Länderspiele

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (...) Deshalb lautet seine Diagnose: "Wir hätten mehr das Gnadenlose haben müssen, das hat gefehlt." Lässt sich das mit Blick auf die Heim-EM 2024 trainieren? "Alles kann man trainieren, auch Gnadenlosigkeit", ist Füllkrug überzeugt. (...)



    https://www.kicker.de/fuellkrug-gnadenlosigkeit-kann-man-trainieren-944146/artikel

  • nach 10 Minuten zwei Gegentore das gibt Palaver und die Presse erst :/ hervorragendes Passspiel und disziplinierter Spielaufbau bei den Belgier

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Oweia, unsere wollen Freundschaft spielen doch die Belgier machen ernst, super Körpersprache, deutliche Zeichen das sie das Spiel gewinnen wollen!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Im deutschen Fußball hat sich eh einiges verändert.

    Neuerdings braucht der DFB die Mentalitätsmonster aus Dortmund.

    Mia san Mia ist passee ,

    jetzt kommt

    Mett iss Mett, weis se, und am besten auf'n Brötchen, nä ...

  • Ja man kann mit Sprüchen halt keine Weltklassemannschaft formen, da sind einige völlig fehl am Platz, vor allem unser Stürmer Werner der kann ausser schnell überhaupt nichts, haben wir wirklich keine Alternative, vielleicht mal einen jungen reinwerfen. Der läuft mit 80 PS los bremst dann ab und spielt zurück, scheinbar traut er sich nicht ins eins zu eins, weil ihm die Körperlichkeit fehlt deshalbauch in England gescheitert.

  • Kimmich ist in letzter Zeit schon etwas... zwiespaeltig. Es kann es ja noch, aber seine Eckbaelle sind sowas von ungefaehrlich, es kommen immer wieder komplett bloedsinnige Paesse im Spiel... Ich glaube der braeuchte auch mal etwas Ruhe.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Schade hat mehr offensiv gespielt als Werner, schnell, wendig, körperlich und tribbelstark. Und der Jumge müsste halt öfter spielen um Rhythmus zu bekommen. Da sind ein paar Junge die nachkommen und die Deutschen Tugenden wieder auspacken. Und schon geht das Publikum mit, 10x besser als das Ballgeschiebe vor dem Tor gin und her.

  • Also heute war der zentrale Wechsel aber ein alter Hase: Can fuer Goretzka, das hat schon sehr viel Kampf ins Spiel gebracht. Auch wenn wir daraus selten Torchancen bekommen haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kimmich ist kein Weltklassespieler und schon gar nicht ein Spielmacher, vlt oberer Durchschnitt und ein Staubsauger. Vielleicht fühlt er sich als Weltklassespieler, aber zwischen ihm und de Bruyne liegt eine Klasse.

    Ansonsten war die 2. Hälfte richtig engagiert, so wollen wir unsere Jungs sehen und das Publikum ging direkt mit. Hatte so ein bisschen ein Feeling wie 2006, darauf kann man aufbauen. Über die 1. Hälfte legen wir besser den Mantel des Schweigens.

  • Die ersten 35 Minuten völlig daneben.

    Dann kam mit Can die Stabilität. Ab dann waren wir da.

    Aufgrund der desaströsen ersten 30 - 35 Minuten verdient verloren.

    Aber das was eingewechselt wurde macht Hoffnung.

    Die jungen brachten richtig Zug ins Spiel.

    Alles in allem, bis 2024 ist noch viel Arbeit. Hoffnungslos ist es sicher nicht.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Kimmich ist kein Weltklassespieler und schon gar nicht ein Spielmacher, vlt oberer Durchschnitt und ein Staubsauger. Vielleicht fühlt er sich als Weltklassespieler, aber zwischen ihm und de Bruyne liegt eine Klasse.

    Stimme dir zu 100 % zu was Kimmich betrifft. Überschätzt sich vermutlich selbst enorm. Allzu oft hemmt er unser Spiel mehr als das er Akzente setzt. Auch wenn er heute in der zweiten Halbzeit an seinem oberen Level gespielt hat.

  • Stimme dir zu 100 % zu was Kimmich betrifft. Überschätzt sich vermutlich selbst enorm. Allzu oft hemmt er unser Spiel mehr als das er Akzente setzt. Auch wenn er heute in der zweiten Halbzeit an seinem oberen Level gespielt hat.

    Genau, auf dem Level oberer Durchschnitt. Ab und zu gelingt ein Traumpass und 10 gehen daneben.


    Die Akzente setzen aber andere Spieler bei uns und zwar Can, Schade und gerade in Hälfte 2 Nmecha und Gnabry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!