Ist nicht zu fassen was da abgeht im Sport, da fehlt die Million und keiner weiß wieso? Bei umfassender Analyse wurde festgestellt das eine Millionen fehlt. Gab's denn beim VfB Lübeck vorher bereits Analysen zum Geldbeutel?
Regionalligen (außer Südwest)
-
-
Ist nicht zu fassen was da abgeht im Sport, da fehlt die Million und keiner weiß wieso? Bei umfassender Analyse wurde festgestellt das eine Millionen fehlt. Gab's denn beim VfB Lübeck vorher bereits Analysen zum Geldbeutel?
Naja. Wir haben ja auch "Schulden" in Höhe von 2 Millionen die nirgends ausgewiesen sind....

-
-
Naja. Wir haben ja auch "Schulden" in Höhe von 2 Millionen die nirgends ausgewiesen sind....

bei mir ist ähnlich, ich schaute gerade in mein Portemonnaie und da fehlt auch 1 Mio - mindestens -

-
Bei dir ist das ganz einfach: Du musst nur endlich mal eine ordentliche Silvesterparty schmeissen und dann anschliessend auf dem Dachboden nachschauen. Dann findest du auch die Million die dir aktuell fehlt.
-

Wir haben keine Schulden wir schieben vor uns her...🤣
-
-
Dummköpfe die mal so richtig auf die Schnauze fallen doch die dummen sind die Angestellten, Spieler und die Gläubiger. Jetzt heisst es bitte bitte noch mehr Geld, unverschämt die Bande.
-
bei mir ist ähnlich, ich schaute gerade in mein Portemonnaie und da fehlt auch 1 Mio - mindestens -

Portemonnaie? Hab ich erst gar nicht...

-
- Offizieller Beitrag
Das ist schon richtig unschön, was da in Lübeck abläuft.
-
Das ist schon richtig unschön, was da in Lübeck abläuft.
Die haben eben keinen Dieter Weller

-
- Offizieller Beitrag
Schon über die Hälfte gesammelt: Zieht der VfB Lübeck den Kopf aus der Insolvenz-Schlinge?Doch kein Tag der Entscheidung für den VfB Lübeck? Fest steht: Sollte der Drittliga-Absteiger die Liquiditätslücke von rund einer Million Euro nicht schließen…www.kicker.de
Der Schuldenberg wächst: Hallescher FC veröffentlicht Geschäftszahlen 2023/24Der Hallesche FC hat die Saison 2023/24 mit einem fünfstelligen Verlust beendet, das ging aus den jüngst veröffentlichen Geschäftszahlen hervor.www.kicker.de -

Du wohnst in München,das halte ich deswegen für ein großes Gerücht.Da kostet doch selbst eine Wohnung in Neuperlach ca 1 Mio im Jahr

-
Du wohnst in München,das halte ich deswegen für ein großes Gerücht.Da kostet doch selbst eine Wohnung in Neuperlach ca 1 Mio im Jahr

Neuperlach ist noch günstig - und nein eine normale 60qm-Wohung in normaler Lage gibt es schon für 400k also billiger als manche Häuser auf dem Rodenhof mit roten Balkon

-

Ich würde Dir ja aushelfen aber ich komme gerade an mein Festgeld nicht ran ,es liegt im Euro Jackpot
. -
als manche Häuser auf dem Rodenhof mit roten Balkon

das könnte man ja in Blau Schwarz umlackieren .........
-
das könnte man ja in Blau Schwarz umlackieren .........
Kann Skul ja nicht machen, er hat im Moment nur einen kaputten Pinsel?
-
400k sind nicht 400 Euro
-
Dann würde ich an deiner Stelle Makler werden. 60 qm in München für 400 Euro. Ich habe beste Beziehungen nach München und da ist der Tenor ein anderer.
Ok, ziehe nach München. Ist ja saubillig.
-
Dann würde ich an deiner Stelle Makler werden. 60 qm in München für 400 Euro. Ich habe beste Beziehungen nach München und da ist der Tenor ein anderer.
hallo 400.000,00 für 60qm entspricht ca. 6500 je qm - die teueren Ecken sind 10k pro qm für Wohnungen und die Spitzenlagen sind bei 30k je qm von Nobel-Häusern brauchen wir nicht zu reden - für manche Villen kann man äquvalent einen Stadion in Saarbrücken bauen
aber Du hast schon Recht, der Trend geht in München immer weiter nach oben
Aber wir sind total abgedriftet - hier geht es um die Regionalliga im allgemeinen und ich bin froh dass wir der RL-Hölle entronnen sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!