Aber wir sind total abgedriftet - hier geht es um die Regionalliga im allgemeinen und ich bin froh dass wir der RL-Hölle entronnen sind
Verstehe ,Du hast eine Regionalliga Wohnung , warum gibt es sowas nur in München.![]()
Aber wir sind total abgedriftet - hier geht es um die Regionalliga im allgemeinen und ich bin froh dass wir der RL-Hölle entronnen sind
Verstehe ,Du hast eine Regionalliga Wohnung , warum gibt es sowas nur in München.![]()
Türkücü München spielt ja noch in der Regionalliga.Und da es die nicht immer so genau mit den Zahlungen nehmen,können wir uns jetzt bei deinen genannten Summen vorstellen in welchen Baracken diese Spieler hausen müssen ![]()
![]()
Der FSV Zwickau weiterhin erfolgreich und nunmehr auf Platz 3 in der Regionalliga Nordost
Zwickau weiter auf Erfolgskurs.....Allerdings 11 Punkte Abstand zum Tabellenführer.
![]()
Kleiner Rückschlag für Zwickau. Platz 4
![]()
Hammer Zuschauerschnitt im oberen Drittel und überhaupt zieht die Regionalliga heftig an. Also absteigen ist kein Drama 🤣
DFB-Pokalsieger von 1985. Traditionsverein KFC Uerdingen stellt Insolvenzantrag
Da kommt auch keine Ruhe rein. Und man sieht, dass es mit dem Investor nicht funktioniert hat.
Wenn das so einfach ist diese Sponsoren zahlen in einem Zeitraum von 18 Monaten fast verdoppeln zu wollen, warum sollte das Vorhaben bei uns nicht auch funktionieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!