38.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1)

  • Ziemer wird am Samstag wohl wieder mal treffen. Wurtz könnte auch noch ein Tor schießen.
    Es würde mich doch sehr wundern wenn die U 23 Spieler am Samstag dieses Spiel entscheiden.


    Lassen wir Luginger mal machen.


    Hauptsache Heimsieg am letzten Spieltag!

  • Ich hoffe dass Kizmaz und Dausend zum Einsatz kommen!


    PS: FCS_Europalegue du hast "Legue" falsch geschrieben, es heißt "League" ^^

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Es würde mich doch sehr wundern wenn die U 23 Spieler am Samstag dieses Spiel entscheiden.


    Also Kizmaz hat schon ein ganzes Jahr einen Vertrag für die 1 Mannschaft und Dausend soll sich bewähren für einen Vertrag für die kommende 3 LIGA Saison als zumindestens Dausend wird sicher zum Einsatz kommen.

  • Von Vereinsseite hört man ja nichts in Richtung eigener Fans wie es organisatorisch am Samstag abläuft.


    Sollen wir alle etwas früher kommen weil die Spieler + Ferner vorm Spiel verabschiedet werden ?????


    Gibt es nach dem Spiel Freibier oder wird kurzfristig wieder umdisponiert und die hälfte der versprochenen Liter werden bei einem
    unwichtigen Testspiel wo keiner kommt ausgeschenkt und die andere hälfte wird wieder an die Fanclubs verteilt die ja alle Werbung für Karlsberg machen ?????


    Und läuft die Mannschaft jetzt schon mit neuen Trikots auf und wenn ja ab wann sind die erhältlich und warum werden die aktuellen Trikots noch nicht runter gesetzt wenn es neue geben soll ?????


    Fragen über Fragen die ein Fan sich stellt der am Samstag den Saisonabschluss feiern möchte.


    Es ist schon traurig das der Verein nicht in der Lage ist da mal ein paar Sätze auf der Homepage zu veröffentlichen. :wacko:

  • Die Vorberichte zu den Spielen kommen immer Donnerstags :sleeping:
    Und warum sollte man dort für ein völlig unwichtiges Spiel eine Ausnahme machen?


    Die Leute die eh kommen werden auch die Infos bekommen wenn sie heute rausgehen. Alle anderen interessiert es eh nicht weil sie nicht kommen werden. Ok außer es gibt Freibier :rolleyes:


    Und das unsere Homepage nicht gerade die schnellste ist wissen wir doch alle.....genauso wie unser Marketing nicht zu den besten gehört. Man darf einfach nicht so viel erwarten, ^^

  • Mit einem Sieg verabschieden


    Zitat

    Im Anschluss an das Spiel wird das Bitburger-Freibierkonto aufgelöst. Für jeden Treffer der Blau-Schwarzen spendete Premium Partner Bitburger 50 Liter. Co-Sponsor Coca Cola hat zudem auch ein Kontingent an nichtalkoholischen Getränken zur Verfügung gestellt. Der Ausschank findet an allen Getränkeständen statt.


    Scheint also weder ne verabschiedung noch neue Trikots am Samstag zu geben

  • Und warum sollte man dort für ein völlig unwichtiges Spiel eine Ausnahme machen?


    Hatte man doch letztes Jahr so gemacht. Es hieß die ganze Saison das Freibier gibts beim letzten Heimspiel und als es soweit war hieß es wir machen nach der Saison Dienstagsnachmittag noch ein Testspiel gegen Freiburg dann gibt es da das Freibier.


    Dienstag da freut sich jeder Arbeitnehmer auf Freibier 8| und dem nicht genug es wurde damals nur die hälfte ausgeschenkt und der Rest wurde angeblich auf die Fanclubs aufgeteilt als Danke Schön das Sie den Verein immer Auswärts unterstützen. Find ich auch ein guter Gedanke des Vereins ABER da hätte man sich auch ein anderes Danke Schön einfallen lassen können den die meisten Fanclubs machen Werbung für Karlsberg da passt es Freibier von Bitburger nicht so ganz ins Bild.


