DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • VVK für Mitglieder und DK-Besitzer


    Zitat

    Den treuesten Anhänger soll bei diesem Spiel einen Platz im Ludwigspark gewährleistet sein. Deshalb wird der Vorverkauf in zwei Phasen stattfinden. In Phase 1 haben alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit Tickets zu erwerben. Die Inhaber einer Dauerkarte haben ein Anrecht auf ihren angestammten Platz, Mitglieder können beim Kauf der eigenen Karte gleichzeitig eine Karte der gleichen Kategorie zusätzlich erwerben. Dies gilt auch für Neumitglieder, die ihren Mitgliedsantrag bis zum 16. Juli 2012 schriftlich eingereicht haben. In der zweiten Phase gehen dann alle übrigen Tickets in den freien Verkauf. Eine Kartenreservierung ist nicht möglich. Der Start der Verkaufsphasen wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Informationen zu den Ticketpreisen folgen nach Abstimmung mit dem FC Schalke 04.

  • Was habt ihr alle denn eigentlich mit den heimgefahrenen Hollländer und Griechen? Schließlich kommt mit Höwedes ein frisch gebackener Europameister in den Park :D

    Wer ist Höwedes ? Einen Lerandy oder Straith kenn ich aber ein Höwedes ??????!!!!!!!!! Ist bestimmt auch ein Holländer :D

  • Es steht doch alles auf unserer Homepage


    Zitat

    Den treuesten Anhänger soll bei diesem Spiel einen Platz im Ludwigspark gewährleistet sein. Deshalb wird der Vorverkauf in zwei Phasen stattfinden. In Phase 1 haben alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit Tickets zu erwerben. Die Inhaber einer Dauerkarte haben ein Anrecht auf ihren angestammten Platz, Mitglieder können beim Kauf der eigenen Karte gleichzeitig eine Karte der gleichen Kategorie zusätzlich erwerben. Dies gilt auch für Neumitglieder, die ihren Mitgliedsantrag bis zum 16. Juli 2012 schriftlich eingereicht haben. In der zweiten Phase gehen dann alle übrigen Tickets in den freien Verkauf. Eine Kartenreservierung ist nicht möglich. Der Start der Verkaufsphasen wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Informationen zu den Ticketpreisen folgen nach Abstimmung mit dem FC Schalke 04.

  • ah ich könt kotzen mit meinem glück bekomm ich wieder keine karte wie gegen bayern :(
    naja ich renn im vvk einfach hin mit allen karten von lezter saison dann müssen die mir eine geben ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wenn du im VVK in den Fanshop gehst wirst du auch deine Karte(n) bekommen. ;)


    Da braucht man sich echt keine Sorgen machen. Und da der VVK-Start sehr wahrscheinlich direkt nach dem Testspiel gegen den FCK im Stadion beginnt hätte man dort direkt eine gute Möglichkeit an Karten zu kommen (wenn man denn kommt, gerade für Leute von weiter weg eine klasse Option).


    Über Stehplätze braucht man sich eigendlich keine Gedanken machen.
    Lediglich wer Sitzen will (gerade auf der Haupttribüne) wird sich beeilen müssen.



    Es werden über 25.000 (!) Karten in den freien Verkauf gehen. Da wird jeder FC-ler seine Chance bekommen.

  • werd auch direkt im vvk meine karte versuchen zu besorgen ;)
    falls der vvk wirklich beim test gegen lautern startet habe ich schlechte karten weil ich eig aufn geburtstag von meiner nichte wollte die zufälligerweise am gleichen tag geburtstag hat und ab 18:00h feuert :thumbup:
    was für mich von vorteil ist,der vvk muss in den ferien beginnen also hab ich immer zeit :D
    naja sitzen ist nichts für mich kann während em spiel nicht ruhig halten weshalb ich auch in der ve stehe ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!


  • Und da der VVK-Start sehr wahrscheinlich direkt nach dem Testspiel gegen den FCK im Stadion beginnt hätte man dort direkt eine gute Möglichkeit an Karten zu kommen (wenn man denn kommt, gerade für Leute von weiter weg eine klasse Option).


    Ja, das wär natürlich optimal :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Zum Pokalspiel gegen Schalke werden wahrscheinlich KEINE (oder nur sehr wenige) Karten für die Haupttribüne in den freien Bereich gehen.


    Das normal vorhandene Kontingent ist bereits vor Verkaufsstart zum größten Teil an Sponsoren usw. sowie die Dauerkartenbesitzer vergeben.


    Wer also auf die Haupttribüne will müsste sich noch ne Dauerkarte für die Haupttribüne zulegen.

  • Abwarten mit der Teilung, hängt vom Verhandlungsgeschick ab ;)
    Zumindest in der ersten Runde verzichten die "großen" Vereine ja gerne mal, um den Amateuren etwas mehr Geld in die Taschen zu spülen. Glaub zwar nicht dass Schalke das macht, aber abwarten ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hoffentlich haben die Saarland Hurricans kein Heimspiel beim DFB Pokal da muesste unsere Partie gegen Schalke verlegt werden .


    Die Hurricans benoetigen den Park fuer Ihre 20 Zuschauer. 8|


    Hat man doch am ersten Spieltag schon ein Auswaertsspiel weil die an dem Wochenende im Park den Rasen zerstoeren :evil:


    Da weis man nicht wo man anfangen und aufhoren soll zu kotzen

  • Die Canes sind halt auch da, bezahlen ihre Miete und deren Spielplan steht bereits länger fest. Was sollen die denn sagen? Der komische 3.Ligist macht den Rasen kaputt? Da würden wir uns doch auch zurecht aufregen. Und das ganz unabhängig davon ob es "nur" um Football geht. :rolleyes:


    Wenn man ein Stadion teilt muss man halt Kompromisse eingehen. Besser als den Rasen zu zerstören und dann auf nem Acker spielen zu müssen. Spielen wir halt zuerst Auswärts, nach Stuttgart kann (fast) jeder kommen der auch Zuhause dabei gewesen wäre. Und wie man im letzten Jahr gesehen hat (Jena, Heim) ist es zwar ein Wunsch des FCS nicht am gleichem Wochenende wir die Canes zuhause zu spielen, aber der DFB nimmt darauf nur Rücksicht wenn es halt passt. Also hätten wir ziemlich wahrscheinlich auch ohne das Canes-Spiel Auswärts gespielt. Da gilt nur Gewinnen und dann hat man auch bei der ersten Heimspiel ne stattliche Kulisse.


    Die Kommunikation zwischen beiden Sportvereinen klappt im übrigen Bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!