DFB-Pokal Saison 2012/2013

  • Zitat von »goalgetter13«
    Sieger aus FK Pirmasens - SVN Zweibrücken/Wormatia Worms (09.05) (Südwest)


    Weiß jemand zufällig wo das Spiel stattfindet und um wieviel Uhr?



    Worms hat sich heute im Elfmeterschießen durchgesetzt.
    Finale soll wohl am 22.Mai im Stadion Im Haag (SC Idar-Oberstein) ausgetragen werden.



    Und Unterhaching hat sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Eventuell auch die finanzielle Rettung?

  • ne gegen bayern kommen wir und dann verschießt robben nen elfmeter und wir kommen durch ein glückstor und eine grandiose abwehrschlacht weiter und verlieren dann gegen ingolstadt :P

  • Bin da eigentlich ziemlich emotionslos. Für mich zählt, wie kommt die meiste Kohle rein. Da wäre in Runde 1 ein schlagbarer 2. Ligist nicht schlecht und dann in der 2. Runde ein Kracher aus der 1. Liga. Dortmund, Bayern, Gladbach die haben noch sehr viele Anhänger im Saarland. Da wäre auf jeden Fall die Bude voll

  • Bremen und Schalke würde bestimmt auch noch viele Fans in den Park ziehen, Kl fänd ich persönlich am besten, volles Haus und ein realistische Chance zu gewinnen.

  • Den FCK bekommen und schlagen besser kann ein DFB Pokalspiel nicht sein.


    Aber am Ende bekommen wir den FC Ingolstadt und verlieren 2:3 in der Verlängerung vor 4500 Zuschauern.

  • Seit gestern stehen alle 64 Qualifikanten für die 1.Hauptrunde im DFB-Pokal fest. Als letztes Team konnte sich der FC Oberneuland ein Ticket sichern und macht das Teilnehmerfeld somit komplett. Das komplette Teilnehmerfeld kann man sich HIER anschauen


    Insgesamt haben sich 11 von den 18 Profimannschaften aus der dritten Liga für den Wettbewerb qualifizieren können.



    Ausgelost wird die 1.Hauptrunde am Samstag um 18:00 Uhr in der ARD-Sportschau.


    32 Mannschaften sind für uns als Los möglich. Es handelt sich um :


    aus der Bundesliga :
    Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Bayern München
    Hannover 96
    1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg
    Hamburger SV
    SC Freiburg
    TSG 1899 Hoffenheim
    VfB Stuttgart
    Werder Bremen
    FC Schalke 04
    VfL Wolfsburg
    Borussia Mönchengladbach
    FC Augsburg
    Eintracht Frankfurt
    SpVgg Greuther Fürth
    Fortuna Düsseldorf


    aus der 2.Bundesliga :
    Hertha BSC
    1. FC Köln
    1. FC Kaiserslautern
    FC St. Pauli
    VfL Bochum
    MSV Duisburg
    TSV 1860 München
    1. FC Union Berlin
    SC Paderborn 07
    FSV Frankfurt
    FC Ingolstadt 04
    Eintracht Braunschweig
    Dynamo Dresden
    Energie Cottbus

  • Berliner Athletik 07 - 1899 Hoffenheim
    SV Roßbach/Verscheid - Mainz 05
    Preußen Münster - Werder Bremen
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
    Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
    Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen
    Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
    Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach
    Jahn Regensburg - FC Bayern München
    FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg
    Rot-Weiss Essen - FC Union Berlin
    TSV Havelse - 1. FC Nürnberg
    SV Sandhausen - Energie Cottbus
    VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig
    FC Hennef 05 - 1860 München
    1. FC Saarbrücken - Schalke 04
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn
    Offenburger FV - FC St. Pauli
    VfR Aalen - FC Ingolstadt
    Karlsruher SC - Hamburger SV
    SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
    FC Victoria Hamburg - SC Freiburg
    1. FC Heidenheim - VfL Bochum
    FC Oberneuland - Borussia Dortmund
    Wormatia Worms - Hertha BSC
    FC Nöttingen - Hannover 96
    Hallescher FC - MSV Duisburg
    SG Sonnehioh-Großaspach - FSV Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!