17.Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • da habt ihr euer 1:1 das hilft uns überhaupt net weiter wenn diese saison nix drauß machen wird uns das in den nächsten jahren net gelingen dafür haben wir dann nächste saison net den kader das ist so sicher wie das armen in der Kirche macht mal bissel die Augen auf. Tschüss schönes Weekend noch



    Überragend wie manche hier schon den Kader der nächsten Saison kennen.
    Ich hätte noch gern die Lottozahlen vom 17.12.2011

  • Zitat

    kann stuttgart 2 aufstiegen?


    Nein, in der 1. und 2. Bundesliga sind Zweitvertretungen nicht zugelassen.


    Deshalb könnten die auch jede Saison am Stück auf dem 1. Platz der Tabelle stehen und es könnte allen anderen einfach scheiß-egal sein.

  • glückliches unentschieden!
    tolles tor von laux, er muss immer von beginn an spielen! marina heute mit einigen patzern wie die tv zeigten, hoffentlich kommt das nicht mehr vor...

  • Die Mannschaft hat heute wieder gezeigt das wenn der Einsatz stimmt man überall bestehen kann und mehr verlange ich auch nicht. Vorallem die Panikmacher und nörgler die uns ne Klatsche Prophezeiten müssen jetzt wieder etwas ruhiger werden. In Sandhausen nicht verloren in Heidenheim nicht verloren und gegen Münster in Unterzahl den Ausgleich erzielt. Am Willen und der Leidenschaft gibt es bei unserer Mannschaft nichts zu bemängeln. Wir haben jetzt 6 Spiele nicht mehr gewonnen aber auch schon 3 davon nicht verloren.


    Wenn wir so weiter machen werden wir auch unsere Spiele wieder gewinnen. Der OFC kann kommen.


    Und DIEGO Glückliches Unentschieden ? Verdienstes trifft es eher den auch wir hatten Chancen das Spiel zu gewinnen.


    Ich bin stolz auf meine Mannschaft das Sie spielerisch mit den großen der LIGA mithält und nicht im Abstiegskampf mitmischt.


    Weiter so :thumbup:


    Zu unseren Fans: Abgesehen von Osnabrück haben wir auf Auswärtsspeilen den meisten Anhang dabei das find ich richtig Klasse und das hinterlässt auch Eindruck bei den Gegnern.

  • so viele chancen wie heidenheim hatte muss man einfach von glücklich sprechen...
    man muss auch mal realistisch bleiben und nicht alles zu gunsten des fcs wenden! der pfosten schuss in der letzten minute.

  • Back aus Heidenheim


    Zum Spiel kann man wenig Sagen da man nur eine Hälfte des SPielfelds gesehen dank des Nebels.


    Aber was man Sah


    1. Halbzeit : Katastrophe alles blind nach vorne gespielt keine zweikämpfe gewonnen nichts.


    2. Halbzeit : Aggressiv , Kämpferisch vor allem Sieger nur vor dem Tor war das ja wieder ein Hühnerhaufen


    Stimmung:
    War wirklich Top auf der FC - Seite über 90 Min

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • I am back von Heidenheim


    Das Spiel war ziemlich neblig ^^


    Anreise verlief ganz gut, praktisch alle SB-ler waren weit vor Spielbeginn im Stadion. Am Ende dürften es 400 geworden sein. Zuschauerzahl insgesamt bei 7.000, aber dafür müsste die für uns nicht sichtbare Tribünenseite über 5.000 Zuschauer gefasst haben. Ich hätte ihnen nicht mehr als 4.000 gegeben.


    Vor der Spiel
    Ziemer überraschend in der Startelf, ansonsten ne erwartete Aufstellung mit
    Gehring, Lerandy, Eggert, Kohler
    Pazurek, Sieger
    Laux, Özbek, Sökler
    Ziemer


    1.Hälfte :
    In der ersten Hälfte beschränke ich mich auf unsere Defensive, da die Heidenheimer Seite nur selten & für kurze Momente für uns einsehbar war. Am Anfang standen wir gut, die Marschroute war erkennbar erstmal defensiv sicher zu stehn. Dazu hatten wir auch scheinbar einige Entlastungsangriffe (zumindest wurde in deren Hälfte gespielt) und der ersten echten Chance kassierten wir nach ner Ecke das 0:1.
    Für mich ein klares Foul, aber der sehr gute Referee Stark entschied auf weiterspielen.
    Der FCS danach kurzzeitig mit wütenden Angriffen & Powerplay (der Nebel lockerte da gerade etwas auf), doch es sprang erstmal nichts zählbares heraus. Im Gegenteil : Die Mannschaft zeigte sich verunsichert & insbesondere Eggert leistete sich Katastrophenpässe in der Abwehr.
    Danach dann doch noch der Ausgleich in der 1.Hälfte. Ehrlichweiße, ich habe kein Plan wie es zustande kam, es soll wohl Laux gewesen sein (?).
    War aber sicher ein schönes Bild :
    - Zuerst reist das Mittelfeld die Arme hoch
    - dann die Abwehr
    - dann Enver
    - und mit ihm der komplette GB


    Mit 1:1 ging es in die Halbzeit, ich würde sagen es war auch so verdient.


