27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken- VFR Aalen 4:2 (2:0)

  • Neben Stiefler für Salifou könnte auch Sökler für Laux in die Partie kommen.


    Wurtz und Ziemer waren am Samstag so ziemlich die einzigen die Leistung gezeigt haben. Gut Forkel und Eggert zeigten auch Einsatz und kämpften machten aber zu Oft Fehler.


    Da Pazurek verletzt ist und Kruse ausser Form wird Sieger wohl wieder von Beginn an spielen er ist mit Abstand die größte Entäuschung der letzten Spiele !


    Marina, Forkel, Lerandy, Straith, Kolher, Eggert, Sieger, Sökler, Wurtz, Stiefler, Ziemer


    Hubert, Gehring, Kruse, Laux, Salifou, Özbek und Fuchs


    Wir müssen uns unser Selbstvertrauen zurück erkämpfen !

  • Der Höhepunkt des Tages: Lugingers Kommentare nach dem Spiel :!: :thumbup:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Der Höhepunkt des Tages: Lugingers Kommentare nach dem Spiel :!: :thumbup:


    "Wir haben heute endlich mal wieder gezeigt, was wir können"
    "In einigen Spielerköpfen scheint die Wende endlich vollbracht zu sein"
    "Wir haben verdient gewonnen und wollen am Samstag in Wiesbaden natürlich nachlegen"

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Zitat von »Stegivierer76« Der Höhepunkt des Tages: Lugingers Kommentare nach dem Spiel


    "Wir haben heute endlich mal wieder gezeigt, was wir können"
    "In einigen Spielerköpfen scheint die Wende endlich vollbracht zu sein"
    "Wir haben verdient gewonnen und wollen am Samstag in Wiesbaden natürlich nachlegen"



    :thumbup:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Wenn die Mannschaft es schafft an die gezeigten Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen ist es gar nicht so abwegig das wir heute Gewinnen. Die Qualität jeden in dieser LIGA zu schlagen hat diese Mannschaft Sie ruft es nur seit Wochen nicht mehr ab.

  • Werde das Spiel wohl doch sehen,bin zu sehr FC Fan um zu Hause zu bleiben.In einer halben Stunde geht es Los .

  • Wie sie alle plötzlich frohen Mutes sind. Wir werden heute die selbe Gurkentruppe wie von Samstag sehen


    viel spass jungs und bringt nen sieg mit.......auch wenn ich derselben meinung bin, wie du ;( ......heute ist nicht aller tage...sie kommen wieder, keine frage

  • Zitat

    Wie sie alle plötzlich frohen Mutes sind. Wir werden heute die selbe Gurkentruppe wie von Samstag sehen.


    Ich stimme dir 100%ig zu.


    Auch ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Das ist aber zu 90% der Tatsache geschuldet, dass ich ne Dauerkarte habe und somit bereits für dieses Spiel bezahlt habe.


    Hoffe du hast mit dem zweiten Satz unrecht.


    Los gehts!

  • Aufstellung wie folgt:


    Marina - Forkel, Lerandy, Straith, Gehring - Kruse, Eggert - Wurtz, Özbek, Stiefler - Ziemer


    Reservebank: Hubert - Kohler, Sökler, Laux, Salifou, Sieger, Kizmaz


    Quelle: FCS auf Facebook


    Doch etwas überraschend, dass er Sieger und Laux nicht aufstellt, aber definitiv mal nötig!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • "Wir haben heute endlich mal wieder gezeigt, was wir können"
    "In einigen Spielerköpfen scheint die Wende endlich vollbracht zu sein"
    "Wir haben verdient gewonnen und wollen am Samstag in Wiesbaden natürlich nachlegen"


    Oder:


    "Ich kann meinen Jungs da keinen Vorwurfg machen. Wir haben 30 Minuten gut mitgehalten, doch dann leider durch 2 unnötige Fehler uns selbst in die Bredouille gebracht und unglücklicherweise die Gegentore gefangen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!