• Das Wochemagazin stammt von Ostermanns Victor´s Gruppe. Es ändert sich also eigentlich nichts, außer das man versucht das Magazin bekannter zu machen ;)


    Dort hat er auch einige jener Existenzen versammelt die - ähnlich wie Berater Nickolay - total unschuldig am einstigen Niedergang des FCS waren. Rossi treibt sich mittlerweile ja schon wieder öfter im Sportfeld rum.


    Und den Namen Coen hab ich in dem Zusammenhang auch schon gehört.
    Das wäre natürlich der Supergau

  • Hm,endlich der fluch des Victors-trikot ist nun beendet und die sonne scheint wieder auf dem wappen des fcs :thumbup: :love: :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Und den Namen Coen hab ich in dem Zusammenhang auch schon gehört.
    Das wäre natürlich der Supergau


    GESCHÄFTSFÜHRUNG
    Susanne Kleehaas (V.i.S.d.P.)
    Amtsgericht Saarbrücken HRB10504
    Steuer-Nr. 040/108/10472
    Umsatzsteuer-ID DE165508201


    VERLAGSLEITUNG
    Dr. Bernd Coen


    REDAKTION
    Heiko Baumann, Peter Böhnel,
    Martin Busche, Katharina Ellrich,
    Maximilian Jung, Klaus Konstroffer,
    Katja Kurtz, Rebecca Maaß,
    Dominique Rossi, Mirjam Schwegmann,
    Yvonne Wirth, Laura Zimmat


    @cram der "Fluch des Victors-trikot" ist nicht beendet sondern hat sich weiter verwurzelt :P

  • Na ja gut reklame werd es aber nur mit dem neuen triko wenn se gewinnen ,gewinnen ,gewinnen :D


    Weil er will ja schließlich auch was verkaufen :P :whistling:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Und den Namen Coen hab ich in dem Zusammenhang auch schon gehört. Das wäre natürlich der Supergau


    Tja. An die Namen kann man sich wohl schon mal wieder gewöhnen. Aber vielleicht spendiert die Saarbrücker Zeitung ja jedem dieser Existenzen noch mal eine Plattform um in einem ausführlichen Interview zu erklären warum sie an der Vergangenheit keine Schuld trifft und warum sie Samariter im Dienste des Vereins sind. Alternativ kann man es ja über das eigene Blatt machen.

  • Schade, ich fand den Victors-Schriftzug viel schöner als den Forum-Schriftzug.



    Ich auch aber ich hab keinen Bock mehr!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Bitburger hat scheinbar bereits angekündigt im Falle eines Abstieges nicht weiter als Sponsor aufzutreten. Der Vertrag mit der Brauerei läuft ursprünglich noch mit zum Sommer 2015, der Vertrag scheint aber - sofern sich der Abwanderungsgedanke bewahrheitet und es nicht nur Gerüchte sind - nicht in der Regionalliga zu gelten. Wer dann wohl in der kommenden Saison als Getränkelieferant und Sponsor beim FCS auftritt? Wieder Karlsberg? Bruch?

  • Bitburger hat scheinbar bereits angekündigt im Falle eines Abstieges nicht weiter als Sponsor aufzutreten. Der Vertrag mit der Brauerei läuft ursprünglich noch mit zum Sommer 2015, der Vertrag scheint aber - sofern sich der Abwanderungsgedanke bewahrheitet und es nicht nur Gerüchte sind - nicht in der Regionalliga zu gelten. Wer dann wohl in der kommenden Saison als Getränkelieferant und Sponsor beim FCS auftritt? Wieder Karlsberg? Bruch?



    Denke Karlsberg eher nicht die hat man sich schön vergrault. Und Bruch wäre finanziell wohl nicht stark genug für diese Aufgabe.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Das hat nix damit zu tun, den "Schwanz einzuziehen", Dominik. Sponsoren machen das nicht, um ihr großes Herz zu beweisen, sondern weil es Geschäft ist. Knallhartes Geschäft und Marktanteile. Und zum Image eines Premium-Bieres paßt es schlecht, wenn der Club keine Leistung bringt.


    Traurig - aber so ist Business. Ich kanns den Pfälzern nicht verdenken, wenn sie abspringen würden. Wir hatten es schließlich selbst in der Hand!


  • Traurig - aber so ist Business. Ich kanns den Pfälzern nicht verdenken, wenn sie abspringen würden. Wir hatten es schließlich selbst in der Hand!


    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es damals die richtige Entscheidung war sich für Bitburger und gegen Karlsberg zu entscheiden, denn das war auch business ;)

  • Karlsberg stand immer zum Fcs dafür bekamen sie den Arschtritt, weil sie net soviel geboten haben wie Bitburger.


    Karlsberg gehört zum FCS

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bitburger ist bei Trier, Aachen und Koblenz, auch alles REGIO Vereine, aber da also schon gut vertreten. Verstehe ich nicht so ganz wenn die gehen, weil die Zuschauerzahl auch nicht extrem sinken wird.


    http://www.bitburger.de/fussballfieber/unsere-vereine/


    Ich denke man kann mit Bitburger weitermachen aber halt zu anderen Konditionen, was halt auch verständlich ist.
    Irgend ein Bier wird´s schon geben, macht Euch da mal nicht verrückt.

  • Was natürlich absolut richtig ist. Alles andere wäre absolut unprofessionell.


    Naja,was in diesem Fall die Professionalität gebracht hat sieht man ja.Der Verein hat sich damit sicher,bis auf den kleinen finaziellen Vorteil,nichts an Sympathieen eingebracht,die Bierstände im Park sind leer und ein Partner,der jahrzehnte zum FCS hielt,und immer noch die FCS Fans unterstützt,wurde einfach abserveirt,ohne ihm die Chance zu geben,sein Angebot zu erhöhen...soviel zum Thema Professionalität beim FCS....

  • Ich glaube auch nicht, dass die Zuschauerzahlen der Grund für Sponsoren sein könnte abzuspringen.
    Im Großen und ganzen werden wir Alle wieder im Park stehen, auch in Liga 4.
    Und wie schon angesprochen kann ich mir auch vorstellen, dass wir das ein oder andere Spiel mit mehr als 6k Zuschauern haben werden, war ja damals im Park nicht anders bei glaub knapp 9-10k Zuschauern gegen Homburg.
    Naja bis dahin ist es ja noch etwas.
    Und die Zahl wird eh extrem von der Leistung und Tabellenplatz abhängig sein.
    Klar ist es für die Sponsoren nicht lukrativ wenn wir bei 2000 Zuschauern im Mittelfeld rum tümpeln, aber direkt vorne dabei und die Zahlen werden auf jeden Fall passen

  • Soweit ich weiß ist Bitburger Sponsor von Trier..


    Und Thema Zuschauer: klar werden wir mehr Zuschauer haben. Die anderen Vereine bringen jetzt nämlich auch mal was mit.
    Homburg, Mannheim, Trier; glaube die Trierer hatten das letzte mal knapp 1000 Leute dabei. Ich freu mich irgendwie drauf. Wenn wir dann noch Hurra Fußball spielen sollten und ne sympathische Mannschaft haben sind Ruck Zuck 8-10.000 pro Spiel drin. Voraussetzung: wir machen Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!