Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

101

Freitag, 13. April 2012, 09:53

Ich nehm meinen Post von gestern zurück.

Bei Marcel Ziemer weiß ich mittlerweile, dass er noch keinen neuen Vertrag beim FCS unterschrieben hat. :rolleyes:

andrealothar

unregistriert

102

Freitag, 27. April 2012, 06:20

Bei reiflicher überlegung kommt doch jeder zu dem Ergebniss das Ziemer geht,er wird sich alle Angebote ansehen und wer das meiste bezahlt dort geht Ziemer hin.(das wird nicht der FCS sein).Sollte er nach KL gehen findet er sich auf der Ersatzbank wieder.
Würde es sehr bedauern wenn Ziemer geht,aber"mein gefühl sagt"er wird den FCS verlassen.

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

103

Freitag, 27. April 2012, 14:24

er wird wohl nicht nur aufs geld schauen, sondern darauf, wo er am meisten perspektive hat, bei lautern wird er wie du schon sagtest keine chance auf einen stammplatz haben, was nicht gut für seine entwicklung ist und wenn er kein angebot von einem etwas schwächeren zweitligisten hat, dann halte ich es für möglich, das er bleibt, denn bei uns ist er dann bei einem starken drittligaverein, bei dem er sich nebenbei (so kommts mir vor) auch wohlfühlt, denn er hat kaum konkurenz.

aber jz heißt es erst mal abwarten ^^

104

Freitag, 27. April 2012, 15:27

Wenn er nach Lautern geht, dann wohl wegen dem Geld und weil er ein Pfälzer ist, ob er eine Chance auf ein Stammplatz hat kann man nicht sicher sagen, man weiß ja nicht wie er sich entwickelt. Bei uns ist sein Gehalt bestimmt nicht schlecht, er ist immer gesetzt und "Starspieler".

capw

Profi

• Nachricht senden

105

Montag, 7. Mai 2012, 21:53

mein gefühl hat mir gerade gesagt, das er bleibt...hoffentlich hat es recht ^^

106

Montag, 7. Mai 2012, 23:00

Ich glaube Stiffler wars - der sinngemäß irgendwo geschrieben hat:

Schön wäre es, wenn er bliebe. Alle würden sich freuen. Aber wenn er nicht ins Gehaltsgefüge paßt, darf man es nicht machen. Trotz aller Begeisterung für ihn!

100% Zustimmung.

107

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:14

Cello ist gestern nicht mit der Mannschaft nach Mallorca geflogen.

Laut Bild sei er Krank.

Mal sehen ob er auch schon im Bett liegen bleibt und seine Krankheit auskuriert anstatt die Zeit zu nutzen und mit dem FSV Frankfurt oder dem SV Sandhausen zu verhandeln.

108

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:20

Laut Bild sei er Krank.

Mal sehen ob er auch schon im Bett liegen bleibt und seine Krankheit auskuriert anstatt die Zeit zu nutzen und mit dem FSV Frankfurt oder dem SV Sandhausen zu verhandeln.
Ich glaub er geht :( Das ist ein ganz schlechtes Zeichen, wenn er nicht mitfliegt...

Laut Bild sei er Krank.

109

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:07

Wo kommt eigentlich das gerücht mit sandhausen her??hab mal bei denen im forum geblättert da fällt sein name mit keiner silbe. transfermakrt.de steht auch nix. aber irgendwoher muss et jo kommen???

110

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:28

Das kommt daher, dass irgendwelche Pappnasen meinen müssen, sie könnten jeden ambitionieren Verein, der besser als Saarbrücken gestellt ist ohne jegliche Quelle als Ansprechpartner darstellen. So geht auch die Bild etc. vor.

111

Mittwoch, 9. Mai 2012, 06:57

Sandhausen? Ich dachte er geht nach Paderborn? :D
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

112

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:10

Also wenn er geht ist es eigentlich Scheiss Egal wohin und wenn er Stürmerstar beim SV Hintertuttlingen wird fakt ist dann uns fehlt ein kompletter Sturm. Wo der seine Karriere fortsetzt wenn er uns absagt interessiert mich soviel wie wenn in China ein Sack Reis platzt.

capw

Profi

• Nachricht senden

113

Freitag, 1. Juni 2012, 20:57

so jz ist es ja sicher und es ist so gekommen wie ich schon vermutet hab: ZIEMER BLEIBT!

114

Freitag, 1. Juni 2012, 21:50

Ziemer bleibt....

......dann hat er bei Handtasche und Schuh den richtigen Geschmack bewiesen!

(Und bei der Wahl des blau-schwarzen Trikots für sich selbst sowieso...)

115

Freitag, 1. Juni 2012, 22:05

Sogar für zwei Jahre;) das war für mich die beste Nachricht an diesem Tag.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

116

Montag, 25. Juni 2012, 20:58

117

Samstag, 21. Juli 2012, 18:12

Hoffentlich ist die Knieverletzung nicht schlimm!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

118

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:59

Hoffentlich ist die Knieverletzung nicht schlimm!
Gibt es schon nähere Infos zur Verletzung?

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

119

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:56

Die genaue Diagnose ist noch nicht raus, also sind das folgende keine Fakten (!), aber es scheint wohl wie bereits gestern vermutet eine Verletzung am Innenband zu sein und damit zwischen 4 und 6 Wochen Pause für Ziemer.

120

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:09

Kann doch alles nicht wahr sein, aber allemal besser als ein Kreuzbandriss.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)