Länderspiele

• Die luxemburgische Nationalmannschaft hat sich in den letzten Jahren sehr gut gemacht. Von der einstigen Schießbude ist nicht mehr viel zu sehen.

ich war schon 2-3x die Nationalmannschaft von Luxemburg live im Stadion gucken und die halten mittlerweile mit einigen Nationen mit und holen regelmäßig ihre Punkte. Siehe ein Barreiro der beim FSV Mainz 05 spielt usw.

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Ich bin mir gerade nicht ganz so sicher... Findet das Spiel wirklich in Deutschland statt oder sind wir spontan nach Peru gefliegt? Das ist ja grauenhaft was da von der Tribuene kommt.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Nach 10 Minuten war die 1. Hälfte ok, Füllkrug ein echter 9er. Wolf sehr stark, darauf kann man aufbauen. 2. Hälfte konfus und ohne Linie.

Aber fand eigentlich den Moderator schlimm, der immer wieder gegen die Schiedsrichterin ging. Finde sie hat eine gute Partie gepfiffen, immer engagiert und die richtigen Entscheidungen getroffen. Der Moderator hatte ihr dauernd mangelnde Autorität vorgeworfen, so ein Dummschwätzer! Bis auf eine Situation, bei einer Rudelbildung hatte sie alles im Griff. Warum der so ein Blödsinn moderierte, bleibt für mich ein Rätsel.

• Na ich fand sie auch nicht besonders souverän, angefangen beim Torhüter von Peru der hätte von mir eine Verwarnung bekommen und dann gelb, das war eine Zumutung wie lange der den Ball nicht spielte. Beim Elfmeter stand der Tormann schon einen halben Meter vor der Linie und 2 Peruaner im Strafraum. Einer der Peruaner hat ständig nachgetreten und dann noch dicke Backen gemacht. War sofort bei der Rudelbildung dabei und hat die Schiedsrichterin gestupst, geht gar nicht. Das in einem Freundschaftsspiel, wenn das ein wichtiges Turnierspiel gewesen wäre hätte es sicher eskaliert, war ja schon nah dran. Einer der Peruaner hat zweimal von hinten reingetreten, das ist beim ersten mal gelb und beim noch heftigeren zweitenmal glatt rot. Sorry Leistung war durchschnittlich bis schwach.

• Als unsere Elf anfing konfus zu spielte hatte der Kommentator Oliver Schmidt die Schiedsrichterin gleich mit einbezogen. Wobei ja nicht sie dazu geführt hat das dieses Spiel an Linie verlor. Schauen wir wie sich unsere Jungs gegen Belgien anstellen

• Die Schiri'in hat ganz sicher nicht dazu gefuehrt dass das deutsche Spiel nicht mehr funktioniert hat, trotzdem war die Leistung schwach. Selbst solche Kleinigkeiten dass sie bei einem Freistoss noch mit jemand am reden ist und trotzdem wird weitergespielt ohne dass sie es mitbekommt... geht einfach garnicht. War nur ein Freundschaftsspiel, insofern kann man auch mal neuen Leuten eine Chance geben. Die braucht jedenfalls noch ein bisschen. Und wenn man sie sich nach dem Spiel mal angeschaut hat hat sie schon auch gewirkt als waere sie ganz froh dass es endlich vorbei ist.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• ich war schon 2-3x die Nationalmannschaft von Luxemburg live im Stadion gucken und die halten mittlerweile mit einigen Nationen mit und holen regelmäßig ihre Punkte. Siehe ein Barreiro der beim FSV Mainz 05 spielt usw.

Spielen heute zuhause gegen Portugal. Ich würde mir einen Grinsen, wenn sie cr7 eit Bein stellen würden.

• Als unsere Elf anfing konfus zu spielte hatte der Kommentator Oliver Schmidt die Schiedsrichterin gleich mit einbezogen. Wobei ja nicht sie dazu geführt hat das dieses Spiel an Linie verlor. Schauen wir wie sich unsere Jungs gegen Belgien anstellen

Die 1. Hälfte war Ok. Die 2. Hälfte war generell konfus, auch was die Spielerei anging und die Rangehensweise der Peruaner. Sehr schwer als Schiedsrichter da den kompletten Überblick zu haben da es auch viele versteckte Fouls gab. Aber so schlecht wie der Moderator sie andauernd machte, war sie nicht. Fehlentscheidungen? Kann mich an keine spielentscheidende Fehlentscheidung erinnern. Sie war auch immer auf Ballhöhe und hat sich viel bewegt. Dass sie jetzt nicht die Autorität eines Deniz Aytekin hat, ist klar.

Und unsere Jungs müssen auch noch ne Schippe drauf legen, das war gerade in Hälfte 2 zu wenig. Und kann man endlich mal dem Havertz sagen dass er keine Elfer mehr schiessen darf?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

(...) Deshalb lautet seine Diagnose: "Wir hätten mehr das Gnadenlose haben müssen, das hat gefehlt." Lässt sich das mit Blick auf die Heim-EM 2024 trainieren? "Alles kann man trainieren, auch Gnadenlosigkeit", ist Füllkrug überzeugt. (...)

https://www.kicker.de/fuellkrug-gnadenlosigkeit-kann-man-trainieren-944146/artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!