Bisher haben nicht viele gezündet und die Besseren gehen in die höheren Ligen
Dort sind wir doch auch bald, immer positiv bleiben bald wird zusammen gerechnet, alles gut im Ludwigspark!
Bisher haben nicht viele gezündet und die Besseren gehen in die höheren Ligen
Dort sind wir doch auch bald, immer positiv bleiben bald wird zusammen gerechnet, alles gut im Ludwigspark!
Nur mal so am Rande, Stade de Luxembourg : eröffnet 16.07. 2021 , Kapazität 9.471 Plätze, Kosten 76,603 Mio Euro!!
Da ich gut Lux Kenner bin und lange dort gearbeitet habe, kann ich Dir sagen wie diese Preise zustande kommen.
Preisabsprache, die schotten alles ab.
Auf jeden Fall stimmt die Beleuchtung in und um das Stade de Luxembourg sowas würde bei uns auch passen.
Für den Mehrpreis von 20-26 Mio ein Schnäppchen ![]()
![]()
Fazit: Stadt u,Land Luxemburg, sind dem Anschein noch däml... , als unsere hier viel gescholtene Stadt
Da ich gut Lux Kenner bin und lange dort gearbeitet habe, kann ich Dir sagen wie diese Preise zustande kommen.
Preisabsprache, die schotten alles ab.
Oh noch ein Glücklicher der ins Luxemburger Rentensystem eingezahlt hat.![]()
Da haben Schlotterbeck und Stiller nicht gut ausgesehen 😕
Und Kobel auch nicht.
80min gespielt - also vom Spielverlauf könnte es umgekehrt stehen
86min Wirtz durchbricht die Schweizer Neutralität
Fazit netter lockerer Kick und schöne Tore
Ich hab jetzt ewig nur 3. Ligaspiele gesehen... ich kann gar nicht glauben, was ich hier sehe... was für Geschwindigkeiten... unheimlich ![]()
Aber schön anzuschauen, jetzt stimmt auch wieder das Ergebnis.
Ich hab jetzt ewig nur 3. Ligaspiele gesehen... ich kann gar nicht glauben, was ich hier sehe... was für Geschwindigkeiten... unheimlich
Guck dir mal Spiele der Regionalliga Südwest an.Das ist oftmals noch einmal eine ganz andere Welt gegenüber der 3 Liga ![]()
Wirtz Top. Und sonst? Guter Auftritt gegen effektive und recht gute Eidgenossen. Das macht wieder etwas Hoffnung.
Aber habt ihr auch gesehen wie unsere in verschiedenen Zonen pressen, genial schon am 16zehner und wenn sie sich ausruhen wollen Anstosskreis und zuletzt Mittellinie. Spätestens hier ist der Letzte Puffer sodass ab dort wieder der Ballführende gestört wird bis man von vorne nachgerückt ist. Das fordert gute Kondition und hier sieht man deutlich die Unterschiede zu uns. Giannikis scheint es auch zu versuchen höher zu pressen in verschiedenen yZonen, aber unsere Kondition reicht nur für 30 bis 35 yMinuten, da liegt unser Hauptproblem und ab da kommen wir nicht mehr in die Ordnung egal in welcher Halbzeit wir sind. Entweder verpennen wir gleich den Anfang dann laufen wir wieder hinterher oder dann am Ende jeder Halbzeit, unkonzentriert oberflächlich oder besser das Zusammenspiel wird immer schlechter, sofort Verluste nach eigenem Ballgewinn in der Vorwärtsbewegung. Hier verpulvern wir jede Menge Körner und bekommen meist unsere Gegentore. Wir können uns bei Gegenpressing kaum gescheit von hinten schnell und sicher rausspielen. Oft verwendet auch Menzel viel zu lange den Ball, solche Überfallartigen Konter wie bei der Schweiz oder im kleinen bei Verl sehen wir höchst selten.
Was aber schön zu sehen war sind Abschlüsse aus der Distanz. Nicht dieses den-Ball-ins-Tor-kombinieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!