- Offizieller Beitrag
3:4 bisher.
Als Unbeteiligter ein tolles Spiel.
Endergebnis: 3-6 !
der pokal hat heute wieder gezeigt was alles möglich ist...
klasse anzusehn ![]()
Hätte nicht gedacht, dass das 3:5 vom Wochenende noch zu toppen ist. Heute das Spiel hat eigentlich alles geboten.
Und Cottbus zerlegt Wolfsburg mit 3:1.
Wird eng für McClaren.
Der wird wohl bald gehen müssen ![]()
Als Unbeteiligter schon. Als Fan im Stadion bist 3j gealtert ![]()
Wohl wahr! ![]()
Auch Köln und Frankfurt sind ja raus.
Wohl wahr!
Auch Köln und Frankfurt sind ja raus.
Das Kölner ausscheiden hat mich nicht wirklich überrascht. Das der Eintracht schon.
Sehe ich auch so.
Ich bin mal gespannt, ob die Bayern wieder in Aachen ausscheiden.
Wär ich Mod würd ichs in den Thread verschieben: Polizei - Repression oder gerechtfertigte Einsätze beim Fussball? ![]()
Wär ich Mod würd ichs in den Thread verschieben: Polizei - Repression oder gerechtfertigte Einsätze beim Fussball?
finde ich nicht.denn die beiden herren hatten zum zeitpunkt ihres handelns den anzug ja nicht an.
und das ganze fand am rande eines dfb pokal spiels statt. ![]()
Joa schon aber nur weil die Uniform nicht angelegt war heißt es ja nid, dass sie ken Polizisten sind. Du bist ja auch Soldat ob du die Uniform nun an hast oder nid ![]()
Okay in dem Fall is es halt was anres weil sie ja nid als Polizisten tätig waren sondern als Hools...
Sehe ich auch so.
Ich bin mal gespannt, ob die Bayern wieder in Aachen ausscheiden.
Der Seb mag die Bayern nicht
![]()
Ich hab nix gegen, aber national auch nix für die Bayern.
Und die Sache rund um den FCS und den FCB hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Ne der Seb hat nix gegen die Bayern - Nix was effektiv hilft xD
Was Ihr mir unterstellt. ![]()
Ders Lautrer natürlich hat er was gegen die Bayern..."Jede Mannschaft ist willkommen außer Bayern..." oder oder so ähnlich heißts doch im Vereinslied von den Roten da....
Ich bin froh, dass Du den Bayern die Sache mit dem FCS verziehen hast Chris.
Aber international halte ich zu jeder unserer Mannschaften
Fakt ist, Aachen spielt gegen Bayern und ich bin gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!