ludwigspark.de

  • Hut ab für diese Worte schwubbel.


    Ich müsste mal zählen wieviel von den "GB Evergreens" du gerade reingebracht hast von 1700 euro netto über "in den Mund holen" und Fansehne" :-)


    Ich persönlich hab nix gegen ludwigspark.de und bin eigentlich auch froh darum das es die seite gibt.

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Tippspielsieger 2016 / 2017
    ConfedCup Teamsieger 2017
    Tippspiel Vize 2017/2018

  • Heute mal wieder dort reingeschaut...was sehe ich als erstes?


    Zitat

    Nr. 467640 | GreenkeeperFCS 26-06-15 | 17:35
    Was macht bitte Alfred Kaminski im DFG?!?!


    Ich bete,daß diese Trittbrettfahrerseite bald offline geht!


  • Ist ja schon ne gute Zeitlang her, wie ich gerade jetzt erst gesehen habe :|


    Aber egal, ich gebe dir da jetzt mal Antwort.
    Ich kann jetzt glaube ich nur für mich Sprechen, vielleicht auch ein Stück für Weize Waldi der auch nicht mehr auf LuPa.de schreibt.


    Es ist im GB auf Lupa.de eine Art Sport geworden, sich einen User auszusuchen dem man es mal so richtig Besorgt.
    Und nicht etwa so wie du hier Schreibst weil er Frech ist oder Stänkert oder Unhöflich sind, das sind Schutzbehauptungen !


    es ist einfach die Lust daran jemanden zu Mobben, der nicht nach dem Eigenen Mund Redet.


    Ich z.B habe da keinen Beleidigt, habe nur Meine Meinung gesagt und diese auch versucht zu Begründen.
    Wahrscheinlich war die Begründung meiner Kritik so gut das sich einige dermaßen geärgert haben das sie mich "Rausgemobbt" haben.


    So sieht es nämlich aus mein lieber.


    dem Weize Waldi wurden einfach dinge Unterstellt die nicht gestimmt haben, auch er wurde von den "Platzhirschen" Rausgemobbt.
    Dabei ist es ein ganz feiner Kerl, kenne ihn Persönlich.


    Das Ludwigspark.de Gästebuch ist eben ein Sammelsurium von Selbstdarstellern geworden, die scheinbar auch hier ihre Fans gefunden haben :)
    Es geht auf der Seite nur in ganz wenigen fällen um das was auf dem Platz passiert. In der Hauptsache geht es immer um Personen die mit der Mannschaft direkt nichts zu tun haben.
    Ob es der Vorstand ist, der AR, Sasic, Dominic Rossi, ehemalige Trainer, oder eben User die einfach nur andere Meinungen haben, ganz egal.
    Über den Fußball der unten auf dem Platz gespielt wird, Redet niemand, lieber redet man über andere Leute und macht sie schlecht.
    *Zeig mir doch einfach mal wo über Fußball geredet wird*, bin schon ganz gespannt !!!!
    Man hat einfach Lust darauf anderen Weh zu tun, so sieht es nämlich in Wirklichkeit aus.


    Ob das dem FCS hilft ?

  • Seit 1903 hast eins vergessen aufzuzählen ^^


    Das der betreiber der seite auch gerne mal leute die sich neuen acc zulegen wegen diesem mobbing,anderen erzählt wie sein neuer name ist ;)


    Ist aber leider ein grundproblem im internet das andere meinungen nicht akzeptiert werden,wenn man nicht dem strom folgt,muß aber auch sagen das es solangsam einige einsehn das man mit manchen meinungen doch nicht so unrecht hat.

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Seit 1903 hast eins vergessen aufzuzählen ^^


    Das der betreiber der seite auch gerne mal leute die sich neuen acc zulegen wegen diesem mobbing,anderen erzählt wie sein neuer name ist ;)


    Ist aber leider ein grundproblem im internet das andere meinungen nicht akzeptiert werden,wenn man nicht dem strom folgt,muß aber auch sagen das es solangsam einige einsehn das man mit manchen meinungen doch nicht so unrecht hat.

    Ist doch wohl klar, Bernhard versorgt seine "Nauwiesbande und Supporters" mit dem Nötigen :) .



    Wie schon geschrieben, es geht immer um andere Leute, nie um Fußball.


    geh doch mal hin und schau dir einfach mal die letzten 10 Seiten an, wie oft über die Mannschaft geredet wird


    Beispiel gefällig ? ist gerade eben geschrieben worden......






    Nr. 467843 | Blue and Black


    28-06-15 | 11:34




    Jo,die Top-Spieler von Morgen heissen alle Stromberg.


    Ist eigentlich nicht meine Art,aber manche Freunde hier,nehmen sich sooo
    wichtig,und Glauben auch noch an das was Sie im GB verzapfen.Ohne
    selbst was positives beim FCS zu bewirken,Hauptsache immer schön die
    Fresse aufreißen!




    Bernie,warte noch 30 min.,bevor du den Tintenkiller raus holst.


    Danke!

  • Kleiner Auszug von LuPa.de






    Nr. 468924 | Saarland-Bergauf
    05-07-15 | 15:44
    Sasic raus. Der Verein ist am Abgrund angekommen.
    Nimm deine Jünger mit




    Nr. 468922 | Hexer
    05-07-15 | 15:42
    Oschda mach die Fladder nemm deine ganzen Jünger mit und vergiss bloß den Demokraten nicht.
    Ihr macht den Verein kaputt!!!!




    Nr. 468920 | Koerperhans
    05-07-15 | 14:16
    Bleibe dabei HO und Anhang raus !!!






    Nr. 468919 | Doktor
    05-07-15 | 14:13
    Sasic raus!
    Der Dicke muss weg!

  • Lupa im Streik oder in der Winterpause?

    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator at webmaster@85.214.147.17 to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.


    More information about this error may be available in the server error log.


    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!