• Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Aber es wird auch zu 1903% ein leben danach geben.

    Für den Verein auf jeden Fall. :)

    Er wird es vermutlich (nehme ich stark an) seinem Sohn die Victors Holding vererben. Sein Sohn ist glühender FCS Fan. Ich kenne Leute die bei Victors arbeiten und mir berichtet haben, das sein Sohn der dort ebenfalls eine tragende Rolle einnimmt, sein Büro auch mit FCS Merchandise ausgestattet hat. Wenn er genau so tickt wie sein Vater.. dann wird das Leben danach leider noch sehr lange nicht eintreten.


    Der Beton und Bremsklotz wird demnach noch ganz lange an diesem Verein hängen bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Er wird es vermutlich (nehme ich stark an) seinem Sohn die Victors Holding vererben. Sein Sohn ist glühender FCS Fan. Ich kenne Leute die bei Victors arbeiten und mir berichtet haben, das sein Sohn der dort ebenfalls eine tragende Rolle einnimmt, das ganze Büro mit FCS Merchandise ausgestattet hat. Wenn er genau so tickt wie sein Vater.. dann wird das Leben danach leider noch sehr lange nicht eintreten.


    Der Beton und Bremsklotz wird demnach noch ganz lange an diesem Verein hängen bleiben

    Ich kenne natürlich auch jemanden aus dem Umfeld der Zentrale.

    Und von Erben nach HO will ich auch gar nicht sprechen.

    Alle, aber wirklich alle die mit dem FCS sympathisieren werden sich irgendwann zusammentun um den FCS voranzubringen.

    Firmenunabhänig ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich kenne natürlich auch jemanden aus dem Umfeld der Zentrale.

    Und von Erben nach HO will ich auch gar nicht sprechen.

    Alle, aber wirklich alle die mit dem FCS sympathisieren werden sich irgendwann zusammentun um den FCS voranzubringen.

    Firmenunabhänig ;)

    Ohne Geld wirst du im Fussball keinen Erfolg mehr haben. Profi Clubs müssen als wirtschaftsunternehmen geführt werden. Es braucht einen Hauptsponsor der innovativ, mutig, modern denkt und etwas weiterentwickeln will und kann. Den Verein als Gesamtwerk begreift und mit gescheiten Fachpersonal in alle Strukturen investiert um zu wachsen

  • Bis auf die kleine Tatsache das Stefan Krämer fast der Nachfolger von Dirk Lottner gewesen wäre. Da war Dieter schneller als HO erlaubt.

    Auch früher hatte sich HO in Trainerfragen gerne mal eingemischt.

    Die Entlassung von Klaus Toppmöller war auch eine Folge davon.

    Das stimmt alles, ich halte ihm zugute das er immer sein Geld für den Verein gibt ( nicht ohne Hintergedanken )

    auch zu Oberligazeiten, ohne diese Kohle würden wir jetzt keine 3.Liga spielen, das muss man auch zugeben.

  • Ohne Geld wirst du im Fussball keinen Erfolg mehr haben. Profi Clubs müssen als wirtschaftsunternehmen geführt werden. Es braucht Investoren die innovativ, mutig Modern sind und etwas weiterentwickeln wollen und können. Den Verein als Gesamtwerk sehen und mit gescheiten Fachpersonal in alle Strukturen investiert um zu wachsen

    Diese Diskussion können wir gerne weiterführen. Keine Frage.

    Jetzt bin ich im Spieltagsthread und konzentriere mich nur noch auf das Spiel heute Abend.

    Wir werden Zeit finden um die Welt des Fussballs ausdiskutieren zu können. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Diese Diskussion können wir gerne weiterführen. Keine Frage.

    Jetzt bin ich im Spieltagsthread und konzentriere mich nur noch auf das Spiel heute Abend.

    Wir werden Zeit finden um die Welt des Fussballs ausdiskutieren zu können. ;)

    Du verfolgst das Spiel nur per Forum? Kein Magenta oder Stadion 🤔

  • Interessant ist, dass man die Werbebanden inzwischen pro Spieltag flexibel verkauft.

    Gestern hat der Zoo von Amneville die LED-Banden sehr stark frequentiert. Der Zoo ist abseits der Werbung gestern, eigentlich kein Sponsor beim FCS, soweit mir bekannt

  • Interessant ist, dass man die Werbebanden inzwischen pro Spieltag flexibel verkauft.

