• Ganz wichtig nachdem die Bild ja berichtet hatte das nicht nur die Marketing-Rechts bei Victors liegen sondern auch alle Pokaleinnahmen an den Hauptsponsor gehen dass Schatzmeister Weller diese Behauptungen berichtet hat:


    Zitat

    Dass die Pokal-Einnahmen an der Unternehmen Victor´s fallen, ist Saarbrücken-Quatsch. Wir können uns vorstellen, aus welcher Ecke das kommt. Ader das ist eine Sabotage-Aktion."


    BILD, 03.08

  • Mir ist es schleierhaft was die Person aus dem Clubumfeld mit einer solchen Falschaussage bezwecken möchte und die Aussage von Weller man wisse woher das käme deutet darauf hin, dass es im Vorstand wohl nicht stimmt.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Die finanzielle Situation beim FCS scheint ja in der laufenden Saison auch nicht die Tollste zu sein. Laut heutiger SZ und SR3 musste man bis heute Nachmittag mindestens 700.000 Euro (SZ spricht von 800.000 Euro) für die Nachlizenzierung aufbringen. Das man mal nachträglich Gelder besorgen muss ist ja im Bereich des Möglichen, aber diese gewaltige Summe und das trotz der großen unerwarteten Zahlungen aus dem DFB-Pokal in dieser Saison haut einen dann doch vom Hocker. Nur an Sasic und Kilic kann das ja nicht liegen. Ostermann/Victor´s hat laut SR3 die Lücke nun geschlossen (vlt auch ein Grund warum er wieder Präsident ist?) und allgemein wird ja jetzt erwartet das das Thema Geld in Saarbrücken nun erst mal keines mehr sein wird, Onkel Hartmut wird es ja richten. Vielleicht ist es deswegen auch kein großes Thema weil man weiß das Ostermann die Lücke
    schließt aber trotzdem ist es besorgniserregend. Es gab bei den ganzen Spielerverpflichtungen (auch wenn viele deutlich überbezahlt sind) ja durchaus schon Mahner in Richtung der finanziellen Lage und diese Mahner scheinen nun Recht zu behalten. Ich habe mich damit wohl auch fälschlicherweise zu sehr auf Dieter Weller verlassen. Sowohl Er als auch seine Kollegen und der Aufsichtsrat (Kontrollfunktion!) sind eigentlich in der Pflicht diese Unterdeckung spätestens auf der kommenden MV zu erläutern, wahrscheinlich kommt aber wieder der Mantel des Schweigens zum Einsatz.

  • Es war und scheint auch in Zukunft ein Chaosclub zu bleiben....


    Warum schaffen wir es nicht, langfristig erfolgreich zu arbeiten? Personal anzuheuern, das was kann. Dafür müsste man Entscheider haben, die sowohl vom Fußball als auch von der Vermarktung was verstehen. Und frei und unabhängig sind in der Sponsorenwahl. Wie kann es sein, daß der Präsi auch Hauptsponsor ist? Würde er überhaupt eine bessere Vermarktungschance - sprich einen neuen Hauptsponsor akquirieren oder akzeptieren in seiner Vereinseigenschaft?


    Warum sind andere so erfolgreich? Warum marschiert Heidenheim vorne weg? Warum war z. B. ein Sökler nicht zu halten? Warum jubelt er in Darmstadt nicht über sein Tor - jetzt in Saarbrücken aber schon?


    Man traut es uns einfach nicht zu. Im sportlichen Bereich und im Management. Macht Euch Gedanken darüber.....

  • Rückfall in die Steinzeit" nichts dazu gelernt und sind den hier nur Stümper am Werk.
    Nun scheint ja klar zu sein warum" er wieder Mister Präsident ist, ohne diesen Stuhl gibt's keine Kohle.
    Mein Gott wie armselig geht es in diesem Verein zu. Ich hoffe nur Herr Ostermann hat etwas dazu gelernt ansonsten gehen hier sehr bald die Lichter aus.

  • Zum Rückfall in die Steinzeit.


