Auswärtsfahrten nach Bremen So 05.Feb.2012 14:00 Uhr



  • Saareagles



    Zum Auswärtsspiel am Samstag 05.02.12. nach Bremen


    SV Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken


    setzen die Saar Eagles 93 e.V. einen Bus ein.


    Mindest Teilnehmerzahl 36 Personen, anderfalls fällt der Bus aus.


    Anstoß 14:00 Uhr.


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 5:00 Uhr, Vk. Bhf. 5:05 Uhr, Vk. Depot 5:10 Uhr,


    Püttlingen 5:20 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 5:30 Uhr,


    Sbr. Hbf. 5:50 Uhr, Sbr. SLH. 6:00 Uhr.


    Bildstock 6:15 Uhr.

    Fahrpreis 36 Personen 39 € ab 43 Personen 33 €


    Anmeldungen:
    Tel 06898 - 24723, Mob 0171 20 39 572
    mailto: info@saareagles.de
    wenn erste Nummer nicht erreichbar
    Tel 06838 - 9748819, Mob 0177 74 62 859.




    Crusaders




    Saar-Crocodiles



    Anmeldungen werden bei Andreas Kulz unter 01525 / 35 95 729, über wkw oder über Facebook entgegen genommen.


    Für Verpflegung in flüssiger und fester Form wird wie immer bestens gesorgt sein. Preise und Abfahrtszeiten können bei Andreas Kulz angefragt werden.



    Boys Sb


    Abfahrtzeiten: 04:30 Saarlouis
    05:00 Saarbrücken


    Anmeldungen unter info@boys-sb.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 () aus folgendem Grund: Fahrt der Boys Sb hinzugefügt

  • Stadionbesuch




    Eintrittspreise


    Stehplätze:
    Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
    Sitzplätze:
    Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro


    Anfahrt



    Das Stadion "Platz 11" befindet sich rund 200 Meter östlich des Weser-Stadions mitten im Naherholungsgebiet Pauliner Marsch, zwischen der Weser und der Hauptverkehrsstraße Osterdeich.


    Für Anhänger des Gastvereins steht der Parkplatz "P6" zur Verfügung, der über die Rampe OST erreicht wird. Von dort aus gelangen sie über einen ausgeschilderten Fußweg in wenigen Minuten zum Gästebereich der 3. Liga-Spielstätte.


    Wie das Weser-Stadion ist auch das Stadion "Platz 11" gut an den Öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen. Fünf Minuten vom Stadion entfernt halten drei Straßenbahnlinien. Vom Hauptbahnhof kommend fährt die Linie 10 zum Stadion, Richtung Sebaldsbrück, Haltestelle St. Jürgen-Str., Fahrtzeit ca. 15 Minuten, von der Innenstadt fahren die Linien 2, Richtung Sebaldsbrück, Haltestelle St. Jürgen-Str. und 3, Richtung Weserwehr, Haltestelle Weserstadion, Fahrtzeit ca. 10 Minuten, zum Stadion.


    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Richtig,aber schon letztes Wochenende.
    Zuletzt hätten wir die Leute der Crocos und unsere zusammen geworfen aber es wären,so weit ich weis,nur 14 Leute dabei heraus gesprungen.


    Ich weis auch nicht obs an dem unattraktiven Gegner,den zuletzt durchwachsenen Leistungen oder einfach an dem Sonntag liegt,es war einfach nichts hinzubekommen,und ein Bus hätte schon um die 30-35 Mitfahrer haben müssen.


    Schade eigentlich,hab mir für Montag extra frei genommen,jetzt geh ich dann halt arbeiten.... :evil:

  • Das Spiel wird heute Mittag zu 95 % abgesagt.


    Aber selbst wenn es stattfinden soll.


    1. Ist man mit dem Bus nach Bremen ne gefühle Woche unterwegs.
    2. Gibts viele Fans die am Montag morgen arbeiten gehen.
    3. Gibts viele Fans die mitlerweile Frau und Kinder zuhause haben da kann man nicht von Samstag Nacht bis Sonntag Nacht verschwinden. Das kannste bringen wenn es das entscheidende Spiel ist wo es heißt alles oder nichts das ist aber hier noch lange nicht der fall.
    4. Es ist abartig Arsch kalt wenn du 2 Stunden nur stehst kannst du froh sein wenn du dich nachdem Abpfiff überhaupt noch bewegen kannst und nicht alles eingefroren ist. Das ist ja im Park schon heftig ich muss immer nach Abpfiff noch ne viertel Stunde in die Kneipe damit meine Füße mir ein Lebenszeichen geben um nach Hause gehen zu können.


    Es gibt in dieser LIGA kaum eine Mannschaft die bei der Entfernung, bei diesem Gegner und dieser Kälte mehr als 50 bis 60 Fans mitbringen würde da ist zwar Schade aber auch irgendwo völlig normal.

  • Hallo


    wann geht´s denn mit den FAn Bussen nach den Spielen immer so nach Hause?


    Könnt ihr für die Spiele in Darmstadt, Wiesbaden und Offenbach :D die geplanten Rückfahrzeiten oder die ungefähre Ankunft in Saarbrücken mit angeben!



    in der regel gehts direkt nach spielende zur heimfahrt!


    zu den auswärtsspielen findest du auf der fcs homepage oder in diesem forum, alle nötigen informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!