DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Was habt ihr alle denn eigentlich mit den heimgefahrenen Hollländer und Griechen? Schließlich kommt mit Höwedes ein frisch gebackener Europameister in den Park :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Keeper Benedikt Fernandez und Stuermer Markus Hayer kenne sie und haben schon gegen S 04 gespielt bei Hayer ist die freude gross :)

    OH OH OH wir haben den besten Torwart der Welt ........... :)
    Kompetenz liegt nicht nur in der Theorie--man muss Sie auch umsetzen können......

  • FCS trifft auf Schalke 04


    Zitat

    . „Das Spiel ist ein Geschenk für die Menschen in unserer Region“, sagt FCS-Schatzmeister Dieter Weller, „der Park wird ausverkauft sein – mit 35.000 leidenschaftlichen Fußballfans. Mit dem Vorverkauf werden wir beginnen, wenn das Spiel endgültig terminiert ist. Bis dahin können wir leider keine Kartenanfragen annehmen.“


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Luginger (nicht ganz ernsthaft)

    Zitat

    "Ich habe mich auf ein machtbares oder attraktives Los gehofft - jetzt haben wir beides."


    Zitat

    "In der zweiten Runde hoffe ich dann auf Lautern."


    Luginger zu seiner Zeit auf Schalke :

    Zitat

    "Das war schon eine tolle Zeit, eine, die mich geprägt hat. Wir haben ja 1991 auch den Aufstieg geschafft. Noch heute spiele ich in der Traditionsmannschaft von Schalke. Aber ich bin nun sehr glücklich in Saarbrücken."


    Paul Borgard :

    Zitat

    "Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Schalke ist eine der attraktivsten Bundesliga-Mannschaften. Und für unseren Trainer wird es sicher ein ganz besonderes Spiel."

  • Livespiel!!! Also mein Gefühl sagt mir das diese Partie wohl das Livespiel im Free TV ( ARD, ZDF) wird! Welche Partie sollte es den sonst werden? Gut vielleicht Regensburg gegen Bayern, wobei ich mir das nicht vorstellen kann das ein spiel mit 10.000 zuschauern an dieser stelle übertragen wird! Deswegen wird Oberneuland gegen Dortmund auch nicht das Livespiel! Aachen gegen Gladbach wäre noch ne Option aber ich denke mal das bei unserer Partie gegen Schalke mehr leute einschalten als bei sonst einem Spiel!

  • Livespiel!!! Also mein Gefühl sagt mir das diese Partie wohl das Livespiel im Free TV ( ARD, ZDF) wird! Welche Partie sollte es den sonst werden? Gut vielleicht Regensburg gegen Bayern, wobei ich mir das nicht vorstellen kann das ein spiel mit 10.000 zuschauern an dieser stelle übertragen wird! Deswegen wird Oberneuland gegen Dortmund auch nicht das Livespiel! Aachen gegen Gladbach wäre noch ne Option aber ich denke mal das bei unserer Partie gegen Schalke mehr leute einschalten als bei sonst einem Spiel!


    Ard oder Zdf werden sich wohl kaum die Mühe machen, um im maroden Ludwigspark zu übertragen.

  • ja aber auch bestimmt nicht ausem Jahnstadion, da ist der park wohl auch noch zu bevorzugen! Naja, ich denke mal ein livespiel hätte den vorteil das der fcs mal wieder deutschlandweit sympathien sammel kann und den nachteil das dies uns gegebenenfalls etliche zuschauer kosten kann

  • Wieso nicht? Das Jahnstadion wird gerade für die 2te Liga umgebaut. Räume für Medien usw. sind dort allemal vorhanden. Denke aber auch nicht, dass es dieses Spiel wird. Glaub dann wohl eher, dass Aachen vs Gladbach übertragen wird.

  • ja aber da das livespiel dann ja montags abends stattfindet glaube ich nicht das gladbach daran beteiligt ist wenn die 48 stunden später in der CL Quali rann müssen! vielleicht wirds ja auch Ksc- hsv

  • Macht ihr euch wieder gedanken welches Spiel Live kommt, das ist doch egal
    unser Fernsehgeld bekommen wir trotzdem ob Live oder nicht Live im Free TV.
    Sky überträgt unser Spiel gegen Schalke Live.
    Muss mal schauen ob ich überhaupt eine Karte bekomme, ich glaube jetzt bekommen
    die Karten die nicht immer in den Park gehen und wir gehen wieder leer aus, :cursing:
    Na ja dann bleibe ich zu Hause und kucke halt auf SkY. :)

  • ja so ist es:) ich werds mir so oder so live anschauen :)


    bei den schalkern sind karten bestellungen ab heute möglich! bei dennen scheint das spiel wohl auch auf erhöhtes interesse zu stoßen jetzt nicht mit dortmund oder sonst irgendwelchen bundesligsten zu vergleichen ;)


  • unser Fernsehgeld bekommen wir trotzdem ob Live oder nicht Live im Free TV.


    Die Teilnehmef eines Live-Spiels im Pokal erhalten nochmal eine Extra-Zahlung aus dem Topf der TV-Gelder. In der 1.Runde sind das etwa 200.000 Euro.


    Muss mal schauen ob ich überhaupt eine Karte bekomme, ich glaube jetzt bekommen
    die Karten die nicht immer in den Park gehen und wir gehen wieder leer aus,
    Na ja dann bleibe ich zu Hause und kucke halt auf SkY.



    Jeder "normale" Fan des FCS wird seine KAarte bekommen wenn er halbwegs rechtzeitig sich eine Karte besorgt (für den Fall das das Stadion tatsächlich ganz voll sein wird, aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich). Beim Test gegen den FCK wird es zudem wohl die erste Möglichkeit geben Tickets für das Schalke-Spiel zu erwerben, wenn bei zu diesem Zeitpunkt die Terminierung da ist.
    Wer sonst zum FCS geht wird seine Karten bekommen ;) Und wer es nicht nach SB schafft kann ja immernoch andere Leute bitten die Karte im VVK zu holen.
    --------------------------------------------------



    Unglaublich ist es aber welche Leute sich plötzlich wieder bei einem melden und Interesse für den FCS zeigen. 8o
    Das lässt mich doch auf eine sehr gute Zuschauerzahl hoffen.

  • Die Teilnehmef eines Libe-Spiels im Pokal erhalten nochmal eine Extra-Zahlung aus dem Topf der TV-Gelder. In der 1.Runde sind das etwa 200.000 Euro.




    Jeder "normale" Fan des FCS wird seine KAarte bekommen wenn er halbwegs rechtzeitig sich eine Karte besorgt (für den Fall das das Stadion tatsächlich ganz voll sein wird, aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich). Beim Test gegen den FCK wird es zudem wohl die erste Möglichkeit geben Tickets für das Schalke-Spiel zu erwerben, wenn bei zu diesem Zeitpunkt die Terminierung da ist.
    Wer sonst zum FCS geht wird seine Karten bekommen ;) Und wer es nicht nach SB schafft kann ja immernoch andere Leute bitten die Karte im VVK zu holen.


    Da ich ja ein "normaler " FCS Fan mit Dauerkarte bin, bekomme ich meine Karte mit sicherheit. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!