• Das ist keine "Wette" sondern ein Investment.


    Wen ein Verein Menschenhandel betreiben darf sollte er auch mit Währungen handeln dürfen.


    Spieler kaufen und Verkaufen ist nämlich im grunde nichts anderes als Menschenhandel.

  • Im Prinzip ist jedes Investment eine Wette in die Zukunft und selbst die besten Investoren haben hier auch schon mal ordentlich Geld verloren und deshalb ist es sicher keine seriöse Finanzierungsmethode für einen Sportverein.

  • Im Prinzip ist jedes Investment eine Wette in die Zukunft und selbst die besten Investoren haben hier auch schon mal ordentlich Geld verloren und deshalb ist es sicher keine seriöse Finanzierungsmethode für einen Sportverein.

    Jaja komm hör auf.

    Ich Verwette meinen Arsch darauf das du und deine Unheilige Bande hier in Jubelarien ausgebrochen wärt, hätte jemand anderes diese Empfehlung getätigt.

  • Man, du musst ja wirklich einen riesigen Minderwertigkeitskomplex haben.


    Vorschlag, mach dein Investment und wenn du Erfolg hast, was ich dir wünsche, wirst du Sponsor unseres FCS. Ist doch eine Win Win Situation für dich und den Verein.

  • Ja genau das Frage ich mich auch ob er die Verbindungen hat zu irgendwelchen "Großsponsoren". Außerdem dürfte es in der

    jetzigen Lage auch nicht so einfach sein Sponsoren zu finden.

  • Ich glaube es wäre gut für den Verein wenn Ostermann aufhört. Ein Kollektiv aus mehreren Großsponsoren wäre wünschenswerter als ein einziger

    Was machst du wenn sich Ostermann zurück und sich kein Großsponsor(en) findet? Machst du dann eine Haussammlung für den FC?

  • Ja genau das Frage ich mich auch ob er die Verbindungen hat zu irgendwelchen "Großsponsoren". Außerdem dürfte es in der

    jetzigen Lage auch nicht so einfach sein Sponsoren zu finden.

    Natürlich hat er das. Er kennt doch Ilon persönlich ;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja genau das Frage ich mich auch ob er die Verbindungen hat zu irgendwelchen "Großsponsoren". Außerdem dürfte es in der

    jetzigen Lage auch nicht so einfach sein Sponsoren zu finden.

    Naja wenn kann man sowas nur machen wenn man einen anderen Sponsor schon an der Angel hat

  • Wenns so einfach wäre. Fischer ist ja sicherlich überall am baggern und wenn einer das schaftt dann er. Viele sind ja bereits dazu gekommen und ich glaube nicht dass wir ihm erzählen müssen welche Firmen in Frage kommen. Das weiß der schon selbst. Doch mit dem Stadion- und COVID-Desaster ist das enorm schwierig. Wenn wir erst mal Businesslogen vermarkten dürfen, könnte es auch was werden.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wenns so einfach wäre. Fischer ist ja sicherlich überall am baggern und wenn einer das schaftt dann er. Viele sind ja bereits dazu gekommen und ich glaube nicht dass wir ihm erzählen müssen welche Firmen in Frage kommen. Das weiß der schon selbst. Doch mit dem Stadion- und COVID-Desaster ist das enorm schwierig. Wenn wir erst mal Businesslogen vermarkten dürfen, könnte es auch was werden.

    Das stimmt zZ spricht alles gegen die kleineren Vereine, ganz schlimm unser FCS der sich in einem ganz besonderen Dilemma befindet wo grade alles wichtige festgefahren ist und immer weiter aus dem Ruder läuft.-

  • Die Chinesen sind sehr Sportaffin grade für den Deutschen Fußball, am besten gleich verhaften.-

    Man muss nur aufpassen was man sagt, sonst sind sie schnell beleidigt und weg.

    Denke da an den Eklat beim Spiel der U20 in der Rigionalliga - ein falsches Transparent und weg waren sie.

    • Offizieller Beitrag

    DFB erlaubt ab nächste Saison Rückenwerbung in der 3. Liga - dadurch ergibt sich ja nun eine weitere Möglichkeit der Vermarktung.



    Auf der einen Seite eine zusätzliche Einnahmequelle, wenn es auch optisch gut integriert wird. Aber hoffentlich sieht es am Ende nicht so aus wie die Trikots in Frankreich oder Österreich. Erinnert dort eher an laufende Werbetonnen.

  • ?????.-

    Es geht um die Einnahmequelle "Trikot Werbung" die ja für alle gilt.

    Wen alle etwas bekommen, bedeutet das ja keinen wirklichen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz.

    Oder anders gesagt, gäbe es keine Trikot Werbung hätte niemand was davon.

    Wen 2 Boxer Eisenhandschuhe benutzen dürfen kann eben keiner von beiden sagen "ich hab jetzt Eisenhandschuhe und bin dem andern hgegenüber deshalb im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!