Tim Knipping

  • Am Beispiel Tim Knipping sieht man wieder einmal,dass es den meisten Spieler scheißegal ist,ob sie bei einem Traiditionsverein mit vielen Fans oder bei einem Dorfverein ohne großes Zuschauerpotential spielen..Die Kohle zählt

    Wobei ich das bei Drittligaspielern verstehe. Ich habe da eher Probleme wenn es ganz oben irgendwo um 18 oder 20 Millionen geht und die 2 Millionen dann alles ausmachen. So Fälle wie David Alaba. Die haben eh so oder so für den Rest ihres Lebens und mehrere Generationen danach ausgesorgt.


    Ein Spieler der nur dritte Liga spielt oder eher untere Hälfte in der zweite Liga aber nicht. Klar verdienen sie viel mehr als alle normalen Menschen aber nicht genug um ausgesorgt zu haben. Dann würde ich wohl auch mitnehmen was geht, um so mehr hat man dann wenn die Karriere bald vorbei ist

  • Am Beispiel Tim Knipping sieht man wieder einmal,dass es den meisten Spieler scheißegal ist,ob sie bei einem Traiditionsverein mit vielen Fans oder bei einem Dorfverein ohne großes Zuschauerpotential spielen..Die Kohle zählt

    Knipping wäre allerdings auch gerne in Dresden geblieben, war dort Kapitän. Er bekam aber kein neues Angebot von Dynamo. Wir hatten offenbar auch kein Interesse, da wir nur noch einen U23-Spieler für die Innenverteidigung suchen. In Sandhausen hat er zudem bereits vor Jahren in der 2. Liga gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!