38.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1)

  • Soweit ich das verstanden hab hat er Abseits gepfiffen, was völliger Schwachsinn war, weil der Ball vom Gegner kam (wenn ich die Situation richtig erkannt habe)

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Also die Situation habe ich auch nicht wirklich verstanden, vielleicht war er schon im (passiven) Abseits bevor der Torwart den Ball bekommen hatte und hat das Abseits dann aktiv gemacht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • moin zusammen,
    ich les schon ziemlich lange hier im forum mit, die beiden posts von goalgetter und dome haben jetzt iwie den anstoß gegeben, auch ab und zu mal was schreiben.


    Schön, dich hier zu haben.


    Soweit ich das verstanden hab hat er Abseits gepfiffen, was völliger Schwachsinn war, weil der Ball vom Gegner kam (wenn ich die Situation richtig erkannt habe)


    Der Torwart hat den Ball abprallen lassen, dieser ging Özbek (?) an den Körper und sprang dann nach vorne zu Marcel Ziemer, der in die Mitte legte. Aufgrunddessen war die Abseitsentscheidung wohl berechtigt.
    -------------------------------------------
    Nochmal zur Aktion in der Halbzeit. Das hatte nichts mit einem möglichen Fahnenklau zu tun. Den mag es gegeben haben, kann sein. War aber nicht der Auslöser von diesem Schwachsinn. Und da es ja scheinbar von so großem Interesse ist : Beim Auslöser war ein Deutscher beteiligt :rolleyes:
    Das die Situation des Auslösers unnötig war hat im übrigen auch der zuständige Polizeiherr erkannt und nicht nur den Ordner entsprechend zusammengefaltet sondern sich unten auch bei den Fans entschuldigt!
    --------------------------------------------


    Schöne Choreo und Aktionen im Stadion. Auch die Mitmach-Quote war bei den Verabschiedungen klasse. Hier konnte man mal wieder Stolz sein!
    Und jetzt freu ich mich auch etw. Pause und dann auf Spiele vor wieder über 4.000 Zuschauern.

  • Das Spiel war ein schöner Abschluss für die Saison, die Choreo am Anfang war Klasse.


    Zur der Aktion in der Halbzeit,
    Die 2 Leute kamen aus dem A-Block und haben wenn ichs richtig gesehen habe, einfach nur eine Runde im Stadion gedreht warum auch immer, von Fahnenklau hab ich nix gesehen. Einer ist über den D zurück auf die Ränge der andere wollte direkt in die VE und wurde dann von so nem Ordner angegriffen und verprügelt, daraufhin haben die Leute aus der VE im nur geholfen. Ich finds auch einfach nur unnötig jetzt hier mit so scheiß Franzosen Sprüchen zu kommen, die VE macht als einzige im Stadion Stimmung und die Jungs aus Nancy haben heute, wie immer gut mitgemacht und Saarbrücken supported.

  • Ich glaube kaum, dass der eine Fan vom Ordner angegriffen wurde. Und wieso die VE solche Leute noch unter Schutz nimmt kann ich nicht verstehen.

    Ich hab im F-Block gestanden und für mich sah es so aus, dass der Ordner sich nicht richtig verhalten hat. Aber ist jetzt ja auch egal, wir haben das Spiel gewonnen und zu dem Thema wurde genug gesagt.

  • Das Spiel war ein schöner Abschluss für die Saison, die Choreo am Anfang war Klasse.


    Zur der Aktion in der Halbzeit,
    Die 2 Leute kamen aus dem A-Block und haben wenn ichs richtig gesehen habe, einfach nur eine Runde im Stadion gedreht warum auch immer, von Fahnenklau hab ich nix gesehen. Einer ist über den D zurück auf die Ränge der andere wollte direkt in die VE und wurde dann von so nem Ordner angegriffen und verprügelt, daraufhin haben die Leute aus der VE im nur geholfen. Ich finds auch einfach nur unnötig jetzt hier mit so scheiß Franzosen Sprüchen zu kommen, die VE macht als einzige im Stadion Stimmung und die Jungs aus Nancy haben heute, wie immer gut mitgemacht und Saarbrücken supported.

    Totaler Schwachsinn...Die haben sogar noch eine Fan in den D-Block geworfen...Und der Kerl der vom Ordner festgehalten wurde (und nur festgehalten sonst NIX! der Ordner hat den nitmals richtig fest gegriffen) hatte sogar noch die Fahne in der Hand.

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Eindeutig hat der dicke Ordner mit dem Pelzkragen den Typ angegriffen und nicht nur festgehalten... Und selbst wenn es so war und sie eine Fahne geklaut haben, was unter Ultras durchaus üblich ist, ist das noch lang keinen Grund jetzt hier VE und Franzosen zu beleidigen.

  • Klar ist das üblich aber es is PEINLICH das bei 8-10 Unterhachingern machen...Wenn sie das bei 500-1000 Gegner-Fans machen hab ich da garnix dagegen aber so is das schwach ;)

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Klar ist das üblich aber es is PEINLICH das bei 8-10 Unterhachingern machen...Wenn sie das bei 500-1000 Gegner-Fans machen hab ich da garnix dagegen aber so is das schwach ;)


    Ich glaub die beiden waren ziemlich voll, stark war die Aktion nicht wirklich, ich glaube kaum das die beiden das bei nem Gegner wie Rostock gemacht hätten.