    Gestern hat der Zoo von Amneville die LED-Banden sehr stark frequentiert. Der Zoo ist abseits der Werbung gestern, eigentlich kein Sponsor beim FCS, soweit mir bekannt

    Solange es zusätzliches Geld in die Kassen spült, ist das doch ne super Sache.

  • Ostermann und Vorstand und Aufsichtsrat haben Freikarten bekommen, und es ist ausgemacht wer von den Spieletn seine Leistung nicht bringt muss Sonntags morgens die Käfige reinigen anstelle von Krafttraining

  • Kurz vor dem offiziellen Saisonwechsel mal wieder ein Blick auf die Sponsorenliste der Homepage:


    Hauptsponsor

    Victors


    Premiumsponsoren

    Adidas (Vertrag bis 2026)

    Autohaus Deckert

    11TeamSport

    Schwamm

    Forum - Das Wochenmagazin

    Baumarkt Globus

    Karlsberg

    ProWin International

    Die Saarland Spielbanken

    Lotto Saartoto


    Co-Sponsoren

    Forum - Das Wochenmagazin

    In-Software

    Karlsberg

    Lotto Saartotto

    Quali Life Kraftwerk


    Logen-Partner

    Autohaus Deckert

    Autohaus Weiland

    Beta Immobilien

    Bohschulte

    Baumarkt Globus

    Heim und Feit Bürotechnik

    Soccer Start

    Molter Tiefbau

    Pro Win

    Victors



    Gold-Partner

    11TeamSport

    Adidas

    Autohaus Deckert

    BMS Baustoffe

    B Tralog

    delfin

    Edeka Ernst

    EMI

    Forum Magazin

    Globus Baumarkt

    hagergroup

    Hans+Partner

    Hochwald Sprudel

    Karlsberg

    Paletten Reichert

    pd business

    RTS Robutertechnik

    Schwamm

    Victors

    Wst


    Silber-Partner

    Alexandre Kunz Theater

    AP Projektentwicklung GmbH & Co. KG

    as.facility

    Backes Bau

    Begra

    Blandfort Immobilien

    Brucker Versicherungen

    BS Baustoffe

    Bäckerei Heck

    CGI Immobilien

    DEG

    Ersthelfer Saarbrücken

    Fahrschule Jürgen Schmidt

    duero biz

    Heib GmbH

    heinen Dächer

    Holzhauer KG

    ISG

    KVI-Gruppe

    L&B Baustoffe

    La Linea

    Leistenschneider

    Loes Holzbau

    Maler Pratt

    Maler Stief

    Maler Spanier

    Mehs Bodenbau

    Mille Aromi

    Neon Lichtwerbung

    Omlor GmbH

    Relax Bauservice

    Richter Frenzel

    Rost&KLein Architekten

    Saarevent

    Die Saarland Spielbanken

    Schimmelterminator

    soccer&more

    Steimer & Partner

    Timepartner

    Tinas fashion corner

    Uhren Alex

    Woll & Contier

    wernet heintz

    Wagner & Barth

    Werz Immobilien

    Willi Walter Unternehmensberatung

    Wolff - Hoch/Ingenieurbau

    Yunig Sarl


    VIP-Loge Light

    Ergo Sascha Schön


    Partner

    AC Performance

    BMW Saarbrücken

    Coca Cola

    HDW Werbeagentur

    LBS

    Lehnert Consulting

    Lumix

    Meguin Oils

    Raumdesign Lampel

    Rudoll Werbepresente GmbH

    SPk. SB

    WUI


    Bronze-Partner

    Autogalerie Saarbrücken

    Aral Bernd Rack

    Autohaus Hoffmann

    Brötchenbox

    dachboxverleih

    Dachdeckermeisterbetrieb Torsten Krämer

    Diskonto Schenke

    Energie SaarLorLux

    Ergo

    EVE Consulting

    Farben Müller

    Gebrüder Theobald

    IBFT

    Joka

    Lumix Werbetechnik

    Magenta Sport

    Maler Daniel

    mateco

    MB Bau

    Mono Prüfdienste

    Neue Raum & Umweltpflege

    Peter Donauer GMbH

    Pharmacelcus

    Sala Immobilien

    Schwäbisch Hall

    stähly fliesen

    Strobel GmbH

    Steimar & Partner

    Tabak Kessler

    thielenbedachung

    Villeroy & Boch

    WBL lechner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!