ludwigspark.de

  • ....mir gefällt ludwigspark.de 8)



    Ich weiß auch das es vor mir schon sehr viele waren die regelrecht "vergrault" wurden....


    (....Dome ect) ....


    Das hängt natürlich auch mit deren Haltung gegenüber Leuten zusammen, die sich nicht benehmen können.


    User, die dort pöbelnd, spammend und unhöflich auftreten - kurz gesagt, die üblichen Idioten - werden konsequent gesperrt und/oder vergrault.


    Ich finde das richtig gegenüber denjenigen, die sich nicht so aufführen, als wären sie der Mittelpunkt der Welt.


    Und dass jetzt diejenigen, die da rausgeflogen sind, die Gelegenheit nutzen, um hier rumzujammern und das Forum schlechtzumachen, ist nicht weiter überraschend.


    Deswegen sind sie ja da rausgeflogen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja gut, dass jeder die Möglichkeit hat, verschiedene Plattformen zu benutzen.


    Wenn es einem bei lupa.de gut gefällt ist das ok, wenn es einem hier gut gefällt natürlich umso besser. Wobei da ein Vergleich eher schwierig ist. Bei lupa ist das Gästebuch sehr stark frequentiert, das Forum dort nicht so sehr im Gegensatz zu unserem hier.

  • Sehe ich genauso. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Ich finds halt nur oberpeinlich, wenn jemand irgendwo rausfliegt und dann später den Laden, bei dem er rausgeflogen ist, schlechtmacht.


    Ich korrigiere mich: nicht nur peinlich, sondern ganz ganz schlechten Stil.


    Und darum ging´s bei meinem Beitrag.


    Es gibt da diese Fabel mit dem Fuchs und den Trauben....

  • Es ist genau eine Woche her, dass Calmund gesagt hat, dass hier Alle zusammen mit anpacken müssen um nochmal in die zweite Liga zu kommen.


    Was macht man bei ludwigspark draus? Gar nix.


    Nur Häme gegrn den Verein, auf dem Vorstand rumhacken und bloggen, da ist man topfit drin.

  • Es ist genau eine Woche her, dass Calmund gesagt hat, dass hier Alle zusammen mit anpacken müssen um nochmal in die zweite Liga zu kommen.


    Was macht man bei ludwigspark draus? Gar nix.


    Nur Häme gegrn den Verein, auf dem Vorstand rumhacken und bloggen, da ist man topfit drin.


    Aber wirklich. Das ist hier ja ganz anders. Wenn ich mir nur den hiesigen Stadion-Neubau-Thread anschaue:
    Nur Beiträge allerhöchster Qualität, keinerlei Häme und keinerlei Kritik, weder am Vorstand, noch am Verein.


    Ach und falls das nicht deutlich genug formuliert war: Wer im Glashaus sitzt....

  • Naja, wobei wir hier schon so gut es geht drauf achten, das man auch andere respektiert. Gibt da auch andere Seiten.


    Dann achte bitte mal auf diesen Knaben, der im Zweitliga-Thread hintenrum vor ein paar Minuten FCK-Verehrung betrieben hat :)


    Irgendwie ist das Thema hier komplett dulle.

  • Ein Beispiel für die Dummheit vieler "User",Schreiberlinge dort...erkennt jemand den Widerspruch?


  • ludwigspark.de ist eine einmalige Fanseite!
    Ein Archiv das größer kaum seine könnte, stets aktuell,
    und das gästebuch, naja eine eigene Welt :)


    Es gibt kaum Vereine in Deutschland, die solch eine Fanseite vorweisen können. Einige Vereine in unserer Kragenweite verfügen nicht mal über ein Anständiges Forum.

  • Da gebe ich dir Recht,aber die Seite repäsentiert ,wenn auch inoffiziell,der Verein...und die Beiträge im Gästebuch sind zum Teil nicht mehr zu ertragen...trotzdem muss man immer wieder lesen.


    Diese Unzahl an Trittbrettfahrern macht sehr viel kaputt!

    • Offizieller Beitrag

    moin schwubbel,


    kommst du jetzt, nachdem der lupa.de Server nicht erreichbar ist hier her? :) Dann herzlich Willkommen, auch dich nehmen wir gerne hier unserer gemeinschaft Brüderlicher FCS Fans auf.


    Quatsch alles schnickschnack, egal wer wo schreibt, hauptsach wir haben uns lieb ;)


    -wer ist phönix- ?

