auf Ziemers Tor....

Schwierig sich ne Meinung zu bilden dann...

Allerdings soll ja bei Fischer und Ziemer die verbannung aufgrund "nicht erbrachten Trainingsleistungen" erfolgt sein....

Wir sollten das Thema somit begraben...nur dumm das Ziemer nun dieses Profilbild seit paar Stunden hat....Machts net leichter

298

Montag, 3. Februar 2014, 16:34

Würde er nur endlich mal mit fast 30 Jahren neben dem Platz auch wie ein Profi leben, dann hätten wir diese Diskussionen nicht. Marcel muss sich da ändern.

Fakt ist jedoch, und da hast Du Recht goali, er ist der Beste da vorne, danach folgt Rathgeber. Heißt also in Zukunft sollte man auf die Zwei setzen.

Solange er Leistung bringt nehm ich ihn so wie er is :D :D

299

Montag, 3. Februar 2014, 16:39

Ziemers antwort sieht ihr nun bei seinem neuen Profilbild bei FB , ohne worte und 4 liga willkommen wir sind dabei :thumbdown:
Motto Saison 2017/18 Wir müssen weiter gehn

https://www.youtube.com/watch?v=uTPgMeQWl4Y

300

Montag, 3. Februar 2014, 16:46

Ziemers antwort sieht ihr nun bei seinem neuen Profilbild bei FB , ohne worte und 4 liga willkommen wir sind dabei :thumbdown:

Kann mir jemand mal bitte den FB Link anhängen. Danke.

Das geht natürlich gar nicht..... :S :S