Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 3. Februar 2014, 16:51

Ziemers antwort sieht ihr nun bei seinem neuen Profilbild bei FB , ohne worte und 4 liga willkommen wir sind dabei :thumbdown:

Kann mir jemand mal bitte den FB Link anhängen. Danke.

Das geht natürlich gar nicht..... :S :S

Musst dich aber bei Facebook anmelden, sonst geht das irgendwie nicht ;)

https://www.facebook.com/marcel.ziemer.7?ref=ts&fref=ts
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

302

Montag, 3. Februar 2014, 16:54

Ziemers antwort sieht ihr nun bei seinem neuen Profilbild bei FB , ohne worte und 4 liga willkommen wir sind dabei :thumbdown:

Habs eben gemerkt... ^^

Trotzdem Danke.

303

Montag, 3. Februar 2014, 16:58

Habs eben gemerkt... ^^

Trotzdem Danke.

Sie haben Post ;)
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

304

Montag, 3. Februar 2014, 17:02

Und nun ist dann wohl der Machtkampf zwischen unserem besten Stuermer und unserem Trainer richtig am Laufen... Das hoert sich sehr vielversprechend an fuer das Projekt Klassenerhalt. Ich kann Ziemer zwar zu einem gewissen Grad verstehen, halte aber das Ziel Klassenerhalt fuer wichtiger. Hoffentlich kriegen die Herren sich wieder ein.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

305

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:00

Habs eben gemerkt... ^^

Trotzdem Danke.

Sie haben Post ;)

Danke. Hab sie gefunden :D :thumbsup:

306

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:35

Grundsätzlich ist FB Privatsache. Allerdings sollten negative Meinungen über den derzeitigen Arbeitgeber nicht öffentlich erfolgen. Daß Marc Lerandy die Nase gestrichen voll hat, dürfte klar sein.

Klar ist aber auch, daß Ziemer aufgrund seiner Leistungen zur Stammelf gehört. Der Verweis auf die Bank und die Belebung des Spiels nach seiner Einwechslung unterstreicht dies deutlich. Aufgrund dieser Leistung "traut" sich Ziemer auch, Sasic die Stirn zu zeigen. Er wird nach seinem Engagement in Saarbrücken keine Angst haben müssen, einen neuen Verein zu finden.

307

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:35

Grundsätzlich ist FB Privatsache. Allerdings sollten negative Meinungen über den derzeitigen Arbeitgeber nicht öffentlich erfolgen. Daß Marc Lerandy die Nase gestrichen voll hat, dürfte klar sein.

Klar ist aber auch, daß Ziemer aufgrund seiner Leistungen zur Stammelf gehört. Der Verweis auf die Bank und die Belebung des Spiels nach seiner Einwechslung unterstreicht dies deutlich. Aufgrund dieser Leistung "traut" sich Ziemer auch, Sasic die Stirn zu zeigen. Er wird nach seinem Engagement in Saarbrücken keine Angst haben müssen, einen neuen Verein zu finden.

Ziemer musste am Samstag auf die Bank weil er in der Woch die Trainingszeiten wohl mal wieder nicht so genau nahm. Mit Internet Auftritten von Lerandy hatte dies nichts zu tun.

Am Samstag sollte er spielen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

308

Montag, 31. März 2014, 17:35

Ziemer fehlt mit einer Knieverletzung wohl mindestens am Freitag, ein längerfristiger Ausfall ist aber nicht auszuschließen.

Rheinlöwe

Fortgeschrittener

Beruf: gelernter Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

309

Mittwoch, 9. April 2014, 09:33

Laut TM.de ist er bei Heidenheim im Gespräch:

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-zi…249_seite1.html
Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

stefan

Boardpapa

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 10. April 2014, 08:36

Ziemer und Heidenheim das passt nicht, in HDH wird wohl sehr viel Wert auf Disziplin gelegt ;-) Und ausserdem bleibt Cello in Saarbrücken, hier wird er verehrt, in Heidenheim ... wo liegt das überhaupt ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017

311

Donnerstag, 10. April 2014, 09:34

wenn wir absteigen ist ziemer weg ned soviel träumen.
Motto Saison 2016/17 Erfolg ist kein Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

nineteen

unregistriert

312

Donnerstag, 10. April 2014, 12:35

hier wird er verehrt,

Hmm, ich sag mal so:
Hier werden seine Disziplinlosigkeiten akzeptiert in der Vereinsführung

313

Samstag, 26. April 2014, 15:05

Was hadda denn für Probleme?

314

Freitag, 16. Mai 2014, 15:41

Ciao Marcel..irgendwie bin ich froh daß du weg bist....alles Gute in Rostock,bleib vor allem gesund!

saarmania

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

315

Freitag, 16. Mai 2014, 16:11

Machs gut Marcel, ich habs immer sehr genossen dich spielen zu sehen. Gib Gas in Rostock du hast es drauf!
Flach spiele, hoch gewinne.

316

Freitag, 16. Mai 2014, 19:23

Hoffentlich hat ihm einer gesagt, das Rostock weiter von Worms entfernt ist als Saarbrücken.... 8| :D

Nur Spaß, alles Gute bei Hansa und viele Tore!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

317

Samstag, 17. Mai 2014, 01:15

„Ich will einen Neuanfang!“

Zitat

Die Ära Ziemer beim 1. FC Saarbrücken ist nach drei Jahren beendet!

Gestern stellte Drittligist Hansa Rostock Stürmer Marcel Ziemer (28 ) als ersten Neuzugang vor. Der Wormser, der für Saarbrücken in 68 Spielen 31 Tore erzielte, unterschrieb bis 2016.

Der Wechsel Ziemers – zumindest der Zeitpunkt ist überraschend.

Trainer Fuat Kilic (41): „Wir wollten Anfang der kommenden Woche noch mal reden. Er hat mir erzählt, dass er mit seiner Freundin zwei Tage wegfahren wollte, dann wollten wir uns nochmal zusammensetzen.“
Das kann er sich nun schenken. Gestern Nachmittag unterschrieb Ziemer in Rostock, schaute sich bereits Wohnungen in Warnemünde an

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

318

Samstag, 17. Mai 2014, 10:42

Ciao Marcel..irgendwie bin ich froh daß du weg bist....alles Gute in Rostock,bleib vor allem gesund!

Ich habe ihn immer gerne hier spielen sehen, habe aber komischerweise das selbe Gefühl wie Dome.
Er wäre in der nächsten Saison nur wieder ein Unruheherd und passt dann auch nicht zu einem Neuaufbau.
Ansonsten natürlich, alles Gute für die Zukunft!

nineteen

unregistriert

319

Samstag, 17. Mai 2014, 11:16

Hoffentlich hat ihm einer gesagt, das Rostock weiter von Worms entfernt ist als Saarbrücken.... 8| :D

Nur Spaß, alles Gute bei Hansa und viele Tore!

Ich frag mich was anderes:
Frau und Kinder Worms.....Freundin und *hust* in SB.....
Wer kommt denn dann mit nach Rostock, oder gibts noch ne Dritte :D
Irgendwie tut er mir ja leid, das er soweit weg geht, aber wer nen Neuanfang will, muss halt ganz weit weg....

passt dann auch nicht zu einem Neuaufbau.

:thumbsup:

320

Samstag, 17. Mai 2014, 11:57

Ziemer ist womöglich auch vor all seinen Problemen in Worms und Saarbrücken geflüchtet.
Er ist weg und damit basta.