    Solange Hartmut Ostermann Präsident des FCS ist brauchen wir uns keine sorgen zu machen Pleite zu gehen. Im Gegenteil es wird wieder mehr Kohle für Spieler locker gemacht und auch bei dem verschandelten Stadionentwurf im Stille der 70er könnte er selber nochmal sktiv werden,Das ist schonmal das wichtigste. Kenne viele Vereine die wären froh Sie hätten so ein Geldgeber der Sie am Leben hält. Willst du deinem Volk Profi Fussball bieten brauchst du solche Leute an der Macht. Den Fussball ist heute nur noch Geschäft.


    Ohne Ostermann wären ein etablierter Oberligist nichts weiter!


    Und bevor Ihr wieder anfängt vor Ostermann spielte der FCS auch schon Bundesliga. Ich weis gehe seit 89 in den Park doch die Zeiten haben sich geändert.


    Wieviele Investoren haben uns den die Tür einerannt in den letzten 6 Jahren ? Genau niemand !


    Ob man Ihn leiden kann oder nicht im Sinne des Vereins ist das die beste Entscheidung.


  • Sehe ich genau so. Wer ist den gekommen ?????? Ausser Hager und ProWin hat sich niemand bereiterklärt Geld zu geben.


    Ich habe schon Respekt vor der Entscheidung. Wie haben wir Ostermann damals im Pokalspiel gegen Fürth beleidigt. Wir hatten das Recht ihn zu kritisieren, für die Fehler die er gemacht hat. Das er sich das jetzt noch mal antut.


    Ich wünsche ihm das er sich die richtigen Leute an die Seite holtund den Verein in ruhiges Fahrwasser bringt.

  • Die finanzielle Situation beim FCS scheint ja in der laufenden Saison auch nicht die Tollste zu sein. Laut heutiger SZ und SR3 musste man bis heute Nachmittag mindestens 700.000 Euro (SZ spricht von 800.000 Euro) für die Nachlizenzierung aufbringen. Das man mal nachträglich Gelder besorgen muss ist ja im Bereich des Möglichen, aber diese gewaltige Summe und das trotz der großen unerwarteten Zahlungen aus dem DFB-Pokal in dieser Saison haut einen dann doch vom Hocker. Nur an Sasic und Kilic kann das ja nicht liegen. Ostermann/Victor´s hat laut SR3 die Lücke nun geschlossen (vlt auch ein Grund warum er wieder Präsident ist?) und allgemein wird ja jetzt erwartet das das Thema Geld in Saarbrücken nun erst mal keines mehr sein wird, Onkel Hartmut wird es ja richten. Vielleicht ist es deswegen auch kein großes Thema weil man weiß das Ostermann die Lücke
    schließt aber trotzdem ist es besorgniserregend. Es gab bei den ganzen Spielerverpflichtungen (auch wenn viele deutlich überbezahlt sind) ja durchaus schon Mahner in Richtung der finanziellen Lage und diese Mahner scheinen nun Recht zu behalten. Ich habe mich damit wohl auch fälschlicherweise zu sehr auf Dieter Weller verlassen. Sowohl Er als auch seine Kollegen und der Aufsichtsrat (Kontrollfunktion!) sind eigentlich in der Pflicht diese Unterdeckung spätestens auf der kommenden MV zu erläutern, wahrscheinlich kommt aber wieder der Mantel des Schweigens zum Einsatz.


    Moment mal:
    Zum Zeitounkt der Lizensierung darf man nur Gelder angeben die Sicher als Einnahme sind.Damals (März oder wann die Unterlagen eingereicht werden müssen) konnte man die Pokal einnahmen net angeben weil sie net sicher waren.


    Ich denke das man die jetzigen Einnahmen (va gg Bremen) schon in der Bilanz hatte, und nun die Mehreinnahmen gg Paderborn und die Gelder die schon sicher sind fürs Achtelfinale nun angibt.
    Somit denke ich das auch ohne Osterman Geld diese 700t€ abgedeckt sein dürften.


