37.Spieltag, Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken 2:3 (1:1)

  • Wäre schon ne geile Sache zum Abschluss den Oxxenbachern den Aufstieg zu vermiesen.


    Und dann im Chor anstimmen " UND SCHON WIEDER KEIN AUFSTIEG OFC " "UND SCHON WIEDER KEIN AUFGSTIEG OFC" " UND SCHON WIEDER KEIN AUFSTIEG UND SCHON WIEDER KEIN AUFSTIEG UND SCHON WIEDER KEIN AUFSTIEG "OFC" !!!!


    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Die sind verdammt gut drauf ich denke wir verlieren.

  • Die Frage ist auch ob wir beim Thema "Aufstieg nit geschafft" unbedingt auf andere zeigen sollten. ;(

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Sehr wahrscheinlich tun wir den Offenbacher sogar einen riesigen Gefallen wenn wir gewinnen. Ich glaube nämlich nicht, dass der 3. Platzierte dieses Jahr gegen (Karlsruhe) etwas reißen wird.


    Da ersparen sich ein Haufen Offenbacher, Zeit, Geld und Heulerei wenn´s am Samstag bereits vorbei ist.

  • Das Zünglein an der Waage


    Zitat

    Nach abgesessener Gelbsperre kann Luginger mit Christian Eggert und Stephan Sieger wieder auf die etatmäßigen zentralen Mittelfeldspieler zurückgreifen. Fraglich ist dafür ein möglicher Einsatz von Manuel Stiefler. Den 23-Jährigen hat es gleich doppelt erwischt, sowohl ein Nasenbeinbruch als auch eine leichte Adduktorenzerrung plagen den Mittelfeldspieler. Wie bereits in den letzten Wochen stehen Kai Gehring, Markus Pazurek und Giuseppe Pisano nicht zur Verfügung und werden verletzungsbedingt auch in den kommenden Spielen pausieren müssen. Ein Spiel Pause droht auch Lukas Kohler, der im Falle einer Verwarnung in Offenbach beim Saisonfinale gegen die Spielvereinigung Unterhaching gesperrt wäre

  • Sehr wahrscheinlich tun wir den Offenbacher sogar einen riesigen Gefallen wenn wir gewinnen. Ich glaube nämlich nicht, dass der 3. Platzierte dieses Jahr gegen (Karlsruhe) etwas reißen wird.


    Erstens hat sich bis jetzt immer der Drittligist durchgesetzt und zweistens wenn man vor Karlsruhe in der momentanen Verfassung Angst hat sollte man besser abmelden.


    Ich bin fest davon überzeugt das Aachen, Rostock und der KSC nächstes Jahr 3 LIGA spielen hoffe aber trotzdem das Regensburg aufsteigt als Offenbach. Da ist die 3 LIGA nächstes Jahr attraktiver als die 2 LIGA.


    Bei Zweitliga Spielen wie Sandhausen gegen Aue, FSV Frankfurt gegen VFR Aalen oder Ingolstadt gegen Regensburg muss ich mir ne andere Beschäftigung suchen anstatt 2 LIGA zu schauen muss mich dann auch mal mit SKY in Verbindung setzten ob es da für mich Vergünstigungen gibt um mir dieses Provinz gekicke vor 2000 Zuschauern anzuschauen oder ob ich mein Abo Kündige. Bin wohl nicht der einzige SKY Abonnent der sich darüber solangsam Gedanken macht.

  • Oh Man, ich bin irgedwie seit gestern total unfit, Kopfweh, niessen...hoffenltlich wird´s nicht schlimmer sonst muss ich Morgen zu
    Hause bleiben :S


    Im Prinzip sollte sollte uns völlig egal sein auf welchem Tabellenplatz der nächste Gegner zur Zeit steht. Mann kann auch bei bereits abgestiegenen Vereinen verdient verlieren oder gegen den Supergegner punkten.


    Wer in die Releagtion, sowohl in der zweiten als auch in der drttten ist mir egal. -zumindest Heute- Denn, so scharf drauf den KSC in der dritten zu haben bin ich nciht, wegen dem einen Auswärtsspiel, daß dann sehr warscheinlich noch irgendwann Freitags bei -15 Grad ist. So what?


    Was ich allerdings weiß ist, dass die Offenbacher im Hinspiel weitaus schwächer waren als ich sie vermutet habe und wir sie klar geschlagen haben.

  • Ein letztes Mal noch Auswärts fahren. Es geht zwar um nichts, aber bei dieser Konstellation für die Gastgeber brauch es auch um nichts zu gehen, das muss Anspruch genug sein.
    Und vielleicht gelingt uns ja auch sowas wie ein Auswärtssieg, damit wir das in dieser Saison nochmal für die kommende lernen. ^^


    600 Gästefans wären angesichts der Situation ganz schick und sollten auch erreichbar sein. Kulisse dürfte ganz stattlich werden und vor allem eng, da ja noch eine Tribüne nicht fertig ist. Die 10.000-Marke sollte der OFC knacken, das ist ein muss.


    Da wir auch in der nächsten Saison nach Offenbach wollen müssen wir die morgen ärgern. ;)

  • Morgääääääääääääään, gleich gehts los :D
    Ich melde mich hiermit mal bis morgen mittag ab, grooooße Exilanten Tour bis vorgezogener Saisonabschlussfeier.
    Augen auf am Gästeblock, wir reisen sehenswert an ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!