• Laut Ebertz (Forum-Magazin, 30.03.) verhandelt man für die neue Saison mit bestehenden und neuen Sponsoren. So so, ich bin gespannt!


    Außerdem ist Bitburger laut SZ von heute mit dem FCS als Werbeträger wohl ganz zufrieden!


    Was Ostermann betrifft gabs eh schon Gerüchte,daß für die neue Saison sogar die Lizenz in Gefahr sei.


    Was das Biersponsoring betrifft,wünscht sich der FCS Karlsberg wieder zurück...mittlerweile fahren wieder fast alle Fanbusse mit Karlsberg...warum denn nur?
    Und do siehts im Park auch,die Bit-Bierstände sind leer...


  • Was Ostermann betrifft gabs eh schon Gerüchte,daß für die neue Saison sogar die Lizenz in Gefahr sei.


    Was das Biersponsoring betrifft,wünscht sich der FCS Karlsberg wieder zurück...mittlerweile fahren wieder fast alle Fanbusse mit Karlsberg...warum denn nur?
    Und do siehts im Park auch,die Bit-Bierstände sind leer...



    Es geht doch nicht darum wer welches Bier mag,sondern welcher Sponsor gibt die meiste Kohle denn das Geld wird gebraucht.

  • Richtig,aber das ist doch ein Teufelskreislauf,denn was nützt es auf der anderen Seite,wenn die Umsätze im Stadion zurück gehen,wobei das zuerst mal nicht den FCS direkt betrifft.

  • Falls Ostermann die Pleite macht wird sich schon noch ein Großsponsor finden. Allerdings wird dieser wohl statt 1,5 Mio. € nur 1,0 Mio€ in den VErein investieren. Wenn wir Glück haben vielleicht auch nicht. Wie wärs mit Elversberg-Holzer???

  • Wirbel nach TV-Bericht




    und


    Reinhard Klimmt

    Zitat

    "Die Unternehmen Hartmut Ostermanns sind seine Sache, die haben wir nicht zu kommentieren."


    Zitat

    "Sorgen haben wir immer, aber das hat nichts mit Victors zu tun. Wir haben keinen Grund an der Zusammenarbeit zu zweifeln. Sie funktionier seit mehr als einem Jahrzehnt hervorragend."


    (andere SZ-Artikel)

  • Die Reaktion von Klimmt ist richtig!


    Wir haben nicht die Vorgehensweise bei einem unserer Sponsoren zu kommentieren. Die entstandenen Probleme betreffen Internas der Ostermann-Gruppe, die von uns keiner richtig einschätzen kann und im Detail auch nicht kennen kann. Weiterhin gehen wir davon aus, daß Victors als Hauptsponsor treu zu uns steht. Diese Partnerschaft besteht seit langer Zeit und basiert auf Vertrauen!

  • Die Reaktion von Klimmt ist richtig!


    Wir haben nicht die Vorgehensweise bei einem unserer Sponsoren zu kommentieren. Die entstandenen Probleme betreffen Internas der Ostermann-Gruppe, die von uns keiner richtig einschätzen kann und im Detail auch nicht kennen kann. Weiterhin gehen wir davon aus, daß Victors als Hauptsponsor treu zu uns steht. Diese Partnerschaft besteht seit langer Zeit und basiert auf Vertrauen!


    die Reaktion von Klimmt ist wohl richtig,aber Sorgen muss er sich trotzdem machen,sollte an der Geschichte etwas drann sein werden andere tätig und das Vermögen der Gesellschaft und oder das Vermögen von Herrn Ostermann ist schneller eingefroren wie der Nordpol.
    Jeder geht davon aus das daran nichts wahr ist und wenn doch?
    Was heist hier vertrauen"es gelten nach Deutschem Recht nur unterschriebene Verträge.
    Habe auch noch nirgend wo gelesen das Herr Ostermann nächste Saison immer noch Hauptsponsor bleibt,und mit wieviel Geld überhaupt.
    10 Jahre und vertrauen" bitte Verträge machen dann ist der Verein auf der sicheren Seite.

  • Warum mir das gerade jetzt einfällt weiß ich nicht, aber ich stelle gerade fest:


    Daß mit den neuen "rollenden" Werbebanden hat dann diese Saison auch nicht mehr geklappt. Sollten doch schon früher da sein!


    :rolleyes:


    Wo hängt´s?

  • Muss wohl erst ne Machbarkeitsstudie her HAHAHAHAHA :D :D :D :D

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Laut Bild gibt es mit "Bauhaus" uind "Globus" zwei neue Sponsoren.


    Dieter Weller :

    Zitat

    "Es hat sehr viele persöhnliche Unterredungen bedurft, aber es hat sich gelohnt."


    Zitat

    "Mit beiden Firmenphilosophien will sich auch der FCS in Zukunft identifizieren. Globus hat gerade einen Preis für Familienfreundlichkeit gewonnen, Bauhaus hat sich Fairness und Teamgeist auf die Fahnen geschrieben."



    Zusätzlich zu den Geldleistungen (Umfang unbekannt) wird Globus in seinen Werbeheften Verlosungen etc. veranstalten, Bauhaus soll im Stadion für sichtbare Veränderungen sorgen, was auch immer das jetzt heißen mag.

  • sehr gut! das freut mich zu hören, da die steag ja ausgestiegen ist. einen fanshop im bauhaus könnte ich mir vorstellen, globus eher nicht, denn da gibt es ja eh schon eine abteilung für fanartikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!