Auswärtsfahrten nach Wiesbaden Sa 17.März.2012 14:00 Uhr



  • Saareagles


    Zum Auswärtsspiel am Samstag, 17.03.12. nach Wehen Wiesbaden


    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken


    setzen die Saar Eagles 93 e.V. einen Bus ein.


    Mindest Teilnehmerzahl 36 Personen, anderfalls fällt der Bus aus.


    Anstoß 14:00 Uhr.


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 09:30 Uhr, Vk. Bhf. 09:35 Uhr, Vk. Depot 09:40 Uhr,


    Püttlingen 09:50 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 10:00 Uhr,


    Sbr. Hbf. 10:20 Uhr, Sbr. SLH. 10:30 Uhr.


    Bildstock 10:45 Uhr.


    Fahrpreis 36 Personen 21 € ab 43 Personen 18 €


    Anmeldungen:
    Tel 06898 - 24723, Mob 0171 20 39 572
    mailto: info@saareagles.de
    wenn erste Nummer nicht erreichbar
    Tel 06838 - 9748819, Mob 0177 74 62 859.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Crusaders



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Saar - Crocodiles



    Am Samstag, 17.03.2012 um 14.00 Uhr spielt der FCS beim SV Wehen-Wiesbaden, auch zu diesem Spiel soll unser Croco-Express an den Start gehen.

    Anmeldungen ab sofort an Andreas Kulz unter 01525/3595729, über wkw oder via Facebook.
    Für Verpflegung in flüssiger und fester Form wird, wie immer bei uns, bestens gesorgt sein.

    Uhrzeit Haltestelle


    09.30 Uhr Altenwald, Steinstr. 4
    10.00 Uhr Saarbrücken, Saarlandhalle


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    FCS-Fangemeinde


    Die FCS-Fangemeinde plant ebenfalls einen Bus nach Wiesbaden.


    Kosten : 15 €
    Anmeldung über Christian Seis (wkw bzw. Facebook)
    Tel: 06825/9541725
    Mobil: 0152/59771374


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Stadtgrabenluder


    Fahrkarten können bei "Susi" im Antik und Trödellädchen in der Breitestr. 17 in 66115 Saarbrücken - in der Zeit von 11-18 Uhr - oder am Samstag beim Spiel gegen Bielefeld im Block F erworben werden. Telefonisch könnt ihr euch unter 0681 / 97 03 233 und 0179 / 69 99 836 anmelden.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    7 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 () aus folgendem Grund: Busse hinzugefügt

  • Stadionbesuch


    Wiesbaden: BRITA-Arena
    Kapazität: 12.566





    Essen und Trinken


    Cola, Sprite, Lift, Zero, Wasser 0,5l 3 €



    Rind-, Brat-,Chili-,Thüringer Wurst
    (außer am Kiosk 4) 3 €


    Twix, Mars, Chips 1 €


    Bier 0,4l 3 €


    Apfelwein 0,4l (wetterabhängig) 3 €


    Heißer Zitronentee 0,2l 2 €


    Kaffee 0,2l (nur am Kiosk 9+4) 2 €


    Fanutensilien


    Folgende Gegenstände können problemlos in unser Stadion mitgebracht werden:
    - Unbegrenzt kleine Schwenker unter 1,50 m
    - Unbegrenzt kleine Fahnen unter 1,50 m
    - 3 große Schwenker / Fahnen mit Fahnenpass
    - 2 Trommeln
    - 1 Megaphon
    - Bis 40 m Zaunfahnen, die seitlich und rückwärtig angebracht werden



    Anfahrt




    Adresse:


    Berliner Straße 9, 65189 Wiesbaden


    Mit dem Pkw:
    Über die A3, A66, A643 oder A671
    Folgen Sie auf der Autobahn einfach dem Arena-Symbol.


    Auf der A66 gelangen Sie über die Ausfahrten Wiesbaden-Biebrich, Wiesbaden Mainzer Straße und Wiesbaden-Erbenheim nach Wiesbaden. Von hier aus können Sie die rechts gekennzeichneten Parkmöglichkeiten für Stadionbesucher erreichen. Die BRITA-Arena ist von allen Parkplätzen aus nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

    Mit der Bahn:

    Im Wiesbadener Hauptbahnhof endet Ihre Anreise. Nach dem Verlassen des Bahnhofes durch den Haupteingang gehen Sie rechts den Kaiser-Friedrich-Ring entlang.


