Auswärtsfahrten nach Wiesbaden Sa 17.März.2012 14:00 Uhr

  • Vierstellig wäre sicherlich richtig schön


    Wird es sicher nicht goalgetter...1 Bus wurde schon abgesagt,die anderen müssen auch kämpfen,daß sie den Bus einigermaßen voll bekommen,das macht bei uns auch nicht hal...obs denn wirklcih an der OL Konkurrenz NK-HOM am Samstag liegt,wo ja angeblich etliche FCS Fans hinpilgern wolen?

  • Schade, schade.
    Dafür fehlt mir auch jedes Verständnis. Aber auch das passt zu unserer Fansituation.


    Ähnlich wie am Dienstag sollte es dann auch gelten. Wer nicht kommt bereut es hoffentlich im Anschluss ;)
    Und die wo da sind werden die Mannschaft entsprechend unterstützen.


    Und wenn ein Oberligaspiel wirklich mehr ziehen sollte, dann ja. :rolleyes:

  • Warum gehen die NK gegen Homburg schauen ?


    Wegen der tollen Stimmung ? Oder dem viel versprechenden geschehen auf dem Platz ? :huh:


    Oder ist es wirklich so ein Anreiz den 50 bis 60 anwesenden Homburgern unter den 300 Zuschauer den hintern zu versohlen :pinch: Zudem es sowieso nicht kommt da mehr Grüne in Uniform als Zuschauer im Stadion da sein werden.


    Einfach nur Panne ! Hoffentlich gewinnen mir morgen richtig hoch mit einem Tor schöner als dem anderen und NK und Homburg trennen sich nach einem kruselkick 0:0 vor 300 Zuschauern und 600 Polizisten die dafür sorgen das nichts geschieht. Damit sich das für diese sogenannten FCS Fans auch richtig lohnt :thumbdown:

  • Kann es kaum noch erwarten. Die Zaunfahne ist im Rucksack, FC-Cappy und -Schal liegen bereit, Bier ist kaltgestellt und muss morgen früh nur noch umgeladen werden. Ach, wärs nur schon morgen :)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!