Auswärtsfahrten nach Darmstadt So 04.März.2012 14:00 Uhr

  • Wie viel Karten wurden den bis jetzt verkauft im Vorverkauf ???


    Im Lupa Gästebuch steht 1500 das finde ich sehr übertrieben :D



    Es wurden bei weitem keine 1.500 Karten in Saarbrücken verkauft. Der FCS rechnet mit etwa 1.200 Gästefans in Darmstadt. Von Leuten die es eigendlich wissen müssten (also aus dem Fanshop/direktes Umfeld) gibt es keine konkreten Zahlen. Die einzige Aussage die momentan getätigt werden kann ist das bei weitem nicht so viele Karten im VVK abgesetzt worden sind wie der FCS im Vorfeld erwartet hatte.


    Die 1.500 sind auf das komplette Stadion angelegt oder einfach mal so in den Raum geworfen worden!

  • Vielleicht könnte man sich im Voraus darauf arrangieren, daß es wohl eines der am besten besuchten Auswärtsspiele ( aus unserer Sicht) dieser Saison wird. :thumbup:


    Wieviel es tatsächlich werden, wird man ja noch sehen.


    Ich rechne mit insgesamt mit 750 FCS Anhängern.



    Ansonten, mir auch mittlerweile egal. Hauptsache wir sind überhaupt da!
    Auswärtsrekorde in der LIGA 3 wie Dresden, D´dorf oder Rostock werden wir eh nie toppen.

  • Wer ist denn aus dem Forum so da am Sonntag?


    Dome weiß ich, Fcs271 auch. Wie sieht es sonst aus?
    Ich bin natürlich dabei, ausnahmsweise mal per PKW, und freue mich auf diesen Klassiker!



    B 3.0 auch, ich treff mich mit Kollege im Stadion der fährt mit den Eagles

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • B 3.0 auch, ich treff mich mit Kollege im Stadion der fährt mit den Eagles

    :huh:


    So schaut das aus,freu mich auf eine klasse Tour mit Fcs 271 und B 3.0 samt Anhang :P ,schade daß Goalgetter diesmal nicht dabei ist,wär sonst ja fast eine kleine Forums-Tour :)

  • Wird sicher cool nur warum fahren wir schon so früh los ? die andern fahren teilweise auch erst 10 - 11 Uhr los. Wir brauchen ca 2 std is ja nur Autobahn

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich versteh auch nit warum wir so früh fahren... Ich mein wenn wir in den Stau kommen ok aber 5!!!!! Stunden vor Spielbeginn nach Darmstadt zu fahren wo man evtl an reiner Fahrzeit 2 Stunden benötigt? o.0


    Hat mich auch etwas geärgert aber naja^^

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • schade daß Goalgetter diesmal nicht dabei ist,wär sonst ja fast eine kleine Forums-Tour :)


    Tja. Dafür gibt es ja noch genug Gelegenheiten in dieser Saison :)


    Wird sicher cool nur warum fahren wir schon so früh los ? die andern fahren teilweise auch erst 10 - 11 Uhr los. Wir brauchen ca 2 std is ja nur Autobahn


    Ich würde mal sagen man geht auf Nummer sicher. Die Spiele gegen Arminia Bielefeld und Jahn Regensburg sind bei vielen Bus Auswärtsfahrern noch sehr gut im Gedächnis. Lieber 2 Stunden zu früh als 3 zu spät ;)
    In Osnabrück waren die Eagles glaube ich auch nicht ganz pünktlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!