DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Bei aller Euphorie - wahrscheinlich halten wir mit allem Engagement 90 min. dagegen, sehen garnicht so schlecht aus und kassieren ein schmutziges 0:1. Aber egal!


    Ich freue mich, daß das wahrscheinlich zum letzten Mal ein gut gefüllter Park sein wird, bevor die Bagger anrücken. Zum letzten Mal die Kulisse wie in den "goldenen Zeiten".

  • Nettes Los nachdem wir mit Aue im letzten Jahr echt Pech hatten.Ich hoffe,dem Team ist durch dieses Los nochmal mehr bewusst worden,wie wichtig der Gewinn des Saarlandpokals ist,solange wir noch Drittligist sind.


    Freu mich,endlich mal wieder einen vollen Park bei einem Pflchtspiel zu sehen!

  • Ich freue mich, daß das wahrscheinlich zum letzten Mal ein gut gefüllter Park sein wird, bevor die Bagger anrücken. Zum letzten Mal die Kulisse wie in den "goldenen Zeiten".

    Wieso das?


    Bis die Bagger rollen spielen wir noch mindestens 6 Mal im DFB Pokal die 1. Hauptrunde :D

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Nein das wird der letzte grosse Auftritt im altem Park sein.
    Da kommt die politik nicht mehr herum !!!!


    Wir sollten dem Park nochmal so richtig zum beben bringen!


    Gut sollten wir weiter kommen darf der Park ruhig noch öfters beben :-)))))

  • ich freu mich auch schon unglaublich auf dieses spiel und kann es kaum noch erwarten. das wird geil und vll können wir schalke ja ein bisschen ärgern und sie stolpern an unserer motivation und unseren kampfgeist und natürlich auch am support der saarbrücker fans

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Los. Wir können dabei nur gewinnen. Selbst wenn das oben befürchtete Szenario einer knappen Niderlage eintritt, dann haben (hoffentlich) über 20000 Menschen gesehen, dass wir wieder eine Mannschaft für den bundesweiten Fussball haben. Solche Werbung für unseren Verein brauchen wir dringend.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ich hoffe mal, dass maximal 30.000 Karten verkauft werden. Beim Spiel vor 5 Jahren gegen die Bayern war das absolut kein Zustand im Stadion. Die Meisten musste schon oben an die Eingänge zum Stadion gehen, damit sie überhaupt was gesehen haben.

  • Wow ausverkauftes Haus und wir können Huntelar sollte er nicht wechseln mal live sehen. Ich denke wenn wir Samstags spielen ist es ausverkauft, da es ja relativ viel Schalke fans im Saarland gibt.

  • Weiß einer, ob ich als Dauerkarteninhaber auch eine Karte für meine Freundin mitkaufen kann?


    Klar, für mich selbst hab ich ein VVK-Recht, aber gilt das auch wenigstens für eine weitere Karte ??


    Wär echt klasse.



    Hoffentlich ist das Spiel am 17. oder 18.8 ! Ab 19.8 bin ich auch im Urlaub.
    Ist also noch etwas zittern angesagt ^^

  • Weiß einer, ob ich als Dauerkarteninhaber auch eine Karte für meine Freundin mitkaufen kann?


    Klar, für mich selbst hab ich ein VVK-Recht, aber gilt das auch wenigstens für eine weitere Karte ??


    Im Normalfall nicht. Eine Dauerkarte "sichert" nur das VVK-Rechts für eben den Dauerkartenbesitzer. Bei vielen Vereinen wird es aber mittlerweile so gehandhabt, das man zwei Karten reserviert bekommt. Ob das bei uns ebenfalls so sein wird bleibt abzuwarten.



    Das Kapazität des Ludwigsparks wird aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich auf 28.000 bis 29.000 Zuschauer reduziert. Mehr kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!