Internationaler Fußball

  • Da wird einmal der Öl Hahn aufgedreht da ist das 10 Fache wieder drin.

    Aha....Ismalik kam doch auch aus der Branche...:/

    Konnte er nicht einfach mal den Hahn aufdrehen? Oder hatte er einfach keinen Bock mehr und überlies den Verein sich selbst?

    Oder Windhorst in Berlin anrufen? Vielleicht schafft er es in München dann mit dem Big City Club?

    Ein Sponsor jagt den nächsten, die Frage ist nur ob es der Verein es auch mitmacht.

    Oder halt Ponomarev von Uerdingen.

    Der hat doch auch aufgehört...weil er naja kein Bock mehr hatte ist der Verein jetzt völlig am Ende, aber egal....der Mann ist doch ein seriöser Investor...:rolleyes:

    Nee..so einfach ist das auch nicht.

    Barca sollte sich gut überlegen ob sie das anstreben.Aber gut jetzt mit dem Thema,

    meinen Standpunkt habe ich mehr als klar gemacht, gudd jetzt.

  • Ismaik hat zwischen 2014 und 2017 rund 1 Milliarde minus gemacht und hatte nur noch ein geschätztes Vermögen von 300 Millionen.

    Der gute hatte einfach kein Geld mehr.

    Du vergleichst die ganze Zeit schon viel zu sehr Äpfel mit Birnen.

    Irgendwelche kleine möchte gern Groß Investoren von Uerdingen und 1860 mit den ganz großen auf der Welt.

    Selbst wenn die großen keine Lust mehr haben, haben sie schon genug Geld rein gebuttert.

    Bei den kleinen wenn die keine Lust mehr hatten, war der Verein im Abgrund weil Sie eben nicht genug bekommen haben.

    Aber alles gut jetzt^^

  • ab Montag beginnt die heißeste Winter-Transfer-Phase aller Zeiten

    Die Saudis wollen Ihr Investment in Newcastle absichern und werden

    viele gute Spieler zu "Guten" Preisen verpflichten - und da für Newcastle defacto das Financial Fairplay ausgehebelt wird

    können die Saudis einiges an Geld ins System pumpen und somit eine Transfer-Spirale ins Rotieren bringen

    dass sich dann letztendlich auch bis in die unteren Ligen auswirken wird


    Es wird extrem spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich habe meine Zweifel dass das so schnell bis nach unten durchschlaegt... aber grundsaetzlich hast du natuerlich Recht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Gastspiel.



    Zitat

    Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, wurde Kovac am Abend von den Verantwortlichen darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihm die Verantwortung für die Mannschaft entzogen wurde. Kovac habe demnach sofort seine Berater informiert, sei von der Entscheidung "betroffen, aber nicht sonderlich überrascht" gewesen. (...)




    https://www.kicker.de/internes…niko-kovac-884550/artikel

  • Barca Präsident hat durch die Blume gesagt das sie im Sommer auch bei den ganz großen Spieler mitbieten wollen.

    Ich denke sie haben sogar gute Chancen auf Haaland.

    Was nämlich Barca Haaland bietet ist das er Barca in die neue Generation führen kann als der neue Messi im Verein. Und da Haaland denke ich auf sowas steht, die ganze Aufmerksamkeit die er bekommen würde, wenn er Barca wieder in den Ruhm schiest wäre enorm.


    Und Barca kann immer gutes Handgeld geben durch ihre Kredite also echt gute Chancen für Barca.


    Und da wird sich auch die ein oder andere Bank von alleine melden wenn sie im Haaland deal verwickelt sein dürfen.

  • Laut verschiedenen Journalisten hat Laporta (Barca Presi) eine Einigung erzielt mit Mino Raiola um Haaland zu kaufen.


    Wie ich gesagt habe, Barca hat meiner Meinung die beste Chance Haaland zu verpflichten.

  • Barca muss erst mal gucken das die ihre Spieler bezahlten bekommen und nicht über das Salary Cap kommen ....

    aktuell ja wieder ein Problem.

    Man wird Dembele,Umititi, Coutinho abgeben/ausleihen dann hat man schon fast 55 mio gespart an gehalt. De Jong hat man schon abgegeben auch 1.5 Mio.

    Busquets wird auf Gehalt verzichten als alt eingesessener Barca Spieler, dann hat man das Problem schon fast gelöst. Das der Vorgänger von Laporta, Busquets nen Jahresgehalt von 15 Mio gegeben hat, ist auch absurd

    Depay wird auch wieder gehen im Sommer. Hat ja eh nur Vertrag bis 2023.

    Laporta ist tatsächlich nicht Dumm. Liegt ja nicht an ihm das Barca so viele Schulden hat, sondern an seinem Vorgänger.

    Laut Laporta sollten die Finanzen weitestgehen geregelt sein in 18 Monaten.

    Seit April ist Barca im Forbes Magazin als wertvollster Club der Welt gelistet mit nem Vereins wert von rund 4,7 Milliarden Euro. Der Verein ist schneller aus den Schulden draußen als wir gucken können.

    Wenn Laporta sagt sie sind bereit im Sommer viel zu investieren glaube ich das auch.

  • Das ist natuerlich assoziales Verhalten, aber was geht das den Verband an? Das ist wenn dann eher strafrechtlich relevant.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!