DFB-Pokal


  • Man muss den Verein nicht mögen, aber beleidigen gehört sich überhaupt gar nicht. Wie wollen wir denn mit Respekt behandelt werden, wenn wir den anderen nicht entgegen bringen können? Sowas hat hier meiner Ansicht nach nichts verloren. Rivalität hin, Realität her!


    Und jetzt zum eigentlichen Thema.
    Sicherlich nicht der größte Zuschauermagnet. Aber immerhin, wieder ein Bundesligist im Saarland.
    Dass ein Regionalligist Hannover schlagen kann, hat Trier im letzten Jahr gezeigt. Wenn die Elversberger das nachmachen könnten, dann wäre das auch ne richtige Überraschung.

  • ja, weil ich solche Aussagen einfach hier für unangemessen halte und das auch zum Ausdruck bringe. Da hält mich doch deine Floskel nicht von ab.

    • Offizieller Beitrag

    @ Veli


    Als Mod muss ich das kommentieren, also lass solche Aussagen. Das kannst Du denken, aber nicht schreiben. Ich hab schon mehrmals geschrieben, das hier keiner das Recht hat andere Personen oder in diesem Fall Vereine auf diese Art zu beleidigen. Sven sagte es richtig, man muss den Verein nicht mögen, aber man kann die Haltung wahren.


    Zur Auslosung


    Es ist einfach unglaublich, welches Glück der FCB diesmal mit Windeck wieder hat. Ich hätte die mal gerne in Osnabrück gesehen. :D Aber was solls, das dürfte jetzt schon die 2. Runde sein, obwohl der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Nein, ich zahle jetzt nicht. Ärgerlich nur die Tatsache, das sowohl Aalen als auch Babelsberg im DFB-Pokal vertreten sind und wir als dritter Aufsteiger nicht. Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Pirmasens gegen Leverkusen wird auch interessant.

  • keine wirklich brisante partie dabei...

    Ja, im Gegensatz zu den letzten Auslosungen, als auch mal OFC-SGE gelost wurde, isses dieses Jahr recht zahm.
    Aber als sich das Feld lichtete und Chemnitz da lag hab ich gehofft, dass sie nicht St. Pauli kriegen. Und wen kriegen sie: St. Pauli!
    Das wird nochmal so ein Spiel, das im Vorfeld ganz ganz schlimm aufgebauscht werden wird...

  • Haha Elversberg von wegen einer der Großen.


    Hannover relativ schwer und auch nicht gerade ein Puplikumsmagnet.


    sag ich ja^^ man meint der verein legt es nur auf solche vereine an, die keine publikumsmagnete sind...

  • Klar geht das weil in dem einen Topf nur die besten 14 der 2. Liga sind und der Rest der 2. Liga in Topf 2 landet mit den Amateurvereinen ganz einfach ;)

    Stimmt. Der FSV war ja net unter dne ersten 14...Wusste doch da war was:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wie kann des in runde 1 sein :?: :?:
    2. liga gegen 2.liga :?:


    FSV Frankfurt - SC Paderborn

    deswegen ;)

  • HZ-Ergebnisse:


    FC Ingolstadt 04 1-0 (1-0) Karlsruher SC
    FSV Frankfurt 0-0 (0-0) SC Paderborn 07
    SSV Jahn Regensburg 0-1 (0-1) Arminia Bielefeld
    SV Wilhelmshaven 0-2 (0-2) Eintracht Frankfurt
    VfB Lübeck 0-0 (0-0) MSV Duisburg
    VfL Osnabrück 1-0 (1-0) 1. FC Kaiserslautern

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Spielende:


    FC Ingolstadt 04 2-0 (1-0) Karlsruher SC
    FSV Frankfurt 2-0 (0-0) SC Paderborn 07
    SV Wilhelmshaven 0-2 (0-4) Eintracht Frankfurt
    VfB Lübeck 0-0 (0-2) MSV Duisburg


    Verlängerung:
    VfL Osnabrück 1-1 (1-0) 1. FC Kaiserslautern


    SSV Jahn Regensburg 1-1 (0-1) Arminia Bielefeld

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!