Regionalligen (außer Südwest)

  • Rot Weiss Essen gewinnt gegen Schalke2,

    Münster muss also heute gegen Bonn siegen, die haben allerdings einen Lauf das wird schwierig heute.

    Ansonsten ist Essen dann wieder mit drei Punkten vorne.

  • Im Osten verliert Jena gegen Chemie Leipzig, und lässt somit den Kontakt zur Spitze liegen.

    Da läuft es wohl durch die Nachholspiele entweder auf Tabellenführer BFC Dynamo oder Lok Leipzig hinaus wenn sie ihre Nachholspiele gewinnen.

    BFC aber auch dann vorne. Lok muss auf Ausrutscher von BFC hoffen.

  • Jetzt wird es tatsächlich noch mal eng für Essen, wer hätte das gedacht.

    Nach dem unentschieden während der Woche gegen Oberhausen sind sie nun Punktgleich mit Münster.

    Nach dem Böllerwurf und den daraus resultierenden drei Punkten für Münster läuft da nix mehr zusammen.

    Es ist wieder alles offen im Aufstiegsrennen der Regio West.

  • F.Eisele ringt den BFC Dynamo nieder.

    Zweifacher Torschütze und somit Matchwinner.

    Für ihn läufts in Jena.


    Essen dagegen lässt wieder Federn in der West Staffel und kommt nicht über ein unentschieden bei Alemannia Aachen hinaus.

  • Schon krass mit Essen, tun einem fast schon Leid. Aber Essen hat das eindeutig leichtere Restprogramm.

    Schwierig zu beurteilen. Die Mannschaften die unten drin stehen, siehe Aachen, sind im Endspurt gefährlicher als Mannschaften aus dem Niemandsland der Tabelle.

    Und da ist Münster doch im Vorteil.

  • Essen und Münster mit Remis, im Keller gewinnt Aachen verlässt aber noch nicht die Abstiegsränge. Mal sehen ob Fuat die Klasse mit Korzuschek halten kann.

  • In der Regio Bayern gewinnt Bayreuth vor 10.000 Zuschauern das Spitzenduell gegrn Bayern2,

    Durch die komische Regelung in Bayern, das die beste Mannschaft auch im DFB Pokal spielt sind Sie auch dort vertreten.

    Diese Regelung ist wohl noch von dem Rechtsstreit Türk Gücü gegen Schweinfurt übrig.

    Auf jeden Fall scheint Bayreuth in dem Rahmen als Aufsteiger (fast) festzustehen.

    Das Sation von Bayreuth ist mit 21.000 zuschauerplätzen auch gross genug und eine Fangemeinde scheint ja auch da zu sein.

    Freuen wir uns auf die Spiele gegen Bayreuth.

  • Ist ja auch schon fast 30 Jahre her dass Bayreuth im deutschlandweiten Fussballrampenlicht stand. Die waren auch Gruendungsmitglied der 2.Liga. Aber nach ein paar Jahren gings bergab. Jetzt melden sie sich endlich wieder zurueck.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung an die betroffenen Spieler.



    Zitat

    Aus sportlicher Sicht erlebte die SpVgg Bayreuth am Ostermontag einen der schönsten Tage seit langer Zeit. Am Abend wurde der große Schritt Richtung 3. Liga aber von einem brutalen Überfall überschattet. (…)



    https://www.kicker.de/898821/a…ll-auf-bayreuther-spieler

  • Brutal und das im "cleanen" Bayern .. so etwas würde man eher in SB erwarten .. krass.

    Die Zündschnur wird immer kürzer. Die Eskalationsblasen im Netz tragen ihren Teil dazu bei. Aber auch die Beschleunigung im Alltag. Die demokratische und soziale Gesellschaft zersetzt sich zusehends, nicht nur an den Rändern.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nein war wohl unwillkürlich. Unfassbar, solche Asis. Wird tatsächlich immer gewalttätiger und aggressiver und wie oben schon geschrieben fängt das im Internet schon an. Unglaublich was dort bereits für eine Verrohung stattfindet und teilweise für unmenschliches Verhalten an den Tag gelegt wird.

    Den ersten Spieler hätten sie wohl zum Invaliden oder noch tot geschlagen. Ich hoffe dass diese Penner gefasst werden und gnadenlos wegen versuchtem Totschlags eingebuchtet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe dass diese Penner gefasst werden und gnadenlos wegen versuchtem Totschlags eingebuchtet werden.



    Und das ist ja das Schlimme dran. Sofern sie erwischt werden hatten sie bestimmt eine schwere Kindheit laut Anwalt und kommen dann deswegen mit Bewährung davon um dann den Nächsten halbtot zu prügeln.

    Wichtig ist aber jetzt vor allem erstmal, dass die Betroffenen schnell gesund werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!