1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Sonstiger Fußball

Länderspiele

• Saar-Seb
  • 4. Februar 2009 um 15:05
  • Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 16. November 2023 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.381
    Zitat

Gerade noch rechtzeitig ist Mats Hummels ins Mannschaftstraining des DFB eingestiegen. Ob er gegen die Türkei aufläuft, ist noch offen. (...)

https://www.kicker.de/nagelsmann-hat-nun-alle-optionen-auch-hummels-steigt-voll-ein-979512/artikel

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 18. November 2023 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.382
    Zitat

Manuel Neuer ist aus Gründen erst gar nicht zur deutschen Nationalmannschaft gestoßen, nun ist kurzfristig auch noch Marc-André ter Stegen weggebrochen - und wird zurück nach Barcelona reisen. Bundestrainer Julian Nagelsmann muss dementsprechend eine Wahl treffen. (…)

https://www.kicker.de/wir-waren-alle-ueberrascht-ter-stegen-faellt-fuer-die-laenderspiele-aus/979766/artikel

derfred
    Profi
    Reaktionen
    1.187
    • 18. November 2023 um 20:50
    • #1.383

Oha, mächtig Stimmung in Berlin.

#derfred

derfred
    Profi
    Reaktionen
    1.187
    • 18. November 2023 um 20:52
    • #1.384

Klasse Tor

#derfred

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.971
    • 18. November 2023 um 21:47
    • #1.385

Fast nur Türken im Stadion. Berlin halt. Die Pfeifkonzerte könnten sie sich jedoch wenigstens dort sparen, wo sie gerne wohnen.

• hepp60
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.654
    • 18. November 2023 um 21:49
    • #1.386

Unsere spielen wie FC Tor schiessen und dann zurückziehen und Gegner stark machen deutsche Mannschaft kann nicht gut verteidigen, und Rüdiger fast bei jedem Bock dabei.

• FCS-Markus
    Confed-Cup-Tippspielsieger 2017
    Reaktionen
    3.338
    • 18. November 2023 um 22:48
    • #1.387

Auch heute ein grottenschlechter Auftritt.Ich kann gewisse Typen im deutschen Fussball bzw in der Nationalmannschaft nicht mehr ertragen.Überbewertet ohne Ende

• hepp60
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.654
    • 18. November 2023 um 22:52
    • #1.388

Nein Grottenschlecht war es nicht 2 Sonntagsschüsse und ein unberechtigter Elfmeter, letztendlich war auch hier die Mannschaft die es mehr wollte der Sieger. Enormes Tempo der Türken wenn ich das mit FCS Vergleiche spielen wir Standfussball. Gute Vorarbeit von Kuntz, leider erntet ein anderer jetzt die Lorbeeren.

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.597
    • 18. November 2023 um 23:02
    • #1.389

Das beste war heute der Rasen 😜

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Terminator
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.270
    • 18. November 2023 um 23:05
    • #1.390

Das war schon ein denkwürdiges Spiel für die Deutsche Nationalelf in der deutschen Hauptstadt und damit meine ich nur bedingt das Endergebnis.

I'll be back

• BS Molschd
    Gast
    • 18. November 2023 um 23:22
    • #1.391

Wenn es Nagelsmann gelingt eine Defensive zu finden, dann kann das schon noch besser werden. Aber drei Gegentore sind halt einfach deutlich zu viel.

Ein Grottenkick fand ich war es nicht.

Der Elfer war mal wieder ein Witz, echt nervig sowas.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 19. November 2023 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.392

Die nötigen Spieler hat er ja, aber ich muss hepp recht geben, wie bei uns öft zu viele Böcke und schlechte Arbeit im Defensivverbund. So kannst du nix reißen. Und vorne sieht man an Füllkrug, was einen Stürmer ausmacht im Gegensatz zu Brandt oder Sané.

• Menarfin
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.436
    • 19. November 2023 um 11:13
    • #1.393

Brandt ist sowieso ein Fall fuer sich. Manchmal hat er richtig geniale Momente, aber leider ist er viel zu oft einfach komplett farblos. Interessant ist dass man Sahne diese Schwankungen so extrem angekreidet hat, ihn ja auch schon einige Male von den eigenen Fans ausgepfiffen hat. Sahne hat sich aber enorm stabilisiert. Bei Brandt ist weder diese massive Kritik gekommen noch hat er sich mal stabilisiert.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 19. November 2023 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.394
    Zitat

Die zarte Aufbruchstimmung unter Julian Nagelsmann hat gerade einmal bis zu dessen dritten Spiel angehalten. Beim 2:3 gegen die Türkei bedeutet das Ergebnis eine Enttäuschung und der über weite Strecken wilde Vortrag einen empfindlichen Rückschlag. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff. (…)

https://www.kicker.de/wenig-stabilitaet-viel-anlass-zur-sorge/979895/artikel

• hepp60
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.654
    • 19. November 2023 um 18:32
    • #1.395

Ich weis nicht was diese Fussballfanreporter eigentlich wollen, das sind unsere besten Leute zur Zeit und der Fussball ist wesentlich besser als unter seinen Vorgängern. Aber ich würde mal über Rüdiger in der Verteidigung nachdenken, der hat in jedem Spiel mindestens einen mega Flop und mit seinen komischen Attacken auf Gegenspieler immer einen eingebauten Elfmeter. Manchmal rastet der richtig aus unbegreiflich das er sich da nicht im Griff hat.

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    9.949
    • 19. November 2023 um 19:48
    • #1.396
    Zitat von hepp60

Ich weis nicht was diese Fussballfanreporter eigentlich wollen, das sind unsere besten Leute zur Zeit und der Fussball ist wesentlich besser als unter seinen Vorgängern. Aber ich würde mal über Rüdiger in der Verteidigung nachdenken, der hat in jedem Spiel mindestens einen mega Flop und mit seinen komischen Attacken auf Gegenspieler immer einen eingebauten Elfmeter. Manchmal rastet der richtig aus unbegreiflich das er sich da nicht im Griff hat.

HEPP hat etwas gegen Rüdiger - Wen wunderts?

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 20. November 2023 um 23:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.397
    Zitat

Nach der unerwarteten Pleite beim Heimdebüt gegen die Türkei (2:3) stehen Julian Nagelsmann und die deutsche Nationalmannschaft gegen Österreich unter enormem Ergebnisdruck. Für den Bundestrainer ist es ein Duell mit seinem einstigen Förderer Ralf Rangnick. (…)

https://www.kicker.de/nagelsmanns-sorge-nicht-in-die-opferrolle-kommen/980152/artikel

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 21. November 2023 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.398
    Zitat

Die deutsche Nationalelf wird in der letzten echten Testphase vor der EM ihre Form gegen die Niederlande ausloten. Außer das Lospech schlägt zu. (…)

https://www.kicker.de/unter-einer-voraussetzung-dfb-elf-testet-gegen-die-niederlande/980209/artikel

• Terminator
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.270
    • 21. November 2023 um 21:17
    • #1.399

Die Fußballgroßmacht Österreich führt erwartungsgemäß hochverdient gegen den Fußballzwerg und Nachbarn aus Deutschland. Julia ähnlich erfolgreich wie zuletzt Hansi und Jogi. Bei der EM sitzt dann doch wieder die olle Tante Käthe auf der Bank.

I'll be back

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.971
    • 21. November 2023 um 21:27
    • #1.400

Oh leck, spille die wedder raulisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.2