    2.Hälfte :
    Endlich konnten wir auch mal die Angriffe der BlauSchwarzen sehen & wurden zu Beginn nicht enttäuscht. Der FCS kam stark in die 2.Hälfte, erspielte sich viele kleinere Möglichkeiten & kam auch zu 2,3 dicken Dingern & Ecken. In dieser Phase haben wir klar dominiert & hätten ein Tor schießen müssen. Söklers Freistoß war Hammer *.*
    Nach etwa 65 Minuten wendete sich das Spiel & Heidenheim drückte nun. Die folgenden Minuten waren nichts für Schwache nerven. Man hat nichts gesehen, wusste nicht wo der Ball ist oder wie es aussieht, man hatte nur den Geräuschpegel der Heimfans & den Heimtorwart als Orientierung. Ganz Ganz schlimm.
    Es müssen wohl einige Chancen für HDH gewesen sein & auch durchaus größere. Aber wir haben das wie gesagt nur per Audio verfolgen können. In der Schlussphase hatten wir dann nochmal die Konterchancen, aber da waren wir viel zu umständlich.


    Am Ende 1:1. Bewerten kann ich das Spiel allerdings nicht, da ich echt keine Ahnung hab was in der einen Hälfte vorgefallen ist.


    Spielerbewertung :
    Was soll ich sagen? :D
    Eggert war in der 1.Hälfte grottig, dafür Sökler (wenn man ihn gesehen hat) der wohl beste Saarbrücker auf dem Feld. Enver mit zwei, drei Flüchtigkeitsfehler, aber auch mit großen Rettungstaten (in der 2.HZ muss er doch einen überragend gehalten haben? Sah so aus?). Laux hat mir gefallen, Fuchs nach seiner Einwechslung Totalausfall, ebenso wie das für uns sichtbare von Özbek.
    Aber ich kanns ehrlich nicht genau sagen.


    Schiedsrichter :
    Was für ein Unterschied!!! Abgeklärt, ruhig, souverän und fast ohne Fehler (wie gesagt 1:0 für mich klares Foul an Sieger). Aber kein Vergleich zu den sonstigen Schiedsrichter. Gerne öfter!


    Heimzuschauer :
    Für mich wie gesagt nicht mehr wie 4.000 Zuschauer, die kleine Haupttribüne war gut gefüllt, dafür die Gegengerade richtig leer, der Block neben uns spärlich gefüllt. Die Gegenseite konnte wir nicht einsehen, aber so viele können da nicht gewesen sein.


    Gästeblock :
    Eigendlich durchgehend hammer Stimmung. Oftmals schaffte man es sogar den kompletten Block zum Mitmachen zu animieren und konnte so zumindest akkustisch auf sich aufmerksam machen. Die Leuts von der Haupttribüne ham doch ziemlich blöd geschaut ;)
    In der Drangphase auf unsere Seite natürlich absolut überragend, das hat richtig reingehauen.
    Als Heidenheim drückte bisschen gedämpfter, da man einfach die "Infos" der Heimfans benötigte um was mitzubekommen & doch jede Sekunde hoffte das nichts passiert. ;)



    Fazit :
    Wieder nicht verloren, aber auch nicht gewonnen. Jetzt gilt es gegen Offenbach!

  • wo ist goali, unsere letzte rettung????


    Heidenheim, aber hätte durch den Nebel ja auch nicht so viel gebracht ;)


    ist denn keiner vor ort, der mit dem smartphone weiterhelfen kann????


    Ich habs in der Halbzeit probiert hier reinzukommen um ein paar Infos über unsere Angriffe zu bekommen -> No Way, es ging überhaupt nichts. Auf dem Berg haste fast keinen Empfang bekommen


    Ihr müsst eben alle mitfahren, ob ihr Zeit/Geld habt oder nicht :P
    Dann sieht man wenigstens eine Hälfte des Spielfeldes :)


    könnte man auch fragen wieso das radio heut net geht


    Da ging heute fast gar nix. Die Nebelwand hat auch den Techniken schwer zugesetzt wie es scheint.



    Damit sich jeder mal ein Bild machen kann wie es von unserem Block aus aussah ein Bild. Das war aber noch relativ harmlos gewesen ;)
    & nochmal Merci an Dome ;)

  • nette auswärtsfahrt gestern!


    hätte nicht mit einem punkt unserer mannschaft gerechnet, aber wurde des besseren belehrt!


    gut so!


    was natürlich störte war der nebel,absolute frechheit noch nicht mal mit einem orangenem ball zu spielen!
    stimmung: war okay!

  • Ein weiteres Highlight neben der eingeschränkten sicht war die dortige Dorfjugend.Selten habe ich solche Fratzenmacher gesehen.
    Nach dem Spiel,als ich mich auf dem weg zum Auto befand,ging zehn meter vor mir ein Mob von etwa zehn sehr hässlichen Glatzköpfen,die sich mit der Faust in die Hand geschlagen,sowie die Faust in richtung ganz normalen FCS Fans gezeigt haben. :D Die Typen pushten sich gegenseitig und fanden sich wohl sehr coll dabei. :D Dass sie dabei jedoch ein Höchstmaß an peinlichkeit erreicht haben,scheint den Herren Dorffaschos wohl gänzlich entgangen zu sein. :D :D Echt Köstlich wie sich manche Öffentlich zum Hans machen.Am besten gefiel mir der mit der flecktarn Hose und Flecktarn Bomberjacke. 8o Wie Peinlich kann ein Mensch nur rumrennen?Als wir dann fuhren,standen diese Typen dann am Parkplatz und wollten wohl FClern auflauern.
    Das ganze hatte für mich einen sehr hohen unterhaltungswert.War sogar noch um einiges peinlicher als die Fratzenmacher am C Block.

  • Ja, was soll ich sagen.
    Unterhaltsame Fahrt, nette Polizisten am Bahnhof, Busfahrer des ÖPNV fahren auf der Ostalb noch schlimmer als im Rest von Deutschland. Blondie an der Damen-Einlasskontrolle zum Fototermin geladen :D
    Dann das Spiel. Angeblich haben wir ein Tor geschossen. Stand zumindest auf der Anzeigetafel und bei kicker.de und so. Gesehen hab ich davon allerdings nix ^^ Goali hat das ganze gut ausgeführt, da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Dann die Rückfahrt. Busfahrer... grausam. Wieder die netten Polizisten am Bahnhof getroffen und zum Fototermin geladen. In Stuttgart diesmal leider kein VfB-Mob, der mit uns "Wir schlafen nicht auf Betten" auf dem Bahnsteig grölt wie beim Aalen-Spiel. Schade ^^


    Bilder von der Exilanten-Zugfahrt, dem Gästeblock der Voith-Arena und dem Fangnetz mit Nebel gibts unter
    http://www.fcs-exilanten.de/spiele/1112-heidenheim-fcs

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Danke für den ausführlichen Bericht, goali!


    Wie gesagt, "Saarbrücker Zeitung" und "Kicker" sind schon abbestellt, wir haben ja goalgetter13. Schneller, ausführlicher, professioneller, Text- UND Fotobeitrag - was willste mehr!


    Nochmals vielen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz!


    P.S. Ergänzend dazu sind die Berichte von Peikler ganz gut, die befassen sich auch mit den blonden (Rand-)themen :D

  • Definitiv danke für die Berichte!



    Das mit dem Nebel geht ja mal garnit :thumbdown: Ok können die Heidenheimer natürlich nix dafür aber wenigstens mit nem orangenem Ball zu spielen wäre ja nit zu viel verlangt...


    Bin mit 1 Punkt durchaus zufrieden, wenn man mal betrachtet, wieviele Spieler bei uns ausfallen im Moment!


    Weiter so und dann 3 Punkte gegen Oxxenbach!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Ich frag mich nur,wo das gestern 7000 Zuschauer gewesen sein sollen?
    Vom Spiel hab ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen,es war echt super anstrengend für meine Augen,bei dem Nebel dem Spielverlauf zu folgen.


    Hab mich dann auch gegen Ende das Spiels an die Bude zurück gezogen,eine leckere Feuerwurts gegessen und leckeren heissen Glühwein genossen :)
    Mit dem Punkt bin ich hochzufrieden,das Team hat gerade in der 2.Halbzeit gezeigt,daß es aufgrund der vielen Ausfälle noch enger zusammenrücken kann!


    Und die Saison ist noch lange,bin optimistiscbh daß wir mindestens Dritter werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!