Verbandsliga (U23)

  • Also die Verbandliga ist eine schwoerige lLiga das weiß ich daher früher habe ich schon in der Verbandliga gespielt beim SC VIktoria Hühnerfeld .
    De FC 2 Wirds net leicht han dort, aber mit einem starken willen steigen die wieder in die Oberkliga auf und die erste in die Regionaliga

  • um in die oberliga aufzusteigen muss man erstmal an teams wie eppelborn, auersmacher,brebach, wiesbach , jägersburg, friedrichstal , nächste saison evtl köllerbach, mettlach usw.usw. vorbei.......um so eine truppe auf die beine zu stellen benötigt es geld und Zeit !!!


    Denke nicht, dass wir in den nächsten 1,2 jahren aus der Liga raus kommen. Da bedarf es mehr als "nur" einer Hauruckaktion!

  • um in die oberliga aufzusteigen muss man erstmal an teams wie eppelborn, auersmacher,brebach, wiesbach , jägersburg, friedrichstal , nächste saison evtl köllerbach, mettlach usw.usw. vorbei.......um so eine truppe auf die beine zu stellen benötigt es geld und Zeit !!!


    Denke nicht, dass wir in den nächsten 1,2 jahren aus der Liga raus kommen. Da bedarf es mehr als "nur" einer Hauruckaktion!

    Natürlich wird es nicht einfach werden, aber unsere Amas sollten in der Lage sein oben Angreifen zu können!


    Und Mettlach wird diese Saison nicht Absteigen, bin ich mir sicher!


    ...auch wenn es momentan nicht gut bei denen aussieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!