3. Liga Saison 2012/13

  • Weil Hessen so ein armes Bundesland ist oder warum ist der Vergleich mit Hessen (oder mit immerhin sechs anderen Flaechenlaendern) so boese? Wenn wir ein Bundesligateam haben muessen mit der Begruendung dass wir eine Landeshauptstadt sind, warum soll das dann fuer andere nicht gelten? Wir liegen was das angeht im guten Mittelfeld der Flaechenlaender, selbst bei allen Bundeslaendern sind wir da noch zu finden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • hab das bezogen auf die Konkurenz von Wiesbaden und die ist doch unbestritten größer
    (Mainz Eintracht und FSV)
    davon abgesehn welche Aufbruchstimmung kannst du denn im Saarland erkennen ?
    wir werden hier belogen nach Strich und Faden ....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Seit wann gehoert Mainz zu Hessen? Die beiden Frankfurter Vereine zaehlen nicht, das Kriterium Landeshauptstadt hast DU angefuehrt, nicht ich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Du könntest gut Politiker werden :thumbup:
    also Landeshauptstadt mit nix drum rum(außer im Osten die Inzucht) zufrieden ? :)
    wenn ich sehe was in Essen sich getan hat und tut da geben wir ein Armutszeugnis ab
    und die spielen (noch) 4 Liga .
    Mach mal die Augen auf im Saarland will man keinen Profifussball
    das ist so und läßt sich auch nicht weg reden :!:


    ich weiß ich weiß als Fan will man sowas nicht hören .......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich habe dich nur mal auf eins deiner "Argumente" festgenagelt. Das hat nichts mit Politik zu tun. Deine ganzen Ausweichmanoever passen eher zu einem Politiker, zeigen aber vor allem dass du mit deinem Rumgeheule eben dann doch wenig mehr Substanz hast ausser "ich glaube". Glauben kannst du gerne in der Kirche soviel du willst, dort brauchst du auch keine Argumente. Viel Spass dort.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • du könntest wirklich Politiker werden ....
    immer schön um den heißen Brei rum reden ;)
    also welche Aufbruchstimmung?


    kein neues oder saniertes Stadion
    die besten Spieler gehn .......
    wo soll man da noch was positives sehn ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • du kennst doch den Spruch
    besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ......
    ich sehe eher das zweitere bei unserem Verein der Fall .
    Aber das überlaß ich jedem selber darüber zu urteilen .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • DU hast angefangen mit der Landeshauptstadt... jetzt kommst du ganz offensichtlich nicht weiter damit, da schwenkst du erst auf das Umfeld um und dann auf das Thema Aufbruchstimmung. Und du nimmst dir die Dreistigkeit heraus MIR vorzuwerfen ich wuerde um irgendeinen Brei herumreden?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • VFL Schuldenstand rund 10Mio.
    Saisonminus 2Mio.
    Trotzdem glauben die das Sie die Lizenz bekommen?????



    Den DFB interessiert es weder wie viele Schulden ein Verein hat, noch welches Minus ein Club in der letzten Spielzeit eingefahren hat. Der Verband schaut nur darauf welch Etatplanung ein Verein ihm vorliegt, schaut sich die Vorjahre und die unterschriebenen Sponsorenzahlungen an und lässt prüfen ob der Club wirtschaftlich eine Saison überlebt. Du kannst also auch 50 Millionen Euro Schulden haben wenn du einen entsprechenden Etat aufstellen und untermauern kannst. Man muss wirklich nur die "wirtschaftliche Leistungsfähigkeit" für eine Saison darstellen können. Und wie man bei Aachen sieht ist selbst die Prüfung eher lasch, konnten doch Sponsorenverträge von Nicht Existierenden Firmen mit eingereicht werden. Bestehen Zweifel daran, dass ein Club das Jahr durchhält muss er entsprechende Liquiditätsnachweise erfüllen. Es gilt beim Verband nur die Liquidität, der Rest ist egal!

  • Bin mal gespannt ob die Zebras die naechste Saison bei uns spielen...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!