    Die BRITA-Arena liegt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Alternativ können Sie auch die Buslinien 16, 28, 37, 46, 67 und 807 nutzen, um an der Haltestelle „Berliner Straße" auszusteigen.


    Die Eintrittskarten für die SVWW-Heimspiele sind gleichzeitig auch Fahrkarte im gesamten RMV-Gebiet.




    Mit dem Zug von Saarbrücken nach Wiesbaden


    Saarbrücken Hbf Sa, 17.03.12 ab 09:49 Uhr
    Mainz Hbf Sa, 17.03.12 an 12:05 Uhr
    Mainz Hbf Sa, 17.03.12 ab 12:13 Uhr Gleis 3a Regionalbahn
    Wiesbaden Hbf Sa, 17.03.12 an 12:25 Uhr


    [color=#ffffff]quelle. http://www.d-bahn.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Jop sry etwas verpeilt, Stadtgrabenluder setzen auch ein Bus ein. :)


    Saar Eagles werden demnächst den alten Mannschaftsbus bekommen wenn die Aufschrift enfernt wurde und der neue Mannschaftsbus fit ist.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Ich dachte den haben sie schon? In Jena war die Mannschaft zumindest mit nem neuen Bus unterwegs und der alte Mannschaftsbus hat bei den anderen Fanbussen gepartk, wenn ich mich recht erinnere

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich dachte den haben sie schon? In Jena war die Mannschaft zumindest mit nem neuen Bus unterwegs und der alte Mannschaftsbus hat bei den anderen Fanbussen gepartk, wenn ich mich recht erinnere


    Korrekt Peikler!
    Die Saar-Eagles fahren mit dem selben Busunternehmen,das den Mannschaftsbus stellt,und bevor der alte ausrangiert wird,dient er eben weiter als Fanbus.

  • Gibt eben auch Fans die zu ihrem Verein halten und sich nicht in die Ecke stellen und rumheulen. Werde ebenfalls fahren und freu mich schon drauf


    Wir haben jetzt 3,5 Jahre gefeiert,und müssen eben mal diese Durststrecke bewältigen,was solls.Fans,die nur zu Spielen auswärts fahren,weil der FCS grade gut ist oder weils ein Eventspiel ist,brauchen wir eigentlich nicht.Auch wenns hier nicht hingehört,der Verein,das Team braucht die richtigen Fans jetzt mehr denn je zuvor!Das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen.Wir haben noch 10 Pätze frei in unserm Bus.

  • Ja, Satzzeichen und Großschreibung würden helfen, aber ich glaube er möchte sagen, dass wir vor den 3,5 Jahren, in denen viel gefeiert wurde, zweitklassig waren (mit 2 Jahren und 2 Abstiegen dazwischen allerdings, Anm. von mir) und dass zumindest er wieder da hin will ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ja, Satzzeichen und Großschreibung würden helfen, aber ich glaube er möchte sagen, dass wir vor den 3,5 Jahren, in denen viel gefeiert wurde, zweitklassig waren (mit 2 Jahren und 2 Abstiegen dazwischen allerdings, Anm. von mir) und dass zumindest er wieder da hin will ^^


    vielen dank habe mich etwas schwammig ausgedrückt :P

  • Wir haben noch ein paar Plätze frei,nachdem der Bus schon voll war ein paar leute aber berufsbedingt absagen mussten...allez Leute,es geht bergauf mit unserm FCS!

  • Ich hoffe der Sieg hat nochmals dem ein oder anderen Fan einen Antrieb gegeben und wir bringen einen ordentlichen Gästemob nach Wiesbaden. Vierstellig wäre sicherlich richtig schön und in Wiesbaden kann man dann auch ein Heimspiel veranstalten. Angesichts unserer Auswärtsbilanz sicherlich nicht das schlechteste.


    Ich werde (natürlich) auch wieder vor Ort sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!