    Trotzdem bleibts ne sehr sehr hohe Summe die im März noch net gedeckelt waren mit Einnahmen

  • FORUM neuer Trikotpartner des 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Das Wochenmagazin FORUM wird mit Beginn des neuen Fußball-Jahres neuer Trikotpartner des 1. FC Saarbrücken. Die Spieler werden die Trikots erstmals im Saar-Derby bei der SV 07 Elversberg am Samstag um 14.00 Uhr präsentieren. FORUM erscheint seit Oktober 2010 in einer Auflage von rund 25.000 Exemplaren im Saarland. Das Wochenmagazin löst damit den langjährigen Trikotpartner Victor’s Residenz Hotels ab, der dem FCS aber als Sponsor erhalten bleibt. „Mit FORUM bewerben wir ein junges und aufstrebendes Magazin, welches sich mit seinem großen Sportteil gezielt auch an die vielen FCS-Fans im Saarland wendet. Der 1. FC Saarbrücken ist mit seiner großen Tradition und der treuen Fan-Gemeinde der ideale Partner, um unser Magazin noch bekannter zu machen“, erklärte FORUM-Geschäftsführerin Susanne Kleehaas.

  • Ein echter neuer Sponsor kommt mit Forum natürlich nicht, da letztlich wieder Ostermann dahinter steckt. Aber optisch tut es vielleicht mal gut etwas Neues auf dem Trikot zu sehen. Zudem passen die FORUM Farben recht gut zu unseren Farben.
    Ist mir alles recht so lange es keine Billigkleider-Marken oder Tierquäler (a la Werder Bremen) werden...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ein echter neuer Sponsor kommt mit Forum natürlich nicht, da letztlich wieder Ostermann dahinter steckt. Aber optisch tut es vielleicht mal gut etwas Neues auf dem Trikot zu sehen. Zudem passen die FORUM Farben recht gut zu unseren Farben.
    Ist mir alles recht so lange es keine Billigkleider-Marken oder Tierquäler (a la Werder Bremen) werden...


    Wieso steckt Ostermann dahinter? Habe ich was verpasst? :D


    Ich finde Forum auch gut, hat kein anderer und ein rivalisiertes Team hatte es ja auch noch vor kurzem auf dem Trikot ^^ Die freuen sich jetzt bestimmt!

  • Forum Magazin gehört der Victors Gruppe


    Naja optisch fand ich den Victors Schriftzug immer ganz gut, im Vergleich zu anderen Trikots war unsers sowieso immer spitzenklasse.


    Ob sich finanziell was tut, sei mal dahin gestellt.
    Forum war schon vorher Sponsor beim FC, und wie schon erwähnt steckt ja sowieso Ostermann dahinter.

  • Wieso steckt Ostermann dahinter? Habe ich was verpasst?


    Das Wochemagazin stammt von Ostermanns Victor´s Gruppe. Es ändert sich also eigentlich nichts, außer das man versucht das Magazin bekannter zu machen ;)


    Dort hat er auch einige jener Existenzen versammelt die - ähnlich wie Berater Nickolay - total unschuldig am einstigen Niedergang des FCS waren. Rossi treibt sich mittlerweile ja schon wieder öfter im Sportfeld rum.

  • Forum Magazin gehört der Victors Gruppe


    Naja optisch fand ich den Victors Schriftzug immer ganz gut, im Vergleich zu anderen Trikots war unsers sowieso immer spitzenklasse.


    Ob sich finanziell was tut, sei mal dahin gestellt.
    Forum war schon vorher Sponsor beim FC, und wie schon erwähnt steckt ja sowieso Ostermann dahinter.


    Das Wochemagazin stammt von Ostermanns Victor´s Gruppe. Es ändert sich also eigentlich nichts, außer das man versucht das Magazin bekannter zu machen ;)


    Dort hat er auch einige jener Existenzen versammelt die - ähnlich wie Berater Nickolay - total unschuldig am einstigen Niedergang des FCS waren. Rossi treibt sich mittlerweile ja schon wieder öfter im Sportfeld rum.


    Danke für die Aufklärung! Wusste garnicht dass es zu Ostermann gehört, wie können die dann eigentlich mal den FCH gesponsort haben? Da hat aber jemand ein dunkles Kapitel in seinem Leben :P

    So könnte das neue Trikot aussehen, erstmals gewöhnungsbedürftig aber ich denke es gibt schlimmeres:


    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…045400433_988600267_n.jpg


    Ach ist doch garnicht so schlimm, ist mal was anderes ;) Das beste Trikot was wir hatten war für mich sowieso in der zweiten 3. Liga Saison, obwohl es sehr vielen nicht gefiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!