  • liste von ehemaligen gb schreibern, die vom gemeinen lupa poebel ins offizielle forum hinfortgemobbt wurden:


    -dome
    -phoenix


    tbc


    Falsch lieber Schwubbel,ich war lange bevor ich auf Lupa.de angemeldet war im offizielen Forum.Meinen Account bei Lupa habe ich bei Bernhard auf eigenen Wunsch löschen bzw. stilllegen lassen..klar,schreibt man immer mal dummes Zeug,auch ICH..und wie,aber mir gehts weniger um die Dummschreieberei sondern vielmehr um die Leute,die dort bewusst als Trittbrettfahrer auftreten um Unruhe reinzubringen.


    Generell macht die Internetschreiberei viel kaputt..früher gabs Telefon wo man noch aufs Geld achten musste,daß es net zu teuer wurde,das Stadion war immer voll,die Stimmung klasse u.s.w...,nur heute schreiben viele aus Langeweile eben im Schutz der Anonymität...aber wie du schriebst "tbc"

  • gut, frueher hat man auch beim skispringen die arme nach vorne gemacht... frueher gab es genau die gleichen meinungen wie heute auch, nur konnte man sich dort nicht oeffentlich aeussern. dass ein fussballspieler heute unter mehr druck steht, ist doch ganz klar. hat doch letztlich ein ehemaliger im fernsehen gesagt, olaf thon glaub ich, dass das ganze drumherum im internet heute den druck enorm erhoeht und viele meinungen oder statistiken als fakt zaehlent. ob das kicker noten sind oder marktpreise auf transfermarkt.de, talk-shows im fernsehen, internetforen etc. ... die spieler und das umfeld (berater, vereine, bundestrainer) schauen auch darauf. das ist teilweise karierreentscheidend. ok, unsere spieler muessen auch noch das gaestebuch ertragen. dass das nicht immer angehnehm ist mag sein aber das ist nun mal der gewaehlte beruf in der heutigen zeit. deswegen muessen sie sich nicht fuer 1700 netto den arsch aufreissen, sondern verdienen mehr geld. wen sich keine sau dafuer interesiert, wie z.b. fuer den "frauen""fussball""sport", dann hat man auch keine negative oeffentlichkeit als spieler, kann dann von dem beruf auch nicht leben. wer glaubt, dass kritik im internet, auch wenn sie aus der untersten schublade kommt, dem verein in irgendeiner weise schadet, dem ist nicht mehr zu helfen. ein pascal formann, z.b., hat nicht deshalb in der halbzeitpause geweint, weil er im internet als fliegenfaenger bezeichnet wurde, sondern weil er im stadion von der eigenen fansehne ausgepfiffen wurde, ein verein bekommt keine strafen aufgebrummt, weil im internet dommgeschwaetzt wird, sondern weil im stadion mit pyrotechnik von fussballverbrechern gezuendet wird, ein verein bekomt keine negativen leserbriefe in der sz aufgedrueckt weil die fansehne im internet diskutiert, sondern weil die verantwortlichen ein solches thema stuemperhaft durchfuehren, die auswaertsfahrer werden nicht mit represalien belaestigt, wie sie sonst vielleicht noch in nordkorea existieren, weil im internet gelaestert wird, sondern weil sich die fansehne vor ort daneben benimmt. das gilt vor allem fuer die so oft in den mund geholten 80er und 90er jahre. das sind alles dinge, die dem verein tatsaechlich schaden. ein gaestebuch ist eine lachhaftmachung dagegen. auf der anderen seite waere ein junger kern oder der nur etwas aeltere burgard im aufsichtsrat ohne unterstuetzung des ludwigspark gaestebuchs (und anderer fansehnenmedien) nicht denkbar gewesen. haette ein lugingah gegen bremen mit dribbelsechs spielen lassen, wenn das nicht haarklein im gaestebuch so ausgearbeitet worden waere? die medaille hat halt zwei seiten. wegen internetdiskussionen zum brezelstand zu bitten, ist im prinzip so sinnig wie eine diskussion ob bitburger oder karlsberg besser schmeckt (jeder weiss ja, dass karlsberg nicht schmeckt). gehen sie davon aus, dass das ludwigspark gaestebuch nicht zu unrecht die nummer eins in der fansehne ist. hier sollte man mal das licht anknipsen. es ist nicht verwunderlich, dass hier so eine deprimierte stimmung herrscht, bei diesem duesteren hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!