38.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1)

  • Saisonabschluss. Wie gehts aus? 22

    1. Heimsieg (20) 91%
    2. Müde Sommerkick - Unentschieden (2) 9%
    3. Die Gäste fahren die (unwichtigen) Punkte ein (0) 0%

    Nach dem Pokalfinale am Dienstag gegen RW Hasborn gibt es für den FCS noch ein letztes Pflichtspiel in dieser Saison zu absolvieren. Am kommendem Samstag, 05.Mai trifft der FCS auf die SpVgg Unterhaching. Anstoß im Ludwigspark ist um 13:30 Uhr!







    Weder für uns noch für die Gastgeber geht es in diesem Spiel noch etwas. Ein Saisonabschluss mit Freundschaftsspiel Charakter. Die Gäste haben heute durch ein 4:0 über Wacker Burghausen den Klassenerhalt perfekt gemacht und spielen damit auch in der nächsten Saison in der 3.Liga. Im Hinspiel unterlag der FCS mit 3:2 bei den Bayern.



    Gesperrt ist beim FCS keiner. Wahrscheinlich wird man aber eine umgebaute Mannschaft sehen, da wohl zum Saisonabschluss die scheidenden Spieler nochmal ihren Auftritt bekommen. Von daher erwarte ich in etwa die folgende Aufstellung :
    ---------------Hubert------------
    Forkel--Lerandy--Straith--Otto
    -----------Sieger--Eggert------
    Kizmaz-------Salifou-----Wurtz
    ---------------Ziemer-----------


    Dazu wird meiner Meinung nach auch Markus Fuchs seinen Einsatz erhalten. Eventuell ja auch Startelf, man kann ja auch noch drei Abgänge einwechseln.



    Ich hoffe auf gutes Wetter und ein schönes Abschlusspiel der Saison (wünschenswert natürlich mit Heimsieg) und ein gemütlicher Saisonausklang. Sollte es wie erwartet das Freibier am Samstag geben erwarte ich etwa 20.000 Besucher im Ludwigspark. :P
    Ansonsten/Realistisch etwa 3.500. Je nach Wetterlage etwas mehr oder weniger.

  • Tadellose Eröffnung, Goali (wie immer). Aber einige Gedanken hierzu habe ich noch:


    1.


    Zitat

    und ein gemütlicher Saisonausklang


    Da wird nix "gemütlich" werden. Selbst wenn wir mit der halben Reserve antreten, wollen die Jungs beweisen, daß sie es können und in ihrem letzten Einsatz im blau-schwarzen Trikot alles geben und für mächtig Furore sorgen. Von daher denke ich, daß es im bayerischen Tor mind. drei Mal klingeln wird.




    2.


    Zitat

    /Realistisch etwa 3.500


    Ich glaube, es werden einige mehr werden. Bei halbwegs trockenem Wetter ca. 5.000. Auch der letzte Fußball-Fan im Saarland hat gesehen, daß die Mannschaft Einsatz gezeigt hat und bis zur letzten Minute gekämpft und gearbeitet hat. Das wird honoriert werden - da bin ich mir sicher. :thumbup:


    3.


    Zitat

    Nach dem Pokalfinale ...


    Wolltest du nicht vielleicht schreiben: Nach dem PokalSIEG??? :rolleyes:




    4.


    Zitat

    Markus Fuchs seinen Einsatz erhalten. Eventuell ja auch Startelf



    ...jetzt malst du den Teufel aber an die Wand! :S Nicht vorstellbar, wenn der sein Tor macht - im Forum wird die Revolution für ihn ausbrechen!

  • warum vergibt man das freibier nicht an diesem heimspiel?


    alles fans trinken auf die saison noch einen, und man feiert einen versöhnlichen abschluss!


    neeeein...wird wieder während da woch gemacht bei 1500 zuschauern und einem gegner wie freiburg, das keinen interessiert!!!!

  • ich glaub eher gg kaiserslauetern unn dann kommen schon einige leute. da wird das freibier wohl kaum für alle reichen 8)

    Nee es muss ja vorher ausgeschenkt werden...Wir schenken das bei nem 1.Ligisten aus und net gegen nen 2.Ligisten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Also ich bin der Meinung man muss auch am letzten Spieltag in der 3. Liga mit dem bestmöglichen Team auflaufen
    und versuchen dieses Spiel zu gewinnen. Auch wenn weder wir noch ´haching in keine Entscheidungen mehr eingreifen.

    Den letzten Heimsieg der Saison zu erringen muss das Ziel sein. Für den Verein, das Team und die Fans.


    Wir können den einstelligen Tabellenplatz noch erreichen mit einem Sieg, wenn Aalen zu Hause gegen Osnabrück nicht verliert.


    Haching hat ja gerade erst 4:0 gegen Bielefeld gewonnen und die meißten Tore in der Liga geschoßen. Dort laufen einige Verträge aus und die Spieler müssen sich für neue Vereine empfehlen. Wir dürfen keine Heimniederlage riskieren am letzten Speiltag und müssen nochmal alles geben.


    PRO HEIMSIEG, tippe ein 2:1 vor 4.250 Zuschauern.

  • Ich tippe 4:3 für uns da es um gar nix mehr geht für beide Teams spielen beide extrem offensiv, grade die Hachinger Spieler werden sich richtig den Arsch aufreisen, da sie ja alle nach neuen Vereinen suchen.

  • Wir haben mit denen doch noch ´ne Rechnung vom Hinspiel offen.
    Bitte begleichen!




    Marina


    Forkel-Lerandy-Kruse-Straith


    Kohler-Sieger-Eggert


    Özbeck- Laux


    Ziemer

  • Wen ich daran denke, daß das die letzten Spiele von Forkel und Straith im FCS Trikot sein sein werden wird mir schlecht


    Wenn ich daran denke das dies das letzte Spiel von Dieter Ferner ist bekomm ich ein Magengeschwür.


    Alles andere als eine ordenliche Verabschiedung mit einer Choreo und Fangesängen für unser Idol wäre ein Schande.

    • Offizieller Beitrag

    einfach nochmal ein schönes Spiel machen und nen 3er einfahren damit wir auch wirklich den einstelligen Tabellenplatz haben.


    Also Heimsieg.

    1. Spieltag - noch 45 Punkte bis zum Klassenerhalt

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

  • Also wenn M. Stiefler laut Luginger ( Interview/Bild ) im Saarlandpokalfinale spielt, wird er wohl am Samstag gegen ´haching doch erst rest spielen oder?


    Ich weiß nicht wie Luginger das sieht.


    Es ist das letzte Heimspiel in dem es um nichts mehr geht.


    Es könnte sein das unsere Mannschaft mit Spielern aufläuft die uns verlassen werden oder die wie Dausend sich bewehren sollen.


    Deshalb kann es gut sein das am Samstag Hubert, Otto, Salifou, Fuchs, Kizmaz und Dausend spielen dürfen. Mal sehen vielleicht pfeifft er auch darauf bringt die bestmögliche Mannschaft um nochmal einen 3er einzufahren.


    Wir werden es sehen.


    ES GIBT NUR EIN DIETER FERNER !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!