  • Ich glaub die beiden waren ziemlich voll, stark war die Aktion nicht wirklich, ich glaube kaum das die beiden das bei nem Gegner wie Rostock gemacht hätten.

    Und genau das hat mich aufgeregt...Ich hab normalerweise nix gegen solche Aktionen oder Pyrotechnik o.ä.!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Und genau das hat mich aufgeregt...Ich hab normalerweise nix gegen solche Aktionen oder Pyrotechnik o.ä.!

    Verständlich, aber es ist trotzdem nicht in Ordnung das manche Leute irgendwas von wegen"Scheiß Franzosen die sollen sich verpissen usw" schreiben...


  • Nice one :) Hat vielleicht jemand ein Foto der Choreo in höher Auflösung bzw. Größe und würde es hier veröffentlichen ? Könnte einen neuen Desktophintergrund gebrauchen ;)


    Zu der UNNÖTIGEN Halbzeitaktion kann ich noch hinzufügen, dass derjenige, der die Fahne in den D-Block warf, vom Ordner vorm D-Block festgehalten wurde und der Fan sich freiboxte, sprich da die erste Attacke ausging und erst dann die restlichen Ordner versuchten die Jungs festzuhalten. Einer konnte flüchten über den Zaun, während der andere festgehalten wurde.


    Ansonsten hier noch der Link zu dem Dieter Song von den Konsorten:


    http://www.sr-online.de/sr1/71/1414952.html


    Und ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Lyrics abgeschrieben, falls sie jemand benötigt ;)


    Wenn Du als Buub schon weißt was Du willst
    Immer trainierst und immer alles gibst
    Hast Dein Ziel
    Hörst nie auf dran zu glauben
    Bleibst immer am Ball
    Hörst nie auf zu laufen


    Aus dem Ruhrgebiet mitten ins Saarland rein
    Mit Herz und Seele ein Saarländer zu sein
    Ohne zu vergessen woher Du kommst


    Du warst immer ein Mann des Sports
    Emotional, ehrlich und nur ungern verlorn
    Als Spieler, als Trainer in unserm Herz


    Wir singen Dieter
    Wir danken Dir
    Für uns ein großer Stern
    Wirst immer
    Immer bei uns sein
    Nie allein


    Immer wieder unser Dieter
    Du bisch unser Held
    Immer wieder unser Dieter
    Du regiersch die Saarbrigger Welt
    Immer wieder unser Dieter
    Du bleibsch unser Held
    Immer wieder unser Dieter


    Als Tormann mim FC die Bayern wegeblos
    Gegen Dich hat so mancher sein Elfmeter verschoss
    Hast Dein Ziel
    Hörst nie auf dran zu glauben
    Bleibst immer am Ball
    Hörst nie auf zu laufen


    Du und die Mannschaft haben es geschafft
    Unserm FCS den Erfolg zurückgebracht
    Dank Dir
    Sind wir wieder Wer


    Egal wo Dich Dein Weg hinträgt
    Oder wer an deinem Stuhl rumsäht
    Du bleibst wer Du bist, wie Du bist, was Du bist
    Ein besondres Unikat


    Wir singen Dieter
    Wir danken Dir
    Für uns ein großer Stern
    Wirst immer
    Immer bei uns sein
    Nie allein


    Immer wieder unser Dieter
    Du bisch unser Held
    Immer wieder unser Dieter
    Du regiersch die Saarbrigger Welt
    Immer wieder unser Dieter
    Du bleibsch unser Held
    Immer wieder Dieter Ferner


    Immer wieder unser Dieter
    Du bisch unser Held
    Immer wieder unser Dieter
    Du regiersch die Saarbrigger Welt
    Immer wieder unser Dieter
    Du bleibsch unser Held
    Immer wieder unser Dieter


    Immer wieder unser Dieter
    Du bisch unser Held
    Immer wieder unser Dieter
    Du regiersch die Saarbrigger Welt
    Immer wieder unser Dieter
    Du bleibsch unser Held
    Immer wieder Dieter Ferner


    LG 8)

  • letztes heimspiel - letzter sieg!


    seeeeeehr schöner abschluss :thumbup:


    von vorne weg: wahnsinns choreo von der virage und dem d block!...sehr gut gemacht jungs :)
    top!...das hat sich ferner verdient!


    zur aktion in der halbzeit: absolut unnötig!....aber hauptsache die virage jault über unnötige stadionverbote :thumbdown: ...und diffidati con coi bla bla....wen wunderts bei solchen aktionen?...leute macht euren guten support weiter!...fahne ziehen von 10 hachingern?...muss das sein?...probiert das mal gegen lautern am 14. juli?...un?


    zum d block: support erbärmlich....aber vernünftige choreo für dieter!


    zur freibier aktion: lächerlich!....warum nur in blöcken a,e und d?...warum nicht auf den sitzplatz tribünen?...mann mann...


    so....jetzt ist erst ma pause und EM angesagt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!