Vorbereitung Winter 09 (U23)

  • Unsere zweite trifft heute im ersten Testspiel des Jahres auf den SV Hasborn !
    Anstoß ist um 14:30 in Brebach.


    Hasborn nimmt morgen am hallenmasters teil und wird somit wohl auf einige Leistungsträger verzichten.....



    Da bin ich mal gespannt.

  • uff..bin um 14h am sportfeld und guck unsre 1. bin gespannt wie die morgen beim masters antreten die hasborner...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn ich mal dem Bericht auf der Homepage glauben darf konnte unsere 2. über 80 Minuten gut mithalten und hat dann in den letzten 10 Min. 3 Tore kassiert.
    Dann ist das Ergebnis zwar schade, aber schein in Ordnung zu gehen.

  • Wenn ich mal dem Bericht auf der Homepage glauben darf konnte unsere 2. über 80 Minuten gut mithalten und hat dann in den letzten 10 Min. 3 Tore kassiert.
    Dann ist das Ergebnis zwar schade, aber schein in Ordnung zu gehen.

    So weit ich weiss haben doch von Hasborn nur Spieler gespielt die heute beim Marsters nicht spielen oder??

  • So weit ich weiss haben doch von Hasborn nur Spieler gespielt die heute beim Marsters nicht spielen oder??

    Ja? Das wusste ich nicht. Gut, dann muss man das ganze wohl etwas relativieren :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!