DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Ich sehe unsere Chancen gegen Schalke bei 50/50.
    Wir haben einen Entscheidenten Vorteil. Die Bundesliga fängt erst am 24.8 an. Schalke hat bis zum Pokal kein Pflichtspiel. Wir können uns in vier schweren Ligaspielen einspielen. Mit Aachen, Osnarbrück und Bielefeld haben wir drei richtig gute Vorbereitungsspiele.


    Das Ding gewinnen wir.




    Aber so schön das Spiel gegen Schalke ist, wir sollten uns vorher auf die Liga konzentrieren.




    Und was haben wir für tolle Gegner:


    Bielefeld, Aachen, Dortmund und dann Schalke. Hört sich fast wie die 1. Bundesliga an. Ach ich träume gerade von den Tagen als wir in der Bundesliga noch spielten. 8o :rolleyes: ^^

  • Sehe unsre Chancen eher gering.Schalke ist immerhin in der Champions Legaue vertreten.Aber trotzdem haben wir eine kleine Chance als Sieger vom Platz zu gehen. Aber auch nur wenn die Mannschaft 101% gibt und Schalke uns vielleicht ein bisschen unterschätzt.
    Wie oben bereits geschrieben fängt die erste Liga viel später an und das könnte uns auch weiter helfen.
    Freu mich schon richtig auf das Spiel.(Vllt auch ja mit einem Sieg für unsren FCS ;) )


    Sommer,Tolle Kulisse mit hoffentlich über 20000 Zuschauer,Toller Gegner
    Was will man mehr :love: ;D

  • Man hat immer ne Chance !


    Wir sind krasser Aussenseiter und keiner glaubt an uns. Eine bessere Ausgangsposition kann man garnicht haben.


    Spielerisch können wir denen nicht viel entgegen setzten aber unsere Jungs können/sollen rennen und kämpfen das ist das einzige was ich verlange was am Ende dabei herauskommt wird man sehen.


    An ein Heimspiel glaube ich nicht wirklich egal wieviele Zuschauer kommen die hälfte vom Stadion wird für Schalke sein.

  • Die Mannschaft hat es selbst in der Hand, dafür zu sorgen, daß der Park kocht! Es wird wohl eine der ganz wenigen Gelegenheiten für die Spieler sein, vor solch einer Kulisse anzutreten.


    Wenn die elf auf dem Platz alles geben, Einsatz zeigen und kämpfen wird auch der letzte neutrale Saarbrücker Zuschauer das Team anfeuern. Und dann hat man die Chance, für die nächsten Heimspiele wieder ein paar mehr Zuschauer zu erreichen und an den Verein zu binden. Sprich: Den Zuschauerschnitt weiter zu steigern und den begonnenen, weiten Weg heraus aus Liga 3 konsequent weiterzuverfolgen.


    Es ist eine Chance, die das Team nutzen sollte!

  • Stiffler war schneller xD

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Ich könnte auch kotzen.... Ab 19.8 bin ich in Urlaub, freitags oder samstags hätte ich noch gucken können.


    Scheiß DFB


    Das werden die natürlich genau aus diesem Grund so gemacht haben. Es gibt mit Sicherheit Leute bei denen ist es vielleicht umgekehrt, die kommen Samstags aus dem Urlaub und freuen sich das es Sonntag ist. So ist das halt, mal hat man Glück, mal hat man Pech.
    Ob da allerdings ein System vom DFB dahinter steckt wage ich doch stark zu bezweifeln

  • Der Vorverkauf wird laut Himepage in 2 Phasen stattfinden: Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht, erst in Phase 2 gelangen die Karten in den freien Verkauf. Dies spricht eigentlich gegen einen Vorverkaufsstart am Samstag im Stadion.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich könnte auch kotzen.... Ab 19.8 bin ich in Urlaub, freitags oder samstags hätte ich noch gucken können.


    Scheiß DFB

    :D :D Ich glaub die haben gedacht: hmm der PEQsche ausem FCS Forum ist da in Urlaub dann setzen wir es extra dann an muhaha :thumbup:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!