- Offizieller Beitrag
ZitatDer KFC Uerdingen scheint dem sofortigen Regionalliga-Aus von der Schippe gesprungen zu sein. Die vom Insolvenzverwalter geforderten finanziellen Mittel seien zugesichert. (...)
ZitatDer KFC Uerdingen scheint dem sofortigen Regionalliga-Aus von der Schippe gesprungen zu sein. Die vom Insolvenzverwalter geforderten finanziellen Mittel seien zugesichert. (...)
ZitatMit acht Punkten Vorsprung ist der MSV Duisburg sechs Spieltage vor Saisonende klar auf Meisterkurs. Während im Hintergrund bereits die Planungen für eine mögliche Rückkehr in die 3. Liga begonnen haben, richtet die Mannschaft von Dietmar Hirsch den Fokus ganz auf das bevorstehende Spiel gegen den neu formierten 1. FC Düren. (...)
https://www.youtube.com/watch?v=8_tTW9v5Grg
Nächste Woche auswärts gegen Gladbach 2, innerhalb kurzer Zeit schon 14000 Karten weg. Heute ein Sieg und wir sind so gut wie sicher durch.
Nächste Woche auswärts gegen Gladbach 2, innerhalb kurzer Zeit schon 14000 Karten weg. Heute ein Sieg und wir sind so gut wie sicher durch.
Ich überlege noch, hinzufahren. Gibt's ne große Pyro Aktion, für die dich als Neutraler die Anreise lohnt? ![]()
Ich überlege noch, hinzufahren. Gibt's ne große Pyro Aktion, für die dich als Neutraler die Anreise lohnt?
im Duisburger Stahlwerk gibt es immer geile Pyro-Shows
und die Zebras könnten in der kommenden 3.Liga-Saison den Durchmarsch schaffen - würde Keinen wundern
Ich überlege noch, hinzufahren. Gibt's ne große Pyro Aktion, für die dich als Neutraler die Anreise lohnt?
Sind schon einige Aktionen in Planung bezüglich alle in Blau usw. Denke Pyro wird sich nicht vermeiden lassen. Mir tut es immer um unser Geld leid.
Sind schon einige Aktionen in Planung bezüglich alle in Blau usw. Denke Pyro wird sich nicht vermeiden lassen. Mir tut es immer um unser Geld leid.
scheinbar zieht es ja auch neutrale zuschauer an, die geld in die kassen spülen. scheiße sind die strafen, nicht die fackeln.
Glückwunsch zum Aufstieg ihr stinker
Nach 23 Jahren: 1. FC Schweinfurt kehrt in den Profifußball zurück
https://www.liga3-online.de/nach-23-jahren-schweinfurt-kehrt-in-den-profifussball-zurueck/
Ich glaube ich war noch niemals in Schweinfurt. Ist vielleicht auch so eine nette bayrische Stadt mit tollen Restaurants - da kann man ein Drittligaspiel mal gut für einen Besuch nutzen. Schweinfurt - Würzburg stand diese Saison auch schon mal auf meiner Liste, aber da stehen immer sehr viele Spiele....
Schöne Stadt, aber beschi...... Stadion
Schöne Stadt, aber beschi...... Stadion
Richtig, ausserdem gefährlich denen laffen die Schw.eine furt
Türkflutschi München
Ein Verein auf den ganz Fussball Deutschland und besonders auch WIR, gut und gerne hätte verzichten können. Mit diesem "Verein" verbindet man überwiegend negative Ereignisse. Was nicht wenige Clubs durch das Chaos anrichtende türkisch-deutsche Projekt am eigenen Leib und in verschiedenen Ligen erfahren mussten.
Hoffentlich auf nimmer Wiedersehen !!
Sei ihnen gegönnt. Vielleicht schaffen sie ja nächstes Jahr wieder den Aufstieg in den Profifußball, auch wenn das mit Erfurt, Chemnitz, Jena, eventuell Lok und Co. und den Aufstiegsspielen sicherlich alles andere als einfach wird. Würde mich jedenfalls freuen. Sympathischer Verein, der mit seinen zwei Auftritten im Profifußball und langen Jahren im hohen Amateurfußball, selbst im gesamtdeutschen Fußball schon Tradition hat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!