    Hoffe das es diesmal nicht so unglücklich abläuft um es mal so auszudrücken.




  • „Mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden“



    03.05.2012
    Die Sommerpause steht kurz bevor, doch daran will das Team von
    Trainer Jürgen Luginger noch keinen Gedanken verschwenden. Erst soll in
    der Partie gegen die Spielvereinigung Unterhaching für einen positiven
    Saisonabschluss gesorgt werden. Nach der Titelverteidigung im Lottopokal
    Saar, durch den Finalsieg gegen den SV Rot-Weiß Hasborn, geht es am
    Wochenende in der 3. Liga ein letztes Mal um Punkte. Die Bayern sind in
    dieser Spielzeit bisher das einzige Team gegen das der FCS noch nicht
    punkten konnten. Das soll sich am Samstag, 5. Mai, ändern. Der Anpfiff
    im Ludwigspark erfolgt um 13.30 Uhr.


    Bereits vor dem letzten Spiel kann Luginger eine positive
    Saisonbilanz ziehen: „Wir haben insgesamt eine gute Saison gespielt,
    haben in den letzten Spielen und vor allem zu Hause richtig starke
    Leistungen gezeigt. Zwischenzeitlich haben wir die Konstanz vermissen
    lassen, die uns zu Beginn der Spielzeit ausgezeichnet hat. Wir sind mit
    dem Ziel gestartet uns in der Liga zu etablieren, das ist uns gelungen.“
    Abgehakt ist die Spielzeit aber noch nicht: „Jetzt wollen wir noch
    einen guten Abschluss und uns mit einem Sieg von unseren Fans
    verabschieden, um mit einen positiven Gefühl aus der Saison gehen zu
    können. Dafür müssen wir ein letztes Mal die Kräfte bündeln und die
    zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen.“


    Mit Yannick Bach, Kai Gehring, Markus Pazurek und Giuseppe Pisano
    muss Luginger am Samstag auf vier Spieler verzichten. Wieder dabei ist
    Manuel Stiefler, der am vergangenen Wochenende aufgrund einer leichten
    Adduktorenzerrung passen musste.


    Alle Fans, die nicht live im Ludwigspark mitfiebern, können die Partie ab 13:10 Uhr im FCS-Fanradio in voller Länge verfolgen.


    Im Anschluss an das Spiel wird das Bitburger-Freibierkonto aufgelöst.
    Für jeden Treffer der Blau-Schwarzen spendete Premium Partner Bitburger
    50 Liter. Co-Sponsor Coca Cola hat zudem auch ein Kontingent an
    nichtalkoholischen Getränken zur Verfügung gestellt. Der Ausschank
    findet an allen Getränkeständen statt.

  • Hatte man doch letztes Jahr so gemacht. Es hieß die ganze Saison das Freibier gibts beim letzten Heimspiel und als es soweit war hieß es wir machen nach der Saison Dienstagsnachmittag noch ein Testspiel gegen Freiburg dann gibt es da das Freibier.


    Dienstag da freut sich jeder Arbeitnehmer auf Freibier 8|


    Lag aber vor allem daran, dass das Abschlussspiel gegen Freiburg als Saisonabschluss angesehen werden sollte und es dementsprechend auch dort Freigetränke gab. Von der Organisation her ist das blöd gelaufen, keine Frage. Denn das hätte man von Anfang an so kommunizieren/planen können, aber das ist eben FC. Passt einfach ins Schema des Vereins.
    Aber wer hätte auch damit rechnen können das Freiburg plötzlich einfällt das sie noch eine Verpflichtung bei uns haben? Und das dem SC kurz vor Saisonende aufgefallen ist.
    Und Freibier ist eh überbewertet :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!