Saarkicker - Forum

  • Ich war gerade auf Saarkicker.de und habe gesehn, dass die jetzt auch ein eigenes Forum haben !!!


    Hab mich eben angemeldet: ich denke es lohnt sich auf jeden fall mal dort vorbei zu schauen.....

  • Das ehemalige saarkicker - Forum kann ich nicht empfehlen.
    Dort kam und kommt es zu regelmäßigen Pöbeleien durch das SB/Hom-Problem.
    Und der Administrator scheint sich sowieso nicht mehr groß darum zu kümmern.

  • Das ehemalige saarkicker - Forum kann ich nicht empfehlen.
    Dort kam und kommt es zu regelmäßigen Pöbeleien durch das SB/Hom-Problem.
    Und der Administrator scheint sich sowieso nicht mehr groß darum zu kümmern.

    Gehört zu einem Forum dazu...aber natürlich muss auch eine gewisse Ordnung herrschen.


    Ich habs mir eben mal angeschaut, und es kommt mir auf den ersten Blick gut rüber.

  • Gehört zu einem Forum dazu...aber natürlich muss auch eine gewisse Ordnung herrschen.

    Das was dort geherrscht hat gehört gewiss NICHT zu einem Forum dazu. Deswegen werde ich auch nicht in ein neues Saarkicker-Forum gehen, weil ich Zweifel habe, dass dort andere Sitten herrschen.

  • Das was dort geherrscht hat gehört gewiss NICHT zu einem Forum dazu. Deswegen werde ich auch nicht in ein neues Saarkicker-Forum gehen, weil ich Zweifel habe, dass dort andere Sitten herrschen.

    Was da genau abgelaufen ist, weiß ich nicht...besser sie tragen ihre ''Kleinkriege'' dort aus, als wenn sie es hier tuen :!:

  • das start-design ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber angemeldete user können das design beliebig ändern !!!!


    bin mal gespannt ob das forum gut ankommt: bis jetzt ist ja nicht allzu viel los....

  • das start-design ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber angemeldete user können das design beliebig ändern !!!!


    bin mal gespannt ob das forum gut ankommt: bis jetzt ist ja nicht allzu viel los....

    Stimmt, da sind noch nicht viele Themen eröffnet worden!


    ...scheint wohl nicht so der Kracher zu sein.


    Dann haben wir es hier schon viiiiel besser :thumbup:

  • naja is ja iwo logisch dass man lieber im vereinsforum schreibt als in nem xbeliebigen


    die seite scheint auch net so bekannt zu sein was ich bisher so gehört hab...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die Community lebt definitiv von den Mitgliedern, aber sie überlebt sich auch schnell, wenn keine Moderation stattfindet.


    @19Saarbrücken03


    Wenn du doch garnichtmal weißt, WAS genau vorgefallen ist, wieso rechtfertigst du dann das Ganze? Fakt ist, dass unser Fanmagazin von einem speziellen Homburger Freund unsachlich angegangen wurde (sprich: uns wurde vorgeworfen, Gewalt zu veherrlichen, es wurde vom Thema abgelenkt), schließlich hat man mich auch dann per PN beleidigt (lustig, dass der betreffende Account seit heute gelöscht ist, allerdings war ich daran nicht beteiligt).


    Fakt: wenn Saarkicker ein Forum für den saarländischen Fußball (und da sind andere schon oft gescheitert) machen will, dann bitte gescheit aufgebaut und moderiert.

  • die seite scheint auch net so bekannt zu sein was ich bisher so gehört hab...


    würd ich so nicht sagen !!! an einem der letzten wochenenden hatte saarkicker.de laut eigener Aussage 20.000Klicks wenn ich mich nicht irre. In der Hallenrunde gehen natürlich sehr viele Leute drauf, da es sonst eig. keine andere Seite gibt auf der die Ergebnisse, Spielpläne und Masters Tabellen stehen


    genug werbung gemacht ;) ..........ich lasse euch weitermachen

  • forumfan


    ich bin nicht von der anzahl der klicks ausgegangen sondern davon was ich gehört habe...fakt ist dass ich einigen leuten gesagt hab wenn sie bilder von saarländischen fußballspielen sehn möchten sie auf saarkicker.de gehn sollen...als antwort kamen dann immer so dinger wie "wasn das für ne seite?", "nie von der gehört!" etc. bin nicht von den klicks ausgegangen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ziemlich amateuerhaft wie auch der rest der seite....aufgrund des bekanntheitsgrades und dem potential welches eine solche webseite hat könnte man da vel mehr drauß machen



    die bilder von saarkicker sind ja genial

  • Nö.Danke.


    Seh da keinen Sinn drin.
    Bevor ich mich wieder unnötig über irgendetwas Schwachsinniges aufrege geh ich da erst gar nicht rein.Man wird ja ruhiger im Alter ;)

    • Offizieller Beitrag

    forumfan


    ich bin nicht von der anzahl der klicks ausgegangen sondern davon was ich gehört habe...fakt ist dass ich einigen leuten gesagt hab wenn sie bilder von saarländischen fußballspielen sehn möchten sie auf saarkicker.de gehn sollen...als antwort kamen dann immer so dinger wie "wasn das für ne seite?", "nie von der gehört!" etc. bin nicht von den klicks ausgegangen ;)


    das trifft es Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!