DFB-Pokal

  • Komme gerade von der Feiertour nach Hause.War live dabei.Eine Demontage für Werder.So,in der Form,können sie das Tripple schaffen.Die Bayern strotzen vor Selbstbewusstsein.Hut ab dafür. :thumbup:

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

  • So, schönes Spiel der Bayern scheinbar!


    ALLERDINGS IST HIER IN KLEINBLITTERSDORF WIEDER MAL EIN UNDING PASSIERT:


    Ab der 15. Minute war das Bild komplett weg und es gab nur noch Schnee zu sehn. Der Ton war zwar noch da, aber wozu bezahle ich jeden Monat fast 20 euro an Kabel Deutschland??? Sowas darf nicht passieren... Das war schonmal bei einem Länderspiel der Deutschen so!!


    Ich bin immer noch stinksauer darüber und kann absolut nicht verstehen, warum das Bild dann plötzlich eine Stunde nach dem Spiel wieder wunderbar zu sehen war! Und es lag nicht an mir, es war im ganzen Ort der Fall!!

  • ETB Schwarz-Weiß Essen im DFB Pokal, nachdem wir grade im Niederrheinpokal-Finale zu Hause gegen die 2:1 verloren haben. Wir lagen in der 4. Minute bereits 2:0 zurück. Gurkentruppe hoch Zehn !

  • ETB Schwarz-Weiß Essen im DFB Pokal, nachdem wir grade im Niederrheinpokal-Finale zu Hause gegen die 2:1 verloren haben. Wir lagen in der 4. Minute bereits 2:0 zurück. Gurkentruppe hoch Zehn !


    arme essener...dat habt ihr net verdient

  • arme essener...dat habt ihr net verdient

    Aber man gewöhnt sich dran ... irgendwie ... irgendwie auch nicht. Meine Wut ist grad so hoch !
    Letztes Jahr im Finale gegen Speldorf!!! verloren, da lagen wir nach 39 Sekunden 1:0 zurück.
    Das Geld hätte RWE so gut gebrauchen können ...

  • tja wir kenne ndes genauso gut...dieses jahr gegen neunkirchen raus, vorheriges jahr gegen elverszwerg und davor gegen gresaubach

  • ist scheinbar normal...vielleicht wegen der doppelbelastung? für die kleineren vereine ist das das spiel des jahres und für die größeren mannschaften eher unwichtiges spiel in der woche...

  • tja wir kenne ndes genauso gut...dieses jahr gegen neunkirchen raus, vorheriges jahr gegen elverszwerg und davor gegen gresaubach


    Wobei wir gegen Elversberg 1. der unterklassigere Verein waren und 2. eigentlich hätten Führen müssen.


    Gegen Neunkirchen haben wir 1:0 geführt und wollten das Ergebnis verwalten. Ergebnis is bekannt: Der Ausgleich dur einen wunderschönen Fallrückzieher (ja ich hab bei dem Tor applaudiert!) und dann das 1:2 weil wir nur noch hinterher gelaufen sind.


    Zu Gresaubach sag ich nix. Das war ne Qual. Danke an "Trainer" Kaminski!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ist scheinbar normal...vielleicht wegen der doppelbelastung? für die kleineren vereine ist das das spiel des jahres und für die größeren mannschaften eher unwichtiges spiel in der woche...

    Es war so ziemlich das wichtigste Spiel dieser Saison, um unsere Finanzen aufzubessern. Wir haben die Lizenz unter Bedingungen erhalten, das Geld hätten wir sehr, sehr gut brauchen können, wenn nicht sogar müssen!
    Nebenbei hätte es sogar ne Siegesprämie gegeben für die Spieler ... aber nö, lieber rumgurken. Versager!
    RWE ist am Tiefpunkt angelangt, vielleicht sogar Insolvenz wie in den 90ern?

  • heute Abend findet die Auslosung zur 1. Hauptrunde des DFB - Pokals statt. Das ZDF überträgt ab 20.00 Uhr.


    Bin mal gespannt, welcher größere Verein das Saarland bereisen wird.

  • Das ZDF überträgt ab 20.00 Uhr.

    22h15 mein lieber Sven ;)

    Zitat

    Mannschaften aus der Bundesliga bis hinab zur fünften Liga haben sich für die kommende DFB-Pokal-Runde qualifiziert. Wer den aktuellen Pokalsieger und Publikumsmagnet FC Bayern München zugelost bekommt und auf wen sich Schwarz-Weiß Essen freuen darf erfahren Sie ab 22.15 Uhr.

    